weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

192 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Krieg, Juden, Vorurteile, Holocaust, Weltanschauung, Ns-regime

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:44
@waage
Da wird die Geschichte bei unliebsamen Themen in die neue Zeit gehoben, um jemanden beispielsweise zu diskreditieren. Es ist so schließlich am einfachsten.


melden
Anzeige

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:45
Kc schrieb:Man muss sich das doch nur mal angucken - du sagst, dass schwerkriminelle Ausländer abgeschoben werden sollten? -> mit hundertprozentiger Sicherheit wird dir irgendwer vorwerfen, du wärest ein Nazi. Auch, wenn du explizit und mehrfach betonst, nur von Schwerkriminellen zu sprechen.
Was ist denn, wenn ich als Ausländer auch dafür stimme, das schwerkriminelle Ausländer abgeschoben werden? Bin ich dann auch ein Nazi? :D


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:46
@Hipsterline

Nein das kann nicht sein. Denn wie jeder weis gibt es im Ausland keine Nazis....


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:46
@Hipsterline
weißt du überhaupt was Nazi oder Antisemit bedeutet?


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:47
@kickeric

Nationalsozialisten gibt es woanders auch


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:47
WacciusBaccius schrieb:nein natürlich nicht der Holocaust ist nicht mit dem zu vergleichen versuche ich auch nicht,
Doch.
WacciusBaccius schrieb:In keiner Schule wird gelehrt wie die Kriegsführung der US Armee ist oder über die Gulags der Russen oder aber über die Regierungen der Südlicheren Länder (Iran etc) ganz zu schweigen von dem seit Jahre anhaltenden Krieg im Kongo..
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ah, ich habs: NICHTS.
Geschichte über den Holocaust ist gut und recht, aber dann wenigstens auch ein Teil von anderen Verbrechen der Menschheit gegenüber andere Rassen...
Nicht unser Bier.
Du versuchst immer noch die Verbrechen anderer heranzuziehen um die aus der NS Zeit zu relativieren. Das klappt nicht.

Hör auf, andere Verbrechen als Beispiel oder Maßstab heranzuziehen.
Das hat nichts mit dem Thema zu tun.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:47
@kickeric

Das du nurmehr als Troll hier durch die Threads gurkst ist mir schon klar geworden. Provozieren und Pauschalisieren sind dein täglich Brot was?

Diskussion: DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei? (Beitrag von kickeric)

Diskussion: DIE LINKE - Alternative oder weitere Laberpartei? (Beitrag von kickeric)

Ich sagte schonmal: Das Internet vergisst nichts...


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:47
@WacciusBaccius

Also ich empfinde es eben nicht so.
Man hackt nicht "ohne Ende" auf uns herum. Und wenn es ums liebe Geld geht (aktuell Griechenland) sind "Freundschaften" schnell vergessen.

Und ich bin weit entfernt davon alles toll zu finden was in Deutschland so passiert.
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein gepaart mit Geschichtswissen, bzw. dem Wunsch soetwas für die Zukunft zu verhindern schaden allerdings nicht.

Hast du für das "Rumgehacke" auch Quellen?


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:48
@wanagi

Ja, natürlich. Aber das beantwortet meine Frage nicht


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:48
@Hipsterline

Bestimmt!

Wer weiss, vielleicht bist du ein verkappter Nazi :D


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:48
@kickeric

ganz perfides beispiel, wie man auch als "ausländer" zum "nazi" werden kann .... ich glaube du erkennst die person und hintergründe auf dem bild


rabinasnazi


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:49
Hipsterline schrieb:Was ist denn, wenn ich als Ausländer auch dafür stimme, das schwerkriminelle Ausländer abgeschoben werden? Bin ich dann auch ein Nazi? :D
Ganz ehrlich, musst du da fragen?
Was denkst du denn?


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:49
@Kc

Wer weiß, meine Wurzeln kommen vom Balkan, da ist alles möglich :D


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:49
@waage
@Hipsterline
Hipsterline schrieb:Nationalsozialisten gibt es woanders auch
Nächstes mal schreibe ich IRONIE hinter meinen Satz xD

komme auch vom Balkan und mit Nazis kennen wir uns aus ^^


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:51
@vincent

Meine Frage wird nicht mit einer Gegenfrage beantwortet. Ich hätte nichts dagegen, das schwerkriminelle Ausländer abgeschoben werden. Obwohl ich selber Ausländer bin. Wer in einem Land zu Gast ist, hat sich auch zu benehmen. Tue ich hier auch


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:52
@def
def schrieb:Das du nurmehr als Troll hier durch die Threads gurkst ist mir schon klar geworden. Provozieren und Pauschalisieren sind dein täglich Brot was?
Bitte nicht persönlich werden. Ich weis immer noch nicht was du meinst.


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:53
@Serpens

Das Ausland hackt kaum auf usn herum. Meist sind es dort Minderheiten die meinen sich so zu profilieren.

Schlimmer ist, wie sich hier sehr gut zeigt, dass es vielen nicht mehr um Argumente und Diskussionen geht... vielmehr ist das Ziel den Gegenüber auf Biegen und Brechen mundtot zu machen. Hier im Politikforum existieren Threads die eigentlich das einzige Ziel haben zu diskreditieren und zu diffamieren koste es was es wolle.

Die "Nazikeule" ist nurmehr Mittel zum Zweck und die die sie verwenden sind keinen Dreck besser als die, die damit angeklagt werden sollen...


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:54
@kickeric

Mir reicht wenn es alle anderen verstehen.


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:54
@kickeric

Die Balkanesen leben ihren Nationalsozialismus sogar ganz dreist und frei aus


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:54
@Hipsterline

Deswegen dachte ich ja auch das jeder sofort die Ironie versteht wenn ich schreibe das es im Ausland keine Nazis gibt...

Auf dem Balkan bekommt man Nationalsozialismus + religösem Fanatismus so viel man will ^^


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:55
@def

Darum ja die Frage nach den "Quellen" :D


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:55
@def

Keine Ahnung was du meinst


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:56
Gehts noch um den Threadtitel oder klären hier kleine Geister ihre Befindlichkeiten?


melden

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:56
@kickeric

Ich wollte nur mal schauen, wieviele direkt rot sehen und die Frage an sich überhaupt nicht verstehen :D


melden
Anzeige

Warum wird das NS Regime nicht Langsam zu den Akten gelegt?

24.09.2013 um 11:56
@Serpens,

Wie gesagt war öftersmal im Ausland auch auf Studienreisen etc, und habe dort etliche Erfahrungen sammeln können... und nein ich sehe nicht aus wie ein Nazie und verhalte mich auch nicht so ^^

@StUffz
du verstehst nicht worauf ich hinaus will !
ich will das NS Regime und den Holocaust nicht relativieren!
Versuche ihn auch nicht mit Kriegsverbrechen zu vergleichen!
Das einzige was ich fordere ist eine Bessere Schulische Information über andere Kriegsverbrechen.
Denn Fakt ist Hauptpunkt in Geschichte ist das NS Regime (Wie es ALLEN US schulen ist weiß ich nicht außer von einem US Austauschschüler den ich kennen lernen durfte).

Von anderen Kriegsverbrechen hört man garnichts obwohl die auch schlimm sind!
Zumindestens nicht in Schulen !


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bundeswehr spart ein?519 Beiträge
Anzeigen ausblenden