Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE LINKE

8.385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sozialismus, Alternative, Die Linke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

DIE LINKE

22.09.2013 um 20:54
Klasse, 3,5% weniger ertragen das Gelaber der Linken und wenden sich ab von ihnen. Erfreuliche Tendenz

Anzeige
melden

DIE LINKE

23.09.2013 um 12:26
@Turboboost

Deine Hetze gegen Linke Parteien die soziale Themen ansprechen ist ätzend. Sind nur die Belange der Wirtschaft wichtig für dich? Sind soziale Themen ein Problem für dich, willst du amerikanische Verhältnisse?

Dieses getrolle ohne jegliche Argumentation muss langsam aufhören, sonst werde ich jeden sinnlosen Beitrag von dir melden, der nur auf Hetze und Rechtspopulismus basiert...

Du bringst nicht ein einziges sinnvolles und gut begründetes Gegenargument und weil dir nichts einfällt, geht das getrolle und gehetze los...


1x zitiertmelden

DIE LINKE

23.09.2013 um 12:35
Viel trauriger ist es, dass wir immer noch das Gelaber von dir ertragen müssen.

@Turboboost


1x zitiertmelden

DIE LINKE

23.09.2013 um 12:36
Es gibt schlimmeres als die drittstärkste Kraft in Deutschland zu sein...


melden

DIE LINKE

23.09.2013 um 13:06
Naja es war und ist klar das die Linke an einer Regierung nicht beteiligt sein wird... das ist eine weitere Schwierigkeit mit der die Linke zu kämpfen hat. Das ist auch die Hoffnung der SPD das die Menschen, die die Linke wählen, genervt wieder zur der SPD laufen.

Ich find es extrem schade das sich der sozialdemokratische Haufen hier nicht zusammen raufen kann.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

23.09.2013 um 13:45
Zitat von KybernetisKybernetis schrieb:Deine Hetze gegen Linke Parteien die soziale Themen ansprechen ist ätzend.
Im AfD Thread gegen selbige hetzen ist cool aber wenns gegen die Linken geht verstehst du keinen Spass?
Zitat von abschiedabschied schrieb:Viel trauriger ist es, dass wir immer noch das Gelaber von dir ertragen müssen.
Nimm doch einfach deinen @abschied und quäl dich hier nicht... ist ja nicht so das dich irgendwer zwingt...


Die Linke ist hier in Sachsen fast in jedem Wahlkreis zweitstärkste Kraft hinter der CDU.

Ob den "Ossis sind alle braun!" Schwachmaten jetzt die Synapsen durchbrennen?


2x zitiertmelden

DIE LINKE

23.09.2013 um 13:51
Zitat von defdef schrieb:Nimm doch einfach deinen @abschied und quäl dich hier nicht... ist ja nicht so das dich irgendwer zwingt...
Ich hab einen angeborenen Bullshit-Instinkt. Ist wie bei Spiderman. Er kann ihn auch nicht unterdrücken.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

23.09.2013 um 13:55
@abschied

Das tut mir leid für dich... Spidis Instinkt ist zum Glück kein Bullshit deshalb muss er ihn auch nicht unterdrücken.


melden

DIE LINKE

23.09.2013 um 13:57
@def
Zitat von defdef schrieb:Im AfD Thread gegen selbige hetzen ist cool aber wenns gegen die Linken geht verstehst du keinen Spass?
Es ist absolut ok gegen die AfD zu hetzen. Kann ich jedem nur empfehlen.


2x zitiert1x verlinktmelden

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:04
@kickeric
Ich habs nicht nötig die zu diffamieren und mit Dumpfpolemiken nach Art von Turboboost zu begiessen
Die machen sich ganz von selbst lächerlich
Ihre hohlen Theoreme und die Inhaltslosigkeit kann man mit den dementsprechen Argumenten problemlos vaporisieren


melden

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:06
@def

Wo habe ich gegen die Afd gehetzt? Zitat bitte...

Auch wenn ich von deren Politik nichts halte, habe ich nie gegen sie gehetzt...

Turboboost ist da ganz anders, er hat kein einziges stichhaltiges Argument was er belegen kann, er kann nur hetzen und trollen oder versuchen stichhaltige Argumente zu diffamieren. Was soll man mit so einem...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:16
Zitat von kickerickickeric schrieb:Es ist absolut ok gegen die AfD zu hetzen. Kann ich jedem nur empfehlen.
Hetze ist grundsätzlich nicht ok aber ich habe garnicht erwartet das das hier irgendwer begreift...

@Kybernetis

Getroffene Hunde bellen...


1x zitiertmelden

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:18
@def

Ich warte immer noch auf das Zitat von mir wo ich gegen die Afd hetze und nicht auf eine sinnlose Metapher...


melden

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:21
@def
Zitat von defdef schrieb:Hetze ist grundsätzlich nicht ok aber ich habe garnicht erwartet das das hier irgendwer begreift...
Natürlich ist Hetze gegen gewisse Parteien ok. Darunter fällt auch die AfD.


2x zitiert1x verlinktmelden

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:23
Zitat von kickerickickeric schrieb:Natürlich ist Hetze gegen gewisse Parteien ok. Darunter fällt auch die AfD.
Never ever.. Weiss zwar nicht, was Hetze für dich bedeutet. Aber mMn absolut nicht in Ordnung.


melden

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:24
@vincent

Ein kleines bisschen geht immer


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:25
@kickeric

Genau. Witziger Weise ist das eine Standpunktfrage.

Was macht dich jetzt besser als einen Nazi der gegen Die Linke hetzt? Richtig, nichts!


1x zitiertmelden

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:28
@def

Aber ich mach es um Leute zu provozieren und mir dann einen abzulachen. Ein Nazi ist von seiner Ideologie beseelt und hetzt aus tiefster Überzeugung. Ich bin also besser. Ein kleines bisschen


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:43
@kickeric

Also machst du es absichtlich um die Ruhe zu stören?

Du heißt es also gut, hier auf Allmy absichtlich, für dein eigenes nasses Höschen, gegen andere zu hetzen?

Da ist Mancher schon wegen weniger geflogen... aber gut das du es zugibst...


melden

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:46
@def

Nur hab ich noch nie im AfD Thread gehetzt ^^

und hör auf von meinem Höschen zu träumen...


melden

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:48
@kickeric

In einer halbwegs anständigen, demokratischen Gesellschaft sollte man in der Lage zu vernünftigen Diskussionen sein.

OHNE Hetze und ,,einfach draufhauen", auch, wenn sich gerade gewisse, politisch linke Strömungen und Gruppierungen im Recht sehen, alles, was nicht ihrer Meinung ist, gewaltsam zu bekämpfen.

Weiss ich nicht, ob man Neonazis kritisieren kann für Hetze gegen Ausländer, wenn man sich selbst auf die gleiche Stufe begibt und gegen unliebsame Personen und Parteien Hetze betreibt.


Das ist keine seriöse, anständige Kultur.


melden

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:48
@Kc

Absolut. Meine Rede!


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:49
@kickeric

Und doch heißt du Hetze gut... bezeichnend.


melden

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:49
@def

Ich weis nicht was du meinst. Abgesehen davon, bitte ich dich damit aufzuhören gegen Minderheiten zu hetzen.


melden

DIE LINKE

23.09.2013 um 14:49
@def

Du hast doch auch nichts gegen die Hetzkampagne vom Rechtskonservativen und marktradikalen Turboboost...


Anzeige

1x zitiertmelden