Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Bushido?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Solidarität, Bushido ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:40
Es ging doch um Busch iiiiiiiiiii doooooooooooo . Ursprünglich meinte ich doch seine musikalischen Ergüsse. Jedenfalls wart ihr bei ,, entartet" alle wach !

Anzeige
melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:47
Oh je, jemand hat "entartet" gesagt! Und jetzt? Erhebt sich Adolf aus seinem Grab, geht das westliche Abendland unter, oder dämmert gar das 4. Reich?
Was mich so eine belanglsoe Scheisse langsam nervt, erinnert mich immer fatal an das hier:
Youtube: Die Steinigung (JEHOVA! JEHOVA!) - Das Leben des Brian (Monty Python's Life of Brian)
Die Steinigung (JEHOVA! JEHOVA!) - Das Leben des Brian (Monty Python's Life of Brian)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:48
@Wolfshaag
du bist ein entartungskünstler ;)


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:51
@rockandroll
Von mir aus. :D


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:52
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Oh je, jemand hat "entartet" gesagt!
Gäähn, ja, die Toleranz mancher Linker eben:"Er hat Neger gesagt, erschießt ihn!"


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:52
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:oder dämmert gar das 4. Reich?
Merkel spricht - Europa folgt
Da wären gewisse Österreicher neidisch!


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:53
@Wolfshaag
klar :D

haben dich die bösen kommis wieder geärgert, oder ist es der normale kreuzzug gegen den internationalen bolschewismus, oder wohler kommt denn wieder dieser ausbruch?^^


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:56
@rockandroll
Welcher Ausbruch denn? :D
Vielleicht haben mir einfach nur Deine Klugscheissereien gefehlt, hatte mich schon so daran gewöhnt, aber bitte warte bis ich off bin, bevor Du wieder anfängst die Internationale zu intonieren. ;)


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:57
@Wolfshaag
ich kann nichts dafür, dass ich es besser weiss. das hast du nur dir selbst zu verdanken :D


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:58
@rockandroll
Das Du irgendwas besser weißt, wäre ja wenigstens mal was Neues. ;)


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 19:59
@Wolfshaag
dass du es mal zugeben könntest, wäre was neues. ansonsten wünsch ich weiterhin viele gute erkenntnisse :)


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 20:04
Immer diese entarteten User hier ! Ich trau mir jetzt gar nicht mehr mein braunes Hemd anzuziehen. Nicht das ich in der Stadt gesteinigt werde...
Ich habe noch ein Wort : Volksgemeinschaft


1x zitiertmelden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 20:08
Bushido? Müll!


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 20:33
Zitat von AfDWählerAfDWähler schrieb:Ich habe noch ein Wort : Volksgemeinschaft
Mach ich nicht mit,tschüss

ichbinvolksgm

Setzt sich noch jemand dazu oder wollt ihr alle marschieren...den Kasernenhof rauf und runter??

https://www.youtube.com/watch?v=7cD0dnDDdwQ


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 21:47
Bushido sollte sein Talent auf die Verbreitung politischer Themen lenken;

wichtig wäre gegen das Vergessen anzukämpfen;

a) don´t foget ESM
b) just focus on Merkel
c) never give up on CDU
d) give Nato a chance
f) bombing for ESM
g) we all want to jump to political RAP
h) weapon export is our future
i) Atomkraft will return - for heaven sake
j) ESM will make money more easy
k) EU is great
l) you don´t have to work for ESM Money
m) just burn your money for ESM

---

ein anderer Focus sollte der "Schweizer Bankkonto-RAP" sein;

a) back money is good
b) only in Swiss the money is safe
c) just bring your money to switzerland

usw.

so in der Art,....

Da stecken Milliarden drinnnn......


melden

Solidarität mit Bushido?

01.10.2013 um 23:55
Bushido, gibts den Blödsinn immernoch? :D

Ne spaß, damals fand ich ihn ja ganz cool. War auch mal auf einem Konzert von der SEKTE, Sonny Black(Bushido) und Frank White(Fler). Dürfte 2003 gewesen sein, aber ich sehe es heute eher als Jugendsünde.
Ich mag zwar einige Lieder noch immer, aber mit vielen Texten komme ich nicht mehr klar.


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 13:02
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb am 30.09.2013:Den Stupidedia-Artikel hab ich leider nie gelesen, erst als er gelöscht war, endeckte ich das Schreiben von Bushidos Anwalt, das der Autor hochgeladen hatte. Gibs vll den Text iwo im Netz zu finden? :D


Ich habe jetzt, die angeblich letzte Version, vor Löschung, sprich Sperrung des Artikels. Ich muss allerdings leider sagen, dass ich ihn wesentlich witziger in Erinnerung hatte, als er nun tatsächlich ist. Da ich die Rechtslage nicht hinreichend kenne, verzichte ich darauf, ihn hier zu posten. Auf Anfrage bekommst Du ihn aber gerne per PN oder Email.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 14:29
Bushido? F.f.k.M. Was soll die Frage?


4x zitiertmelden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 15:08
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Bushido? F.f.k.M. Was soll die Frage?
Liebe/r Xoxi, manchmal klärt sich die Intention, eines freds, wenn man den Eingangspost liest. War die Frage auch nicht ganz ernst gemeint, so bietet sie doch Raum, für verschiedene Standpunkte...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 16:36
Liebe/r Mc_Murphy....ich lese bis auf ganz wenige Ausnahmen, immer den Eingangspost.

Meine Frage hatte auch eher rhetorische Gründe und kann gerne vernachlässigt werden. *G*


Er verherrlicht Gewalt und hat auch sonst nichts geleistet, was für den einigermaßen erträglichen Fortbestand der Gesellschaft von Belang ist.

Aber fast noch schlimmer finde ich Promis, die sich mit diesem " Gangsta Verschnitt " schmücken und ihm den " Integrationspreis " verleihen. Ich frage mich ernsthaft, ob die noch ganz zurechnungsfähig sind.
Was vermitteln die Kindern damit?
Das sich Verbrechen wieder lohnt und es ganz toll ist, Frauen wie den letzten Dreck zu behandeln?

Der ist für mich das beste Beispiel für gescheiterte Integration. Und das er sich jetzt von seinem ganzen Sermon distanziert....wer's glaubt ist ganz schön naiv. Der Zug ist bei dem schon lange abgefahren.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 16:58
Zitat von nodocnodoc schrieb:beste Beispiel für gescheiterte Integration
fällt das bushido überhaupt in dieses raster :)

würde mich ja gern solidarisch mit dem erklären und etwas spenden, mag das bushido "hirnwurst"?


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 17:32
@nodoc

mea culpa


melden

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 17:59
Über Claudia R hat Bushido jedenfalls recht...


melden
Banana_Joe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 18:00
@beyondreality

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :)


melden

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 18:43
@nodoc

Integration bedeutet immer auch,
dass sich die weniger guten Seiten der Menschen zeigen;

Wer kann heute für einigermaßen erträglichen Fortbestand der Gesellschaft sorgen ?

Bushido sicherlich nicht;
ebenso wie Mehmed, der junge Türke mit dem Crime-syndrom.

---

Bishido ist ein Opfer der Harlemer Rap Bewegung;

er gehört zu der Sorte von "Radio-geprägten" Menschen, die ein Opfer der GEZ-Radio Campagne der 1990er Jahre geworden sind;

RAP hat sich zu Prägungsmusik für radiohörende Stubenhocker entwickelt;

junge Leute die wenig lesen, und eher ab und zu dazu neigen, mit der Steinschleuder auf den Kinderspielplatz zu gehen, um alten Omas eine Rosine auf den Hintern zu schnelzen...

dabei muss auch irgendetwas vertextet werden...

Als Vertextungs-Vorlage gibt der RAP die ideale Vorlage ab;

a) es reicht aus wenn man nur wenig Grammatik-Kenntnisse hat
b) man benötigt keine Stimmbildung
c) je matschiger der Verstand, desto besser gelingen anscheinend die Wortsequenzen

---

An all der Entwicklung ist die GEZ Schuld !!!

Bushido ist ein Opfer der GEZ...

----

und die Problematik wird mit der neuen Rundfunkgebührenerhöhung durch die dt. Ministerpräsidenen sicher noch schlimmer;

denn je mehr Geld die Radiosender für eigentlich nichts bekommen,
desto lausiger werden die künftigen Sendungen.


Anzeige

1x zitiertmelden