weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Bushido?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: RAP, Solidarität, Bushido, Gangster, Plagiat, Intelligenzminderung

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 00:30
mostellaria schrieb:Ich frage mich jedoch, wieso er fast nur Goth-/Metalbands beklaut hat. Hört er sie in seiner Freizeit? Ist er gar kein Hip-Hopper, sondern eine "schwarze Seele", die es sich nicht leisten kann, eine zu sein? Da es sonst nicht zum Image passen würde?
Einfach weil die Zielgruppe keine Goth-/Metalbands hört. ;)
mostellaria schrieb:Und ich mag ihn einfach nicht.
Ich glaub als Person an sich ist er ganz anders als in der Musik. Auf einer DVD fand ich ihn sogar recht sympatisch. Dennoch sind viele Lieder die ich damals feierte, aus heutiger Sicht fast schon beschämend das ich sowas mal toll fand. Aber es gibt noch immer einige(zwar wenige) Lieder die ich noch jetzt gern höre, wenn auch sehr selten.


melden
Anzeige

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 01:42
ich halte menschen wie bushido, bohlen, etc.. (und die industrie dahinter), die sich freiwillig und bewusst davon bereichern, kindern und jugendlichen das gehirn zu fic*en fuer den allerletzten abschaum.


melden

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 03:03
@busenwunder

Sind nicht die, die solchen Leuten eine Plattform geben und warscheinlich das meiste Geld einstreichen viel schlimmer?


melden
quetzal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 07:13
Solidarität mit Bushido... !?

Hammer jetzt geht es los hier, wer dieses faschistische Kleinhirn Bushido unterstützt kann nicht ganz klar im Kopf sein meiner Meinung nach.

Wenn ich z.B. teile aus seinen Texten nehme wie etwa: "Ich verkloppe blonde Opfer..." werde ich echt wild, wo ist sowas besser wie irgendwelche Songs von Neo-Nazi Bands die in Ihrem Fall "Schwarzhaarige Opfer" besingen ? Dürfen diese auch sowas verbreiten unter dem Deckmantel : "Kunst" ?

Dann noch auf Homosexuelle und andere Minderheiten in seinen Songs loszugehen zeigt doch aus welcher geistigen Ecke dieser Freak kommt... Der gehört nicht nur verboten sondern weggesperrt !

Schon klar "Bambi für Integration" ... Er hat zwar eine Deutsche Mutter aber dafür hat er sich ja ganz toll integriert tz tz tz...

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/98ahr86-staatsanwaltschaft-prueft-musikvideo-bushido


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 09:04
Die künstlerische Freiheit von Bushido zu schützen?! Jetzt geht's aber los, Bushido ist ein guter Businessman, aber kein guter Rapper, geschweige denn ein Gangster! Er schreibt nicht mal seine Texte selbst und ist die Marionette des Abou Chaker Klans. Die Welt sollte man vor Bushido und auch Kay One schützen, diese beiden disstracks sind lächerlich abgekupfert von Kool Savas vs. Ekrem Bora.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 10:48
Dieser frauenverachtende, Schwule hassende Faschist, bedient seine Anhängerschaft mit dem was sie scheinbar dringend benötigt. Schwachsinn gegen die eigene Dumpfheit. Und wenn dieser Schwachsinn auf dem Index landet ist es für die Kundschaft erst recht interessant. Das nennt sich Marketing.


Er bekommt für seine faschistoiden Texte, die gegen jedes demokratische Recht verstoßen auch noch den Kuschelkurs für " arme Ghettojungens " auf dem vergoldeten Tablett serviert. Und unsere dämlichen Politiker sonnen sich im Lichte vermeintlicher Migrationspolitik, wenn sie solchen Leuten auch noch das Händchen schütteln.

Mir ist es scheixxegal wo dieser Spinner irgendwelche Wurzeln hat oder nicht. Er ist ein rechter Hetzer und die mag ich alle nicht. Egal woher sie kommen oder von wem sie abstammen. Da ändert auch kein Migrationshintergrund was dran. Diese Sorte gedeiht auf jedem Boden und ist international.


Faschisten aller Länder verpisst euch...


Was dieser Spinner unter der Rubrik Politik zu suchen hat, ist mir allerdings noch unklar. Er sorgt eher für ungute Unterhaltung.


melden

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 16:52
Ich steige jetzt mal mit ein.

Kurz meine Meinung: Jetzt mal abgesehen davon, wie die Musik ist, ob das gut ist oder nicht, anspruchsvoll oder nicht. Mir egal.

Fest steht für mich, das dieser Mann das ist, was man allgemein als "asozial" bezeichnet. Menschen- und insbesondere frauenverachtend, feindselig, beleidigend, aggressiv und und und...

Auch die Texte sind das Letzte. Vielleicht geeignet, um einigen junge Leuten zu imponieren. Ich jedoch habe nur Verachtung für diesen Mann über.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 18:28
Bushido isn guter Junge, und ein sehr guter Geschaeftsmann. Ich bin auf seiner seite. zu 100 %


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 18:34
Ich glaube ja dass Bushido durch und durch schwul ist weil er als kleiner Junge schon so für einen Nebenverdienst sorgte. Und weil er aufgrund geistiger Rückständigkeit nicht dazu stehen kann, schreibt er solche Texte um abzulenken.
Also Bushido, steh zu deiner Homosexualität und treibe es nicht immer heimlich mit deinen Stecherfreunden vom Abou Chaker Klan


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 18:59
@_Themis_

Was gehtn bei dir Digga? :O


melden

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 19:04
@Puschelhasi

Warum denn nicht, man sagt doch das die die am lautesten gegen Homos wettern, nur von ihrer eigenen Homosexualität ablenken. ;)
Puschelhasi schrieb:Ich bin auf seiner seite. zu 100 %
War ich auch mal, aber da war ich auch noch jung, dumm und sehr naiv. Ich denke er ist an sich kein schlechter Mensch, aber mit diesem möchtegern Gangster sein kann ich nix mehr anfangen. Paar Lieder sind schon noch cool und werden es wohl für mich auch bleiben aber sonst, näää.


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 19:05
@Bone02943

Er ist eben Geschaeftsmann und vermarktet sein Image dazu gehoeren eben auch Skandale. Und schwul istder definitiv nicht.


melden

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 19:05
...macht er nicht seit einiger Zeit einen auf Muslim?


melden

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 19:11
@Arikado

War er das nicht schon immer oder meinst du er macht einen auf wirklich religiös?
Würde mich jedenfalls nicht wundern, auch er wird mal älter.
Puschelhasi schrieb:Er ist eben Geschaeftsmann und vermarktet sein Image dazu gehoeren eben auch Skandale.
Anfangs vielleicht, aber er lässt sich doch vermarkten. Wieviel da wirklich von ihm selbst kommt, kann man doch nicht sagen.
Puschelhasi schrieb:Und schwul istder definitiv nicht.
Und selbst wenn, wäre es sooo schlimm? Bis auf das bei vielen möchtegern-gangster-Kiddis eine heile unschwule Welt zerbricht?


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

28.11.2013 um 09:28
Zitat: puschelhasi

Und schwul istder definitiv nicht.
....woher willst du das denn wissen? Warst du mal mit ihm verheiratet oder so?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

28.11.2013 um 11:24
@nodoc
vielleicht is er bei bushido abgeblitz...


melden

Solidarität mit Bushido?

28.11.2013 um 11:35
@nodoc
Vielleicht meint er auch, dass Bushido nicht dem Stereotypen eines "Schwulen" entspricht.


melden

Solidarität mit Bushido?

29.11.2013 um 13:16
Er hat Kay One gedisst. Ich mag ihn :troll:


melden

Solidarität mit Bushido?

09.12.2013 um 17:02
@hipsterline
Ja, dieser Sing sang Kram, von Kay ist echt für'n naja...


melden
Anzeige

Solidarität mit Bushido?

09.12.2013 um 17:11
@quetzal

So geistig minderbemittelt, wie du denkst, ist der Gute gar nicht. Denn er ist ein raffinierter Geschäftsmann und weiß genau, wie der Hase läuft. Er sorgt nämlich dafür, dass über ihn geredet wird - egal, ob gut oder schlecht. Auch sonst kann er sich gut artikulieren, wenn er will und sein Abi hat er auch gemacht.

Denn solche Texte, die er rappt, sind "modern". Es ist die Jugendsprache und viele Jugendliche identifizieren sich damit. Und so füllt er dann auch die Konzerthallen.


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden