weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Bushido?

172 Beiträge, Schlüsselwörter: RAP, Solidarität, Bushido, Gangster, Plagiat, Intelligenzminderung
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 19:19
Charlytoni schrieb:An all der Entwicklung ist die GEZ Schuld !!!

Bushido ist ein Opfer der GEZ...
Völlig neuer Blickwinkel. Bushido, ein Opfer der GEZ? Schon möglich....


melden
Anzeige
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 19:24
nodoc schrieb:Bushido, ein Opfer der GEZ? Schon möglich....
Opfer vielleicht, aber vielleicht eher von irgendwelchen Drogen oder seinem Umgang, aber doch weniger von der GEZ denke ich.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 19:45
Keine Ahnung, ob du den Beitrag von Charlytoni gelesen hast....es ging um die Vermarktung von Schrott bei Radiosendern. LOL
Drogen und Umgang haben sicher auch keine unerhebliche Rolle gespielt...


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 19:49
Musste er eigentlich damals den Integrationsbambi abgeben oder nicht bzw. hat er es freiwillig getan, gab damals doch großen Rummel, aber dann war auch wieder Ruhe bald.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

05.10.2013 um 20:32
Den musste er an Kim Jong-un weiter geben...Satire Ende.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Solidarität mit Bushido?

23.11.2013 um 22:58
absoluter gerissener geschäftsmann der anis. Sein disstrack gegen seinen ehemaligen kollegen kay one hat innerhalb von einem tag knapp 2 1/2 Millionen klicks auf youtube. da demnächst sein album erscheint, hat er gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen. quasi die antwort auf kay one s "nichts als die wahrheit" und promo für sein erscheinendes album.

übler typ, das muss man ihm lassen. er weiß wie man geld verdient.


melden

Solidarität mit Bushido?

23.11.2013 um 23:14
@Can
So ist es, alles eiskalt kalkuliert. Jeder Schritt seiner Karriere, jede Begegnung mit der Presse. Man kann ihm einiges absprechen, aber er weiß wie man Business macht. (Vor Allem auch außerhalb der Musik, siehe Geschäft für Babykleidung am Kudamm, etc.)

Man sollte mmn mal überlegen ob er die mediale Hetze wert ist, denn diese verleiht ihm überhaupt seine Plattform und lässt seine Geschäftsstrategie aufgehen. Die Medien sollten sich viel eher auf wirklich große Unternehmen, wie Amazon, Ikea, Starbucks etc., stürzen. Diese zahlen nämlich alle nicht wirklich Steuern in der BRD und treffen so jeden Steuerzahler viel mehr, sind aber natürlich nicht so brisant wie unser Deutscher Frank Sinatra für Arme.


melden

Solidarität mit Bushido?

26.11.2013 um 05:26
Beim Lesen des Threadtitels kam mir als erstes "Was hat dieser Totalversager jetzt schon wieder gemacht?" in den Sinn.


melden

Solidarität mit Bushido?

26.11.2013 um 09:54
@Abernathy
Wie kommst du dazu jemanden mit dem du noch nie ein Wort gewechselt hast, als Totalversager zu bezeichnen?
Man muss den Typen nicht mögen, versteh ich. Aber einen Work-o-holic, der dem Staat einiges an Steuergeld beschert, als Totalversager zu betiteln finde ich behämmert. Da gibt es einen Haufen an langzeit Arbeitslosen, die nicht aus dem Quark kommen obwohl sie arbeiten könnten. Das sind für mich eher Totalversager…


melden

Solidarität mit Bushido?

26.11.2013 um 09:56
@JediByAccident
ich bitte dich. Seine sogenannte Arbeit basiert auf Schimpftiraden frisch von der Hauptschule. Da kann er noch so viel Geld einnehmen.
Du solltest übrigens monetäre Mittel nicht als Maß aller Dinge sehen.


melden

Solidarität mit Bushido?

26.11.2013 um 10:05
@Abernathy
Ich sehe monetäre Mittel nicht als Maß aller Dinge. Aber ich beneide Menschen wie Ihn, die Tag und Nacht für einen Traum arbeiten und jede Menge Schweiß in diesen investieren.

Zu den "Hasstiraden" … das ganze nennt sich Rap und es ist eine Kunstform. Ob man diese mag, oder nicht… das ist jedem selbst überlassen. Aber ich weiß das x-beliebig viele Punkbands viel größere Hasstiraden auf den Staat und Politiker abhalten.


melden

Solidarität mit Bushido?

26.11.2013 um 10:07
@JediByAccident
Würdest du es auch eine "Kunstform" nennen, wenn geistig umnächtigte Leute Bilder an die Wand malen mit ihren Fäkalien? -.-


melden

Solidarität mit Bushido?

26.11.2013 um 10:08
@Abernathy
Äpfel und Birnen…


melden

Solidarität mit Bushido?

26.11.2013 um 10:10
@JediByAccident
Außerdem ist dieser Mensch total humorlos. Klagt gegen alles und jeden und nennt es plagiarism (sorry, mir fällt das deutsche Wort nicht mehr ein) oder Beleidigung.
Er ist wie Apple Inc., nur als Person :D


melden

Solidarität mit Bushido?

26.11.2013 um 10:19
@Abernathy
http://poetry.rapgenius.com/David-molke-vorbemerkungen-3-literarizitat-rap-und-battlerap-als-kunst-verstanden-lyrics

Ausserdem klagt er (bzw. seine Plattenfirma/Anwälte), wenn dann wegen illegaler Verbreitung seiner Produkte. Das ist sein gutes Recht.

Was die Plagiatismussvorwürfe angeht, so musste er sich diesen ja schon öfters stellen und hat diese nicht anderen vorgeworfen. In allen Fällen wurde eine Einigung getroffen oder er hat seine Strafen gezahlt… Er hat da auch nicht wirklich was "geklaut", sondern Musikstücke anderer Bands gesamplet (ein kurzes Stück eines Liedes her raus schneiden, dieses loopen und in ein eigenständiges Musikstück verwanden). Diese Methodik ist aber völlig normal und so gesehen der Ursprung der Hiphop Musik. Des Weiteren wird Sampling in vielen modernen Musikgenres betrieben und gehört zu der modernen Welt.


melden

Solidarität mit Bushido?

26.11.2013 um 10:21
@JediByAccident
Du hast die Stupidedia-Geschichte vergessen :D


melden

Solidarität mit Bushido?

26.11.2013 um 10:24
@Abernathy
Achsoooo… dann rechtfertigt das ja dein "Totalversager" total…. tz… Äpfel und Birnen Junge…

Ich bin mal arbeiten…

PS: Noch mal zum Totalversager - Neid ist die höchste Form von Anerkennung oder wie war das?


melden

Solidarität mit Bushido?

26.11.2013 um 10:25
@JediByAccident
Jo, mach's gut! Und grüß mir den Bu :D


melden

Solidarität mit Bushido?

26.11.2013 um 20:20
Bushido ist neben Dieter Bohlen und Ralf Siegel der erfolgreichste deutsche Musikproduzent, da kann es schon mal vorkommen dass einige Leute neidisch auf ihn sind. :D


melden
Anzeige

Solidarität mit Bushido?

27.11.2013 um 00:24
und er sich außerdem, wahrscheinlich hervorragend in die örtliche organisierte Kriminalität integriert hat, bekam Anis Ferchichi, 2011 den Bambi-Integrationspreis.
Ich kann nicht mehr. xDDD Ich lach mich kaputt. xDDD You made my day.

Ich frage mich jedoch, wieso er fast nur Goth-/Metalbands beklaut hat. Hört er sie in seiner Freizeit? Ist er gar kein Hip-Hopper, sondern eine "schwarze Seele", die es sich nicht leisten kann, eine zu sein? Da es sonst nicht zum Image passen würde?

Und ich mag ihn einfach nicht. Wozu der Bambi-Preis? Wie hat er sich denn integriert? Er wuchs bei seiner deutschen (!) Mutter auf, das einzig fremde an ihm, ist die Hälfte seiner DNA. Und die spielt in dem Fall keine große Rolle, er musste keine neue Sprache lernen, hatte keinen Kulturschock, hat keine Probleme religiöser Art etc. Er unterscheidet sich doch gar nicht von anderen Kindern alleinerziehender Mütter.


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Licht aus311 Beiträge
Anzeigen ausblenden