weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Moderner Rassismus als europäische Norm

365 Beiträge, Schlüsselwörter: Europa, Rassismus, Afrika, Lampedusa
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 18:28
wer nicht dagegen kämpft, kann man auch als zustimmung sehen. gegen unrecht haben ganz andere gekämpft nur gandhi hat gegen die ungerechtigkeit gehungert.


melden
Anzeige

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 18:31
@Billy73
Billy73 schrieb:wer nicht dagegen kämpft, kann man auch als zustimmung sehen. gegen unrecht haben ganz andere gekämpft nur gandhi hat gegen die ungerechtigkeit gehungert.
Wir sind hier aber nicht beim "gewaltlosen Widerstand, ja oder nein," sondern beim Problem Flüchtlinge und Mitverantwortung!


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 18:35
@lilit

hast recht, der gandhi müsste schon länger weg.


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 19:13
lilit schrieb:Zeig mir eine Gesellschaft wo alle gleich sind
ich kenn eine, ne eigentlich sogar allle, aber hier die erste : Menschheit, jeder Arme Beine Gehirn, Jude, Muslim, Christ, Indianer und Chinese, alle gleich.

Wonach du schreist ist wohl ein gleiches Bewusstsein aller Menschen, kann ich dir auch zeigen ist aber noch nicht so weit verbreitet, jedoch ist dieser Planet schon soweit mit diesem Bewusstsein infiziert, das es sich stetig und human weiterverbreitet:

Ich gehöre zu den Mens chen, die ein Hochleistungsgehirn mit sich rum tragen, ich habe viele progamme und ich kann auch schon mein bios gesellschaftskonformer als andere nutzen, so ein tieb ist ja auch nicht einfach zu verstehen und dann noch die hauptdirektive, gewinne, da kann es dann auch mal passieren, das man sich darüber freuen kann, das die aussage Gerechtigkeit üben sicher nicht daher kommt, das Gerechtigkeit von anfang an im menschen veranlagt ist.

ich könnt das noch weiter ausführen, will euch den thread aber nicht vertrollen oder wie ihr das nennt.

das Internet breitet sich aus und so kann auch jeder mensch von ganz alleine darauf kommen, wie er sich am besten sehen kann, bzw, selber entscheiden wie er zu Erkenntnis gelangt. mit Informationen spielen und filmen. mit echtem spass und echter angst vorm Bildschirm, spass wird es in Zukunft auch draussen geben, angst jedoch nur noch vor der flimmerkiste oder einfach in Situationen die man nicht kennt.

ich denke nicht, das es was gebracht hätte, den menschen etwas von Gehirnen und dem Verständnis darüber zu erklären zu Zeiten der Neandertaler, zu Zeiten Jesus, und auch nicht zu Zeiten kopernikus oder hitlers. wer hätte schon verstanden, wenn man ihm gesagt hätte er sei nicht multitaskingfähig oder hätte da nen schädliches oder unerwünschtes Programm auf der platte und das er zur stressresistenz einfach den Arbeitsspeicher ausbauen muss.

Es wird noch eine weile dauern bis das alle "ertragen" können doch die zeichen stehen auf völliger Weltfrieden und Inklusion aller Nation.

danke bill gates für das öffnen der thore. die, die zu den Mens chen gehören werden die Rechnung sicher tragen.

mens (lat. Verstand) chen (chin. wahrer)

wahrer Verstand


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 19:38
was ist denn das für ein film da oben?


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 19:41
@Billy73
hat viele titel, hier wohl: das ende des rassismus


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 19:43
earthnow schrieb:will euch den thread aber nicht vertrollen oder wie ihr das nennt.
lass mich raten, du wirst öfter troll genannt. wahr oder falsch?


melden

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 19:45
interrobang schrieb:@eckhart
Ständiges Leugnen auch nicht. Vor allem wen es quellen dafür gibt.
@Puschelhasi schrieb:
google das mal
Das habe ich doch glatt gemacht, @interrobang und @Puschelhasi
Und welches Ergebnis finde ich als einzigstes?:

Gandhi – Demaskierung eines Pazifisten - Politically Incorrect

Dass ich den Link nicht poste, dafür habt Ihr doch Verständnis, oder ?


melden

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 19:52
@Billy73
@earthnow
earthnow schrieb:das ende des rassismus
earthnow schrieb:Ich gehöre zu den Mens chen, die ein Hochleistungsgehirn mit sich rum tragen, ich habe viele progamme und ich kann auch schon mein bios gesellschaftskonformer als andere nutzen, so ein tieb ist ja auch nicht einfach zu verstehen und dann noch die hauptdirektive, gewinne, da kann es dann auch mal passieren, das man sich darüber freuen kann, das die aussage Gerechtigkeit üben sicher nicht daher kommt, das Gerechtigkeit von anfang an im menschen veranlagt ist.
Wenn das Ende des Rassismus dank Hochleistungsgehirnen wie dir eingeleitet wird dann halleluja! :D


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 20:02
wie wäre es wenn europa die flüchtlinge aufnimmt und zu altenhelfern erzieht. hab gehört auch in japan und taiwan geibts massig gastarbeiter die den job machen. gibt doch so viele alte. ausserdem könnten sie auf kinder aufpassen, damit die superfrauen ihre karriere machen und die demografische geschichte wäre auch gelöst und der rassismus mit auch durch die vermischung. - allerdings müssen die vorher maximal-integrations-schulung bekommen.


melden
earthnow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 20:09
@lilit
ich alleine, hab ich nie behauptet. die Entwicklung bzw. das Bewusstsein der Menschen über ihre eigenen körperlichen Systeme wird das Ziel erreichen.

@Billy73
eigentlich hab ich mit ihm wegen Küstenschutz zu tun, aber ich weiß das der Innenminister Schleswig-Holsteins sich sehr für die Syrischen Flüchtlinge eingesetzt hat und seit dem Flüchtlingsdramen im Mittelmeer nun auch von der Bundesregierung Arrangement bzw Engagement fordert. Das geht halt nicht immer von heut auf morgen, warte mal bis Anfang des Jahres, vielleicht hat sich bis dahin was getan.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 20:10
@eckhart
eckhart schrieb:Dass ich den Link nicht poste, dafür habt Ihr doch Verständnis, oder ?
Dan benutz die links die ich reingestellt habe du spassvogel. Kann nichts dafür wen du PI liest.


melden

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 20:13
interrobang schrieb:Dan benutz die links die ich reingestellt habe du spassvogel.
dass Gandhi Rassist war, hast Du Links reingestellt ?
Mit der Suchfunktion finde ich nichts.


melden

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 20:14
@Billy73
Billy73 schrieb:wie wäre es wenn europa die flüchtlinge aufnimmt und zu altenhelfern erzieht.
Ohne Ausländer in Pflege könnten Spitäler und Pflegeheime zumachen, das ist schon lange so, wie viele meiner Kolleg/innen sind aus Kosovo, Serbien, Kroatien, Sri Lanka, Marokko, Iran, etc,etc, Deutschland!


melden

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 20:17
Das habe ich doch glatt gemacht, @interrobang und @Puschelhasi
Und welches Ergebnis finde ich als einzigstes?:

Gandhi – Demaskierung eines Pazifisten - Politically Incorrect

Dass ich den Link nicht poste, dafür habt Ihr doch Verständnis, oder ?
entweder du hast irgendwas falsch eingegeben, oder du hast zu oft diese website beucht, wenn der google Algorithmus nur das ausspuckt...


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 20:18
lilit schrieb:Ohne Ausländer in Pflege könnten Spitäler und Pflegeheime zumachen, das ist schon lange so, wie viele meiner Kolleg/innen sind aus Kosovo, Serbien, Kroatien, Sri Lanka, Marokko, Iran, etc,etc, Deutschland!
eigentlich gibts arbeit genug. hab gehört berlin müsste auch sauberer werden. auch dienste wie essen nach hause liefern und einkaufen könnten gut sein, dann könnten sich braniacs auf ihre home-offfices konzentrieren und den bsp erhöhen. gäbe grundsätzlich viel zu tun.


melden

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 20:20
nahtern schrieb:entweder du hast irgendwas falsch eingegeben, oder du hast zu oft diese website beucht, wenn der google Algorithmus nur das ausspuckt...
oder der Algorismus findet das, was über Gandhi bereits bekannt ist-
das habe ich selbstverständlich weggelassen, @nahtern ! Ich "beuche" nicht diese Website.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 20:31
@eckhart
Beitrag von interrobang, Seite 5


melden

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 20:31
Jaja jetzt wo die Leichen an Europas Küsten angespült werden, stellt man sich diese Fragen.
Fragen die man sich nicht gestellt hat solange das Problem von unseren Nordafrikanischen Diktatoren geregelt wurde, denen wir dafür Millionen in den Rachen schoben.
Wir tragen unsere Mitschuld (nicht die alleinige), dass die Leute nach Europa wollen. Wir sorgen mit unseren wirtschaftlichen Interessen dafür, dass Afrika nicht auf die Beine kommt.
Dann noch die Frage zu stellen" Wieso sollten wir Afrika auf die Beine helfen?" entbehrt mMn schon einer gewissen Arroganz und Ignoranz.


melden
Anzeige
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Moderner Rassismus als europäische Norm

27.10.2013 um 20:36
@Glünggi


ja wenns denn so einfach wäre. man sieht doch wie griechenland und argentinien halb kaputt gegangen sind. so einfach ist das nicht einen funktionierenden staat zu basteln. manche völker habe gar nicht diese überzeugung was ein staat ist, weil sie noch sehr tribalistisch denken. ausserdem durch korruption geht vieles den bach runter. man schaue sich russland an, wo die lebenserwatung der männer wie in afrika zum teil ist. dabei ist russland technische weitentwickeltes land.

so mal schnell hochentwickeln klappt nicht einfach.


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden