Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Iran hat Atomwaffen

05.12.2007 um 13:45
@al-chidr
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Angriffspläne abgeblasen - und schwuppdiwupp liegt schon der Geheimdienstbericht vor, dass die Iraner nicht unmittelbar an der Bombe basteln
Diese Geheimdokumente sind bestimmt genauso seriös wie damals Collin Powell einen Film vorführte wo genau sich die Massenvernichtungswaffen im Iraq befinden, von denen bis heute unglaublich viele aufgetaucht sind ;)

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

05.12.2007 um 14:03
Selbst wenn der Iran A-Waffen produziert, lasst Ihn doch! Besser wenn man es weiß als wenn die Dinger aufm Schwarzmarkt in Russland gekauft werden.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

05.12.2007 um 14:08
Und wenn schon, wenn sie die A-Waffen besitzen. Es sorgt sicherlich für die zusätzliche Stabilisierung der Welt.


1x zitiertmelden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

05.12.2007 um 16:02
Zitat von GellGell schrieb:Und wenn schon, wenn sie die A-Waffen besitzen. Es sorgt sicherlich für die zusätzliche Stabilisierung der Welt.
Das war hoffentlich zynisch gemeint.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

05.12.2007 um 19:23
Wieder einmal mehr hat sich Bush geradezu lächerlich gemacht , von der Bedrohung eines Dritten Weltkrieges zu faseln , obwohl sein Geheimdienst sehr wohl weiß , das sich der Iran vom Atomprogramm distanziert hat.
Wozu war nun das Säbelrasseln gedacht?
Haben nun Bush Senior und Geschäftspartner plötzlich Skrupel bei den Feldzügen ums Öl gepackt , oder doch registriert , das fadenscheinge Argumente zur Kriegsbegründung keine Glaubwürdigkeit abliefern?
Wie dem auch sei - wer auf Öl sitzt , wird künftig nicht mehr vor den USA sicher sein , sie lösen ihre Energieprobleme in dem selben Stil , wie vor 200 Jahren die ersten Einwanderer ihr Land erobert haben.



Und wenn schon, wenn sie die A-Waffen besitzen. Es sorgt sicherlich für die zusätzliche Stabilisierung der Welt.

Eine wirklich stabile Welt braucht keine Bedrohung atomarer Waffen, es ist ein Unterschied , ob Frieden gewollt oder erzwungen ist.
Vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit , wie lange Atomwaffen "nur" zur Mahnung an die Endlichkeit des Menschen und den Frieden appellieren.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

05.12.2007 um 19:25
ich glaube, die neue meldung hat nur den zweck der welt einzureden, dass der böse böse iran ja sehr gefährlich ist, weil er ja SCHONMAL atombomben bauen wollte. das soll die leute nur ängstlich und misstrauisch gegenüber dem iran machen. ich traue grundsätzlich keinen "geheimdienstinformationen". dahinter steckt immer ein hintergedanke, der bis zum himmel stinkt.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

05.12.2007 um 19:27
Wiedereinmal zeigen sich hier politische Absichten. Meinungsmacher !


melden

Der Iran hat Atomwaffen

05.12.2007 um 20:08
@goldzack

Wieder mal ein "erhellender" Beitrag von dir ...

So ungalublich informativ. Und vor allem WAS für ein klarer Standpunkt! -gg*

WEN oder was meinst Du eigentlich?


melden

Der Iran hat Atomwaffen

06.12.2007 um 00:47
gell: Und wenn schon, wenn sie die A-Waffen besitzen. Es sorgt sicherlich für die zusätzliche Stabilisierung der Welt.
-----------------------------------------------------------------------
Ja und die Erde ist ein Scheibe.
Hitler hat auch so geblöckt wie Achnedieneschraat.
Der amerikanische Geheimdienst hat ja schonmal bewiesen, dass seine "Erkundungen" Schwachsinn und Stuss waren als man man den Krieg gegen Irak plante, jetzt soll es auf einmal eine korrekte Erkenntnis sein?
Sitzt Du da einer Verblödungsmasche auf?

Ich bin sicher der Mossad wird schon eher und sicher herausfinden, was denn nun stimmt, den dusseligen Amis traue ich noch nicht einmal zu einen Hamburger mit Ketchup sicher und ohne zu kleckern auf den Teller zu bringen, dass was uns da aus den USA täglich präsentiert wird, kann man ja nicht mehr Ernst nehmen, mutet mich an wie eine Supermuppetshow


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

06.12.2007 um 00:51
am besten ist doch die aussage von george bush sen. in bezug auf die a-bombenabwürfe auf nagasaki und hiroshima, welche man auch bei wikipedia nachlesen kann. der auszug lautet:

"So würden auch heute noch viele Amerikaner der Aussage George Bushs senior im Jahr 1991 zustimmen, dass "die Abwürfe Millionen von Leben gerettet haben""

Wikipedia: Atombombenabwurf auf Nagasaki

wie der vater, so der sohn...


1x zitiertmelden

Der Iran hat Atomwaffen

06.12.2007 um 00:55
ach, ja, der gute alte georgie senior war übrigens mal CIA-boss.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

06.12.2007 um 01:05
die Abwürfe Millionen von Leben gerettet haben

......................................

Ja den Schwachsinn haben auch viele geglaubt, die Japaner pfiffen doch schon auf dem letzten Loch, war schlicht eine Rache für den gekränkten Nationalstolz wegen Pearl Habour,


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

06.12.2007 um 08:55
Na ihr Grauen...
Zitat von gelberwolfgelberwolf schrieb:was uns da aus den USA täglich präsentiert wird, kann man ja nicht mehr Ernst nehmen
Sollte wohl heissen: "was uns da täglich ÜBER die USA"


Ihr beide habt ja einen drauf! Sucht mal nach IAEA! Das ist die internationale Atomenergiebehörde (auch mit Deutschen!) und DIE hat bestätigt, dass der Iran an der Urananreicherung werkelt! Der Iran hat ja dann freundlicherweise KEINE entsprechenden Kontrollen zugelassen (wie sie unter allen Ländern abgemacht sind) um den Vorwurf zu widerlegen! Geht das in eure antiamerikanische Doktrin der grauen Dinger rein??? Nicht, gell! Weil dann fliegt euer Weltbild in Fetzen!


melden
luge ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

06.12.2007 um 08:57
Zitat von _rakim__rakim_ schrieb:wie der vater, so der sohn...
Wird bei Dir hoffentlich ganz anders sein...


melden

Der Iran hat Atomwaffen

06.12.2007 um 19:06
Ich bin sicher der Mossad wird schon eher und sicher herausfinden, was denn nun stimmt,

Ja , so ähnlich sehe ich das auch.
Wenn sich Israel akut bedroht sieht , werden sie vermutlich wieder zum Präventivschlag ausholen , wie 1981 im Irak.
Nur hat sich der Iran nicht nur auf eine Atomanlage konzentriert , es wird für die Israelis eine große logistische Herausforderung darstellen , sämtliche Anlagen ausfindig zu machen und auch - teilweise unterirdisch- zu zerstören.
Genau hier stellt sich mir die Frage , welche Waffen in diesem Fall eingesetzt werden...
Nein , eigentlich mag ich nicht weiter darüber nachdenken. :(


melden

Der Iran hat Atomwaffen

21.04.2011 um 17:23
Die USA haben KEIN RECHT von Staaten wie z.b. dem Iran zu verlangen keine Atomwaffen zu herzustellen, besitzen, mit der Begründung die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen in der Welt unter binden zu wollen, DA die USA selbt z.b. Israel die Atombombe geschenkt haben und somit zum Besitz verhalfen.

Wieso aber bekommt der Iran, allen vorran von den USA, ein Embargo, während für die gleiche Sache, Israel nicht mal im Traum ein Embargo bekommen würde ???


melden

Der Iran hat Atomwaffen

21.04.2011 um 17:26
Die USA haben KEIN RECHT von Staaten wie z.b. dem Iran zu verlangen keine Atomwaffen zu herzustellen, besitzen, mit der Begründung die Verbreitung von Massenvernichtungswaffen in der Welt unter binden zu wollen, DA die USA selbt z.b. Israel die Atombombe geschenkt haben und somit zum Besitz verhalfen.
------------------------

wo hast du den Blödsinn her?

Da wurden keine ATombomben verschenkt.


-------------------------------------
Wieso aber bekommt der Iran, allen vorran von den USA, ein Embargo, während für die gleiche Sache, Israel nicht mal im Traum ein Embargo bekommen würde ???
-----------------------------------------

Israel hat offiziell keine Atomwaffen, Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben


letztendlich liegt es aber daran wie der Rest der Welt das beurteilt, und die mächtigsten Nationen der Welt wollen keinen Iran mit Atomwaffen. So einfach ist das.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

21.04.2011 um 22:30
Ich finde auch, dass Staaten mit Atomwaffen nicht von anderen verlangen dürfen, keine zu haben. Dahinter steckt eine ganz einfache Rechnung. Wenn der Iran Atomwaffen möchte, dann nur um sich gegen die USA und Israel durchzusetzen. Stichwort atomare Abschreckung.

Freilich ist Ahmadinedschad kein Heiliger, aber den Iran extra als böse darzustellen, dient nur einer Sache: Man will das Öl.
War doch beim Irak auch so, ja der hat Massenvernichtungswaffen. Super. Ein paar hatte er, aber die bekam der damals von den Amis selber, um gegen den Iran zu kämpfen. Danach hatte Saddam keine mehr.

Wegen mir darf der Iran Atomwaffen haben. Das Geschwätz er würde diese auf Israel oder Berlin werfen, ist nichts als hohle Propaganda.

Warum der Iran ein Embargo bekommt und Israel nicht? Einer ist der Freund, den anderen will man plattmachen, um ans Öl zu kommen. Um nichts anderes geht es.
Wer glaubt, es gäbe Gerechtigkeit, der hat sich gewaltig geschnitten. Die mit der dicksten Brieftasche, die machen das Recht.

Und Israel hat sehr wohl Atomwaffen.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

21.04.2011 um 22:48
Dass die USA wieder Weltpolizei spielen müssen finde ich einfach nur lächerlich

Warum sollte der Iran keine Atomwaffen besitzen dürfen aber die dafür die USA
Was gibt der USA das recht und dem Iran nicht?

wobei ich auch daran zweifele, dass der Iran,wenn er welche hätte, atomwaffen einsetzen würde

aber die USA dürfen das natürlich (Japan)


melden

Der Iran hat Atomwaffen

21.04.2011 um 22:49
@googlepower

Die USA sind eine demokratische, westliche Nation. Im Iran herrscht der Islam.


Anzeige

melden