Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Iran hat Atomwaffen

870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Iran, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

01.08.2005 um 08:09
@xblackknightx

ich denke es wäre sicherer wenn eine naturkatastrophe durch amerika rauscht. .. dann haben die usa zum eirsten mal was besserer zu tun als kriege anzufangen.. mal davon abgesehen würden die aus vergeltung garantiert n atombömbchen zurückwerfen (dann hätten sie ja einen grund).... bei ner naturkatastrophe können sie niemanden bombardieren.

*gg* @conspi

hast recht! (mit dem hitler)

aller dings
"Dagegen ist der Iran keine Gefahr, und es ist das gute Recht jeder Nation, Atomwaffen zur Selbstverteidigung zu besitzen! "

wenn niemand eine hätte dann wäre eine selbstverteidigung nicht nötig. .. ich versteh sowieso nicht warum überhaupt atombombe... die wissen doch genau was die anrichten.

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?


Anzeige
melden

Der Iran hat Atomwaffen

01.08.2005 um 10:50
Conspiration

ein kleiner brauner, der hitler mit bush vergleicht, um die nazis zu verharmlosen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Der Iran hat Atomwaffen

01.08.2005 um 16:59
Mein Gott der Iran hat wenn es hart auf Hart kommt keine Chacne , Der ist ja damals nicht mal mit dem Irak fertiggeworden., DIe Iraner wissen das auch, die Drohungen dienen lediglich dazu von den Europäern und Amis ein paar Gratis leichtwasserreaktoren zu ergattern, um im gegenzug zu versprechen mit der Urananreicherung aufzuhören.


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Der Iran hat Atomwaffen

01.08.2005 um 17:05
so viele idioten auf einem aufen.. also von wegen is deren gutes recht..
stimmt eigentlich in gewisser hinsicht aber solch eine regierung wie im iran "NEIN auf gar keinen fall.." oder nord-kore...NEIN!

und bush mit hitler zu vergleichen.. einfach wiederlich!!!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Der Iran hat Atomwaffen

02.08.2005 um 14:44
Link: www.spiegel.de (extern)

EU droht Iran mit Abbruch der Atomgespräche

Die Europäische Union äußerte sich tief besorgt über die Mitteilung Irans, die umstrittene Atomanlage Ishafan wieder in Betrieb zu nehmen. In einem Brief teilten Frankreich, Großbritannien und Deutschland der iranischen Regierung mit, die Wiederaufnahme der Urananreicherung hätte das Ende der Verhandlungen zur Folge.

Quelle: Spiegel.de

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Der Iran hat Atomwaffen

02.08.2005 um 14:48
Na und, lasst uns Atombomben werfen und alles zerstören. Wir müssen nur feste an die Reinkarnation glauben, Gottes Allmächtigkeit und an das Paradies was uns danach als Opfer erwartet. Lasset uns Spaß haben an radioaktiver Verseuchung und sinnlosen Morden, eine bessere Welt erwartet uns.

Dein Schweiß macht mich heiss.


melden

Der Iran hat Atomwaffen

02.08.2005 um 15:07
Ich hoffe es, aber glauben tue ich das nicht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Der Iran hat Atomwaffen

02.08.2005 um 15:16
@ar3z

Aber genau deswegen ist den Iranern und Amis die ganze Angelegenheit ziemlich egal.
Beide Staaten sind wahnsinnig gläubig und glauben an ein Leben nach dem Tod.
Somit ist es der sinnlose Glaube, der Kriege herbeiführt.

Dein Schweiß macht mich heiss.


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

02.08.2005 um 15:25
@jollyrogers
ein kleiner brauner, der hitler mit bush vergleicht, um die nazis zu verharmlosen.

jetzt lese ich diesen Schwachsinn ein zweites mal von dir...
ist das deine egigene Theorie?
Wer Bush mit Hitler vergleicht versucht, glaub ich, eher Bush zu diskreditieren als die Nazis zu verharmlosen.
Nazis kann man nicht verharmlosen, erst recht nicht wenn man Bush mit ihnen vergleicht, ausser man sieht in Bush den ehrenhaften guten Mann, welchem mit diesem Vergleich sein weisse Weste Befleckt wird.
.....
"Iran werde mindestens zehn Jahre brauchen, bis er zum Bau einer Bombe fähig sei, berichtete die "Washington Post" unter Berufung auf einen Bericht der US-Geheimdienste. Aus der von der US-Regierung in Auftrag gegebenen Studie gehe zwar hervor, dass das iranische Militär geheime Projekte verfolge. Nichts weise aber darauf hin, dass diese im Zusammenhang mit einem Atomwaffenprogramm stünden. Der Berichte warne aber davor, dass Iran ohne die Aufmerksamkeit der internationalen Gemeinschaft den Bau von Atomwaffen anstreben werde, hieß es."

spiegle



_________________
wer braucht schon eine...




melden

Der Iran hat Atomwaffen

02.08.2005 um 15:36
@weezl

guck mal vier beiträge über deinem..!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Der Iran hat Atomwaffen

02.08.2005 um 15:57
Link: amconmag.com (extern) (Archiv-Version vom 03.08.2005)

lest mal bitte den beitrag im link durch, sieht nicht gut aus.....


melden

Der Iran hat Atomwaffen

02.08.2005 um 16:33
Link: www.northcom.mil (extern) (Archiv-Version vom 29.10.2005)

dazu passend der nächste link, sehr beunruhigend...


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

02.08.2005 um 18:25
@Arez

jop. Hab ich gesehen wollte auch mehr auf diesen Absatz aufmerksam machen...

Sie bräuchten noch 10 Jahre für die A-Bombe! Da kann man von keiner gegewärtigen Gefahr reden und diese Gefahr als Grund für einen Angriff nutzen.

Und wie man hört ist der Iran nicht abgeneigt mit der EU und IAEA zusammen zu arbeiten. Nur die USA wollen sie aus irgend einem Grund nicht mitspielen lassen ;)



_________________
wer braucht schon eine...




melden

Der Iran hat Atomwaffen

02.08.2005 um 20:05
"Nazis kann man nicht verharmlosen, erst recht nicht wenn man Bush mit ihnen vergleicht, ausser man sieht in Bush den ehrenhaften guten Mann, welchem mit diesem Vergleich sein weisse Weste Befleckt wird."

Für mich besteht ein sehr grosser Unterschied - wer einen solchen hirnrissigen Vergleich auch noch gutheisst hat weder geschichtliches noch zeitpolitisches Wissen - er hüllt sich in dumme Platituden.
Zwischen einem überreagierendem Lobbyisten und einen kranken massenmordenden Führer der Millionen von Frauen und Kindern in Gaskammern fabrikmässig entsorgte und alles "Unreine" ausrottete ist für mich ein Unterschied.

Aber klar - Bush lässt Menschen töten ...

Schau mal nach Afrika, da werden täglich Dörfer von Kindersoldaten überfallen welche mit Messern und Äxten alles niedermetzeln was ihnen in den Weg kommt und zwar ganz ohne den bösen George aber das ist natürlich weit weniger schlimm .

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Der Iran hat Atomwaffen

03.08.2005 um 00:04
die eu und der rest der welt kümmert sich aber auch einen scheiß dreck um afrika.. also die politiker..! das ist auch eine tatsache!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Der Iran hat Atomwaffen

03.08.2005 um 12:46
ICh bin der Meinung Afrika den Afrikanern, man sollte sich aus dem meisten Raushalten


Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Der Iran hat Atomwaffen

03.08.2005 um 14:00
@Fedaykin
Ich bin der Meinung Afrika den Afrikanern, man sollte sich aus dem meisten Raushalten .
----------------------------------------------------------------------------------------------
Dafür ist es zu spät .
Wir haben als Kolonialmächte die Grenzen in Afrika mit dem Lineal gezogen.
Ohne rücksicht auf die Unterschiedlichen Völker und Stämme zu nehmen.
Dadurch kommt es immer wieder zu spannungen und natürlich auch wegen den Reichen Bodenschätzen.
Raushalten obwohl man Profit machen könnte ? Wir sind Menschen

Alles wird Gut


melden

Der Iran hat Atomwaffen

07.08.2005 um 19:56
ich denke mal das es so ausgehen wird, das der Iran die Urangeschichte nicht stoppen wird, und das Bush dann durchdreht..was meinst Ihr dazu ?


melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Iran hat Atomwaffen

07.08.2005 um 20:03
@das-licht

ich denke hast recht. .. bush ist n bissel paranoid. *fg*

gibts im Iran Öl? Viel Öl? Dann knallts auf jeden Fall.

aber ich denke auch dass das mit nordkorea in die selbe richtung gehen könnte. .. ich meine.. wollen die usa denn nun "beweisen" dass sie NICHT vorhaben Nordkorea anzugreifen?! Das ist doch deren einzige Sorge in der ganzen Atombombensache.

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Der Iran hat Atomwaffen

07.08.2005 um 20:18
Es kann mit dem Iran vielleicht so enden wie mit dem Irak. Im Irak hat zwar Saddam die Amis immer verarscht und so. Weil er angegeben hat Atomwaffen zu haben, aber eigentlich müssten es die Amis ja wissen, sie haben ja die Rechnung von den Waffen. Naja, und bei den Mullahs haben die Amis angegeben das sie spätestens in 10 Jahren Atomwaffen bauen könnten und falls bis dahin nichts passiert dann wirds in 10 Jahren krachen da bin ich mir ziemlich sicher aber wie bekannt die Ausnahme bestätigt die Regel und wollen wirs hoffen das es trotzdem zu keinen Krieg kommen wird.


Anzeige

melden