Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wählen gehen!

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Demokratie, Wahlen
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wählen gehen!

12.02.2005 um 00:04
@Jeara

Das ist aber leider bittere Erfahrung der Vergangenheit;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
Anzeige

Wählen gehen!

12.02.2005 um 00:08
Link: www.ödp.de (extern)

Geht die Ödp wählen!

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wählen gehen!

12.02.2005 um 00:10
Dir ist bewusst,das dein Link nicht funktionieren KANN;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wählen gehen!

12.02.2005 um 00:10
Dir ist bewusst,das dein Link nicht funktionieren KANN;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Wählen gehen!

12.02.2005 um 00:22
Nein!?!

Wieso?

Ausserdem funktioniert der bei mir....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...


melden

Wählen gehen!

12.02.2005 um 00:56
@Obrien

schrieb an @Jeara

Ich habe den Eindruck das du nicht verstehst...wenn die Demokratie versagt,dürfen wir wieder im Stechschritt marschieren und irgendwelche Minderheiten abmeucheln.

demokratie eines "ragnarök", ohne worte...




Silent Cries And Mighty Echoes


melden

Wählen gehen!

12.02.2005 um 01:00
bei mir funzt der link nicht *grübel*

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

Wählen gehen!

12.02.2005 um 01:28
looooooooool......österreich-seite......und das mit DE............. *mich auf den boden werf*


tschau

Die Rechtschreibregeln sind dran schuld...

Eine bessere Realität ist nur einen Gedanken entfernt!


melden

Wählen gehen!

12.02.2005 um 01:36
achso..ist mir garnicht aufgefallen *hihi*... naja ist ja auch schon etwas spät oda :):)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden
Obrien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wählen gehen!

12.02.2005 um 11:24
wegen dem "ö" in einer Domain;)

@Ruessel

demokratie eines "ragnarök", ohne worte...

Nein,genau das Gegemteil davon...wenn die stummen Marschierer wieder an die Macht kommen,bin ich einer der ersten die im Bau landen....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Wählen gehen!

12.02.2005 um 11:32
Link: www.oedp.de (extern)

also wenn ich bei mir oben www.ödp.de eingebe funktioniert es -.-

dann geht halt auf www.oedp.de

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...


melden
vishtaspa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wählen gehen!

12.02.2005 um 11:41
@ oxayotel

Sie (ÖDP) scheinen tatsächlich noch den letzten demokratischen Lichtblick darzustellen. ;)

Aber ich fürchte, genau deshalb werden die anderen sie nie ranlassen.

Demokratie kann auf Dauer sowieso nicht funktionieren.

Ein altes Sprichwort sagt :

" zuviele Köche verderben den Brei"

...und der Brei ist schon ziemlich verdorben, würde ich sagen. ;)

Es kommt,wie es kommt...


melden

Wählen gehen!

12.02.2005 um 11:44
@ Vishtapa

Deswegen müssen wir ein paar Köche feuern und einem die Aufgabe geben in wieder zu richten.... Ich bin für die ÖDP!

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...


melden
pop31
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wählen gehen!

14.02.2005 um 15:55
naja Jayco wenn wir wählen gehen wer Garantiert uns den das es nicht politiker gibt die hier im Forum sitzen und solche themen ansprechen das heisst du könntest ein SPD oder CDU politiker sein der uns sagt wählt ja nicht die die sind schlecht

MFG ich

IOCH


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wählen gehen!

14.02.2005 um 19:59
wenn ich bewusst ungültig wähle, werden sich unsere politiker etwas einfallen lassen müssen !!!( damit meinte ich natürlich alle)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
pop31
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wählen gehen!

15.02.2005 um 20:44
wenn du falsch wählst und die NPD an die macht kommt kuckst du dumm aus der wäsche das will ich dir mal sagen

wer alles wissen will muss nur die augen öffnen


melden
scanners
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wählen gehen!

16.02.2005 um 10:46
@pop31

Ist doch quatsch was du da redest ...

was habt ihr nur alle gegen die NPD

ich wiederhole mich gern

Die NPD (und DVU) ist in der BRD die einzige Partei die gegen die Globalisierung ist und diese samt ihren unangenehmen Folgen (Wirtschaftlich wie Völkisch) bekämpfen will.


Deshalb , wählt NPD , dann wählt ihr die einzig wahre Alternative.
Alle anderen bieten das nicht an !!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


melden
gargamel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wählen gehen!

16.02.2005 um 11:55
gestern hab ich n bericht über npd gesehen...schöne sachen machen die...arbeiten mit der SSS zusammen und solche witze. wer diese braune schei** wählt ist selber schuld. und warum sollte die npd an die macht kommen, wenn viele nicht wählen gehen? wenn ich jetzt nicht wählen geh, oder partei bibeltreuer christen wählen würde, wo liegt der unterschied? weder ne große partei, noch die npd bekommt dann ne stimme. genau so wenn ich ungültig stimme.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Wählen gehen!

16.02.2005 um 12:19
Wenn jemand die politische Richtung der NPD nicht für sich bestätigen kann, ist das doch ok.

Aber zu glauben oder zu erzählen, dass es durch eine Mehrheit der NPD zu einem zweiten 3. Reich mit allem drum und dran kommt, halte ich für ziemlich weit hergeholt.


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wählen gehen!

16.02.2005 um 12:23
Was würde denn passieren wenn keiner Wählen gehen würde?
Bekommen dann alle gleich viel vom Kuchen.


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
stellt euch vor32 Beiträge
Anzeigen ausblenden