Legalisierung von Cannabis
13.481 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
um 10:26Ich kenn auch solche Beispiele die mit den Stoff in der Masse nicht mehr klarkamen, kann man natürlich ausblenden..... aber ok.behind_eyes schrieb:Genau, alles ausgedacht und fantasiert ;-)
Und hey ich steh auch tierisch auf Gras, weil es einfach so verflucht viel Spaß macht :D
Aber um himmelswillen nicht jeden Tag.
In der täglichen Masse ist es wie mit Alkohol nur das die Abwärtsspirale sich mit einer anderen Geschwindigkeit und einer anderen Steigung dreht.
um 10:52Richtig. Wobei ich denke das die dailys zwar öfters kiffen aber Massemäßig nur leicht drüber liegen oder nicht soviel wie manche denken. Der Daily raucht kleine Joints aber eben fortwährend während andere sich einen am Tag gönnen, dann aber große Papers.xsaibotx schrieb:Ich kenn auch solche Beispiele die mit den Stoff in der Masse nicht mehr klarkamen, kann man natürlich ausblenden..... aber ok.
Ich habe zumindest die Erfahrung gemacht, es ist persönlichkeitsabhängig, kenne paar Charaktere denen Konsum nix ausgemacht hat, zumindest kamen sie gut klar, keine Einschränkungen sichtbar.
um 13:17:| Künstlerpech :DStirnsänger schrieb:Du meinst hoffentlich extremen Nachtschweiß.😁
Aber ja, ist ja immerhin kein Opioid-Entzug - der nebenbei gesagt schon nach mehrwöchigen Dauerkonsum gefühlt 10x räudiger ist.
um 13:31Alleine die Tatsache, dass Nikotin ein Nervengift mit zahlreichen toxischen beigemischten Stoffen ist, lässt dein Zitat blöd aussehen. :DGroucho schrieb:Jaja, das böse Nikotin und das gute Cannabis....
Also ich hab ne Zeit lang Stickis, also Mini-Pur-Joints geraucht. Die kann man zügig wegknastern, sofern das Weed furztrocken ist^^Groucho schrieb:Abgesehen davon: habe letztens mit einem Freund, der auch keinen Tabak mehr raucht, versucht einen pur Joint zu rauchen. Es war der letzte Scheiß, das Mistding ist nach jedem Zug ausgegangen.
Kleine Sticks, Kleine Pur-Pfeife, kleine Bong, Kawumm ... oder doch gleich Erdloch :troll:Groucho schrieb:In den USA ist das wohl üblich ohne Tabak seine Joints zu rauchen, wie die das machen, ist mir aber ein Rätsel.
um 14:25Wer will schon "furztrockenes Weed"?Zündelzecke schrieb:Die kann man zügig wegknastern, sofern das Weed furztrocken ist^^
Meines ist immer recht harzig, was eben das Problem beim pur rauchen war (ich rede hier immer von Joints beim pur rauchen)
Die Tatsache, dass es nicht um die Giftigkeit der jeweiligen Substanz ging, sondern um die jeweilige Sucht, lässt deine Antwort nun ziemlich arm aussehen. :DZündelzecke schrieb:Alleine die Tatsache, dass Nikotin ein Nervengift mit zahlreichen toxischen beigemischten Stoffen ist, lässt dein Zitat blöd aussehen
Ähnliche Diskussionen
Themen
341
Politik: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten
Politik, 107 Beiträge, am 10.08.2011 von kairos
107
409
Politik: Siegessäulengeschwätz - George W. Obama ?
Politik, 172 Beiträge, am 02.08.2008 von magnom911
172
41
Ähnliche Diskussionen
Experten warnen vor Universität des Terrors
Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat
Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?
Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten
Was wäre, wenn man Deutschland nach dem 2. Weltkrieg zerschlagen hätte?
"Freiheit statt Angst" Prügel Cops
Siegessäulengeschwätz - George W. Obama ?