Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legalisierung von Cannabis

13.508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Berlin, Cannabis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 09:37
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dosieren geht nur über Tabakzugabe
Falsch.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:also Gras only und das kann man dann nur über die Menge dosieren,
Ha! Dosieren geht also doch?
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb: das wird dann aber ein sehr sehr kleiner Joint wenn gutes Gras genommen wird den man eben nicht mehr rauchen kann,
Wieso sollte man einen "kleinen Joint" (was immer du darunter verstehst) nicht rauchen können?

1x zitiertmelden

gestern um 09:55
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe keine Ahnung, was ich anderes antworten soll: Ich und die Menschen, die ich kenne, können auch gutes Gras so dosieren, dass man nicht knatterfett ist, sondern nur leicht angedüst.
Klar, dafür hatte ich mir dann einfach kleine Köpfe in der Bong geraucht. Die konnten dann auch mal pur sein. Aber es ging ja um einen puren Joint, da wüsst ich nicht, wie ich den selbst zu zweit aufrauchen sollte, ohne danach komplett breit zu sein.
Weswegen ich dann froh wäre, wenn dieser nicht ungenutzt wegglimmt sondern gleich von selbst erlischt. :D

1x zitiertmelden

gestern um 09:59
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wieso sollte man einen "kleinen Joint" (was immer du darunter verstehst) nicht rauchen können?
Wenn das Ding immer kleiner und dünner wird, weil man hochwertiges Gras nimmt und sich nicht gleich zuballern will, hat man kaum das erforderliche Volumen für den nötigen Sauerstofftransport, das Ding geht aus.
Probiere es mal, bau dir mit deinem guten Gras einen Gras only Joint mit einer Menge die du sonst mit Tabak gut verträgst.

1x zitiertmelden

gestern um 09:59
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber es ging ja um einen puren Joint, da wüsst ich nicht, wie ich den selbst zu zweit aufrauchen sollte, ohne danach komplett breit zu sein.
In dem Satz ist doch schon die Lösung: Man raucht ihn eben nicht zu Ende. Nimm ein oder zwei Züge und mach ihn aus und rauch ihn später zu Ende.

Man muss das Whisky Glas doch auch nicht bis zum Rand füllen und dann exen
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wenn das Ding immer kleiner und dünner wird, weil man hochwertiges Gras nimmt und sich nicht gleich zuballern will, hat man kaum das erforderliche Volumen für den nötigen Sauerstofftransport, das Ding geht aus.
Siehe oben
Probiere es mal, bau dir mit deinem guten Gras einen Gras only Joint mit einer Menge die du sonst mit Tabak gut verträgst.
Wird weniger rein hauen als mit Tabak.

1x zitiertmelden

gestern um 11:27
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dosieren geht nur über Tabakzugabe
Allein diese Behauptung zeigt deutlich auf, daß du von der Materie einfach nicht die geringste Ahnung hast.

Absurder Unsinn.

melden

gestern um 11:30
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wird weniger rein hauen als mit Tabak.
Dann nimm mehr Gras, aber versuch mal so ein Ding zu bauen so was du dir zutraust gras only und Das mit gut kickendem Gras.

1x zitiertmelden

gestern um 11:35
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Dann nimm mehr Gras, aber versuch mal so ein Ding zu bauen so was du dir zutraust gras only und Das mit gut kickendem Gras.
Das machen Leute ständig und dauernd.
Ich war vor ein paar Tagen erst auf einer Party auf der völlig normal große, normal geformte Pur-Tüten rumgingen.

Gar kein Problem, die zu rauchen.

@Groucho
Klar gehen Pur-Tüten schneller aus.

Aber sofern man kein total nasses Gras benutzt, sehe ich da kein Problem.

melden

gestern um 11:35
Habt ihr schon mal von einem klassischen Blunt (Tabakblatt mit pur Graserl) gehört? War früher Gang und Gäbe...

1x zitiertmelden

gestern um 11:39
Zitat von WalddrölfchenWalddrölfchen schrieb:Habt ihr schon mal von einem klassischen Blunt (Tabakblatt mit pur Graserl) gehört? War früher Gang und Gäbe...
Tabakblatt = Nein, gehört ja aber nie gehabt.

1x zitiertmelden

gestern um 11:42
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Tabakblatt = Nein, gehört ja aber nie gehabt
Sind dann auch im Verhältnis sehr hohe Joint-Nebenkosten :)

1x zitiertmelden

gestern um 11:58
Zitat von WalddrölfchenWalddrölfchen schrieb:Sind dann auch im Verhältnis sehr hohe Joint-Nebenkosten :)
Weiß ja nicht was man da so nimmt, kurzer google check bringt Ergebnisse 18EUR/kg.

melden

gestern um 12:07
Gibt es schon ewig als fertig produkt nent sich Blunt gibt es mit Honig Geschmack usw.ich meine ein so ein Blunt liegt zwischen 80 Cent und 2 Euro je nach Marke..
..

melden

gestern um 19:59
Es gibt zum würzigen Strecken auch jede Menge tabakfreie Rauchmischungen.
Aufgrund Gesetz dürfen die aber nicht mehr zum Rauchen verkauft werden, sind jetzt als Räuchermischung zur Raumaromatisierung deklariert - ein guter Shop weiss Bescheid ;)

:mlp:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Berlin Kreuzberg wird zum Polizeistaat
Politik, 341 Beiträge, am 10.10.2014 von Warhead
aseria23 am 01.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
341
am 10.10.2014 »
Politik: Petition: Suchtgefahren - Entkriminalisierung von Cannabis-Konsumenten
Politik, 107 Beiträge, am 10.08.2011 von kairos
rreeaalliisstt am 25.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.08.2011 »
von kairos
Politik: "Freiheit statt Angst" Prügel Cops
Politik, 409 Beiträge, am 10.09.2010 von Warhead
Pyranja am 14.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
409
am 10.09.2010 »
Politik: Siegessäulengeschwätz - George W. Obama ?
Politik, 172 Beiträge, am 02.08.2008 von magnom911
antagonist am 26.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 02.08.2008 »
Politik: Experten warnen vor Universität des Terrors
Politik, 41 Beiträge, am 30.05.2007 von evren
ar3z am 06.02.2007, Seite: 1 2
41
am 30.05.2007 »
von evren