Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:02
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Westenbund Osten. Nur was will der Westen wieder in Krim?
Hiermit stellst du du richtige Frage..
Der Westen hat überhaupt kein interesse an der Krim. Auch nicht an der Ukraine.

Nach der Orangenen Revolution (nennt man das so?), kam die erneute Revolution aus der ukrainischen Bevölkerung. Der Westen hat damit gar nichts zu tun..

Anzeige
3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:02
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:ch verstehe Russland nicht, die haben doch schon so ein großes Land, aber es reicht immer noch nicht, es muss immer noch mehr dazu kommen. Das ist Imperialismus pur.
Was soll denn da noch dazukommen ? Wer sagt das ?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:09
@Thorgrim
Ja. Sie haben ein riesen Land, aber keinen Frieden. Der Westen attackiert von allen Seiten und in Russland selber. Und sticheln gewaltig. Das ist der Punkt. Das Ausdehnen Russlands mit GUS und Eurasischer Union dient nur zum Schutz als Bollwerk. Sonst wäre Armenien, Weissrussland halt schon iin Einbezug mit Nato etc.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:11
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Der Westen attackiert von allen Seiten
Boah ey.. Is dat dein ernst?

Also wirklich..


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:14
@goodwill
Du rtedest einen Müll zusammen, unfaßbar....


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:16
@.Ascension-
Interessant was du sagst. Aber ob das so is?! Das is die Frage. Klar sinds die Bürger selbst. Aber es wird halt innitiert.

Ich las schon einiges dazu. Auch im Forum gabs hilfreiche Infos und Videos dazu.

Leider scheints in real life nicht so zu laufen, wie du erzählst.
Oder wir es uns vorstellen.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:17
@Mittelscheitel
Wieso denn?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:17
@goodwill

Dann erzähl doch mal, wo "Der Westen" Russland von überall attackiert?
Vielleicht magst du dabei auch erklären, welches interesse "Der Westen" daran hätte?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:21
Nochmal die Krim ist eine Autonome Republik seit 1992 mit Eigener Verfassung, Darauf hin wurde die Verfassung der Ukraine angeglichen , und wurde mehr oder weniger Unfreiwillig in den 90 zigern der Ukraine angeschlossen und die jetzige DEMOKRATISCH im Januar gewählte Politik.hatt Russland um Beistand gebeten ! Da jetzige Regierung IHRE INTRESSEN nicht mehr wiederspiegelt ...... ( 60 % der Bevölkerung sind Russen ! und die wollen z.B. nicht Ukrainisch sprechen kann dort im Übrigen
niemand ) Desshalb ist das mit dem Territorium der Ukraine so eine Sache und nun noch die Ankündigung eines Memorandums ( Volksentscheid ) dann verlegt die UKRAINE Truppen nach der Krim
einige von Euch haben ein komisches Demokratie Verständnis .Als Einwohner der Krim , würde ich mich nicht von den Russen bedroht fühlen sonder eher andersrum .


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:26
@Staehlt

Eine autonome Republik INNERHALB der Ukraine.

Ähnlich wie Tschetschenien, nicht wahr ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:27
@goodwill
Und wo sucht denn Dein ominöser "Westen" nach Jnukow<tsch als Massenmörder ?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:27
@.Ascension-
genau so ist es nur der Vergleich mit Tschetschenen hinkt ...


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:29
@Staehlt

Warum?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:31
Im Zuge der Auflösung der Sowjetunion wurde die Ukrainische Sozialistische Sowjetrepublik am 24. August 1991 in den bestehenden Grenzen zum unabhängigen ukrainischen Staat, dessen Teil damit auch die Krim wurde. Anfangs konnte die Ukraine ihre Herrschaft über die Krim nur sehr mühsam durchsetzen. Nur mittels erheblichem politischen Druck konnte ein Referendum über die Unabhängigkeit der Krim verhindert werden. Als Zugeständnis wurde 1992 der Krim der Status einer Autonomen Republik innerhalb des ukrainischen Staates zugestanden.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:35
Besser man lässt die Krim gehen, wenn sie sich dafür entscheidet, als weiterhin eine so unruhige Situation zu haben.

Die Menschen auf der Krim haben ein recht auf Unabhängigkeit, wenn sie sich eben mehrheitlich dazu bekennen.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:37
Also um ehrlich zu sein hab ich da so meine Bedenken dass es bei der Krim bleiben wird...ich sehe Donezk, Charkow....hm


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:38
@shionoro
Das she ich genause. Es stellt sich aber zum Beisoiel dennoch die Frage nach bestehenden internationalen Vereinbarungen, im konkreten fall eben über den Militärstützpunkt.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:39
Finde ich mal sehr interessant:

"Leak Klitschko Mails: Der Westen putscht in Kiew!"

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.664886103557853.1073741835.271619909551143&type=1

Ich hoffe den Link kann man auch sehen ohne Facebook zu haben.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:41
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Ich hoffe den Link kann man auch sehen ohne Facebook zu haben.
Nein, es wird ein Facebook-Account benötigt.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 13:41
@shionoro
Da genau liegt das Problem ... Kostet die Ukraine viele Miliarden Dollar und das möchten die aalten Machthaber die damals das Memorandum und auch die Heutigen nicht weil sich sofort ein Druckmittel in Luft auf löst und Gaspreis aus Russland ändert und bei jetzt schon 1,5 Millijarden Dollar schulden ........ ist der gashan schnell zu und die Ukraine ( wirtschaft ) ohne Gas das bedeutet Steinzeit am ende gehts ums Geld wenn mann sich das vor Augen führt wird alles Logisch und das ende davon auch .. leider


Anzeige

melden