Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:30
Also da sollte man jetzt mal die Kirche im Dorf lassen. Jetzt davon herumzuphantasieren dass Putin bald die Panzer gen Westen rollen lässt ist doch reichlich absurd. Putin ist nicht auf Selbstzerstörung aus, und wird daher kein NATO-Land angreifen. Ich wüsste auch nicht, wieso er das tun sollte.
Hier geht es nur um die Ukraine und da auch "nur" um den Süden und Osten.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:31
Ich denke wenn da etwas passiert , was nicht kalkuliert ist , dann eskaliert die Sache ziemlich schnell. Es wurden schon verherrende Kriege ausgetragen wegen kleinerer Probleme.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:31
@all

Seit Ihr euch ganz sicher?

Der Beitrag von greenwald:
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Wer hätte gedacht dass wir zum hundertjährigen Jubiläum des Beginns des Ersten Weltkrieges nun endlich auch die Chance haben im Sommer den Beginn eines neuen Weltkrieges erleben zu dürfen, wenns in der Ukraine weiter so "gut" läuft.

Bin gespannt welche Jahrgänge sie zuerst einberufen. :(

Gruß greenkeeper
hat mir echt Angst gemacht.

Kann das wirklich passieren oder ist das völlig ausgeschlossen?
Bitte hilft da Licht in die Sache zu bringen.
Ich finde das ist sehr ernst und ich möchte nicht ein zweites mal einberufen werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:33
@istsein

Das ist völliger Quatsch. Russlsnd wird die NATO nicht angreifen und die NATO nicht Russland. Warum auch ?


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:34
Putin ist kein Verrückter. Auch der Westen würde kaum wegen der Ukraine in den Krieg ziehen. Nur dann, wenn die Ukraine in der NATO wäre, und das ist nicht der Fall.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:35
@istsein

Du solltest dir nicht Sorgen über Dinge machen die du nicht kontrollieren kannst es ist sinnlos.
Und wenn es knallt gute Nacht Erde! hängt natürlich auch ab ob die USA bzw. Nato cool bleibt.
den Putin steht mit dem Rücken zur Wand hat nichts zu verlieren früher oder später kommts eh zum Konflikt das liegt in der Natur des Menschen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:36
@Shrez

Naa ja. Die gesamte Ukraine hat unter Stalin und seinen damaligen Vasallen Berja und Chruschtschow gelitten. Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass es den Ukrainischen Revoluzzern um eine späte Rache am ehemaligen Kernland der UDSSR, also Russland, geht. Im Gegenteil.. So wünschen sich eine zivilisierte Zukunft, frei von der Vergangeheit.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:36
Putin hätte unter Anderem riesige Absatzmärkte zu verlieren...


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:38
@Mittelscheitel

Putin wurde über die ganze Zeit der Olympiade im Fernsehen bei uns verarscht. Es war anfangs lustig, aber das kann sich jetzt rächen.
Russland ist rießig und hat viel Potential. Die Wehrmacht stand auch kurz vor Moskau und die Russen haben dann zum Gegenschlag ausgeholt und wieder alles zurückerobert.

Man munkelt, dass Russland rießige Teslaspulen hat mit denen die angreifende Interkontinentalraketen abfangen können.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:39
@Thorgrim

Putin ist nicht Verrückt.
Aber er agiert in seiner politischen Denke, ganz in der Tradition autoritärer Ideologien.
Das sollte man nicht vergessen.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:39
@.Ascension-

Was heißt? Was kann hier schlimmsten Fall passieren? Meinungen bitte !!!!
Ich traue mich gar nicht schlafen gehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:40
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb: Putin steht mit dem Rücken zur Wand hat nichts zu verlieren
... und genau das ist das gefährliche...niemand weiß genau wer hinter der russischen elite steht ...


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:41
Zitat von istseinistsein schrieb:Putin wurde über die ganze Zeit der Olympiade im Fernsehen bei uns verarscht. Es war anfangs lustig, aber das kann sich jetzt rächen.
Zum Glück gehrs hier um Weltpolitik und keine Schulhofprügelei....


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:41
Bin gespannt, wann der erste hier in den Keller geht um Sprengfallen zu basteln. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:42
Da fällt mir immer dieser Wahrsager ein Alois Irlmaier... der meinte das der Russe in Zukunft wieder in Europa einmaschiert und das bis zum Rhein ;) aber das gehört woanders hin.

Mir macht es schon Sorgen was dort passiert , es wird zwar immer gemeint "die finden schon einen Kompromiss" aber irgendwann ist das Unvermeidliche unvermeidbar.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:42
@istsein

Deine Panikmache ist fern ab von jeder Realität und geht mir persönlich, auf´n Sack.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:43
Da wird eh nix passieren macht euch mal kein kopf.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:43
@istsein

Das sind keine Tesla Spulen das sind Elektromagnetische Skalarwaffen.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:45
@istsein
Zitat von istseinistsein schrieb:gibt es dafür auch quellen, die auch andere lesen können?
Hätte ich deutsche Quellen gefunden, hätte ich sie natürlich hier reingestellt. Da ich diese allerdings nicht gefunden habe, nahm ich genannte Quelle und habe sie übersetzt. Simple and easy.


melden

Unruhen in der Ukraine

28.02.2014 um 22:46
Das dramatischste, was vorstellbar ist, ist ein Bürgerkrieg in der Ukraine. Und da kann ich völlig verstehen, wenn das Militär Russlands auch in den Alarmzustand versetzt wird. Unangenehm, son Krisenherd vor der Haustür.


Anzeige

melden