Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:43
@clubmaster
wo siehst du im zweiten video etwas von folter? ich sehe mehrere menschen mit handschuhen wie man sie im erste-hilfe-kasten findet und es wirkt eher so als würden sie versuchen seine wunden zu behandeln. die reden mit ihm und er ist in panik. von folter seh ich da nichts.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:45
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:wo siehst du im zweiten video etwas von folter? ich sehe mehrere menschen mit handschuhen wie man sie im erste-hilfe-kasten findet und es wirkt eher so als würden sie versuchen seine wunden zu behandeln. die reden mit ihm und er ist in panik. von folter seh ich da nichts.
Ich habe das Video nicht betitelt, mir geht es auch nicht um den Mann am Boden sondern um die behelmten Leute ringsum.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:47
@clubmaster
ist doch schwachsinn was du hier schreibst. du nimmst einfach irgendwelche videos als beweis und guckst sie dir vorher anscheinend nicht mal an.

das es dir um die leute mit den helmen geht hast du mit keinem wort erwähnt und was soll daran so besonders sein?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:49
@Cyberberkut
Verlinke du mal schön deine rechte Sektor Propaganda. Von wem du der Lude bist ist unschwer zu erkennen.
Hehe. Diese Behauptungen wurden schon in die Welt gesetzt noch bevor sich der Rechte Sektor aus einzelnen zersplitterten Rechtskreisen gebildet hat.

@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Für mich sind die Videos der stärkste Beweis dass dort in Odessa der rechte Sektor mitgemischt hat eine Tatsache die in den msm bis heute geleugnet wird.
Du mit deinem Rechten Sektor. Keiner von den Schlägertrupps trug auch nur eines der Erkennungszeichen dieses Vereins. Zumal einige im Video "Auhöhren, ihr bringt ihn noch um" gebrüllt haben. Es waren wütende ukrainische Bürger die die Eindringlinge (aus Transistrien und anderen Regionen), die sogenannten Tityschkis aus der Stadt verjagt haben. Wäre ich ukrainischer Bürger würde ich dasselbe tun.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:50
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:dass die Ukrainische Nazigarde gerade im Osten der ukraine Massive Angriffe gegen eigene Bevölkerung durchführt.
In jedem normalen Land der Welt gelten bewaffnete Separatisten als Terroristen.

Und die Unruhen gestern in Odessa wurch durch Schüsse von bewaffneten Separatisten ausgelöst.


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:52
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ist doch schwachsinn was du hier schreibst. du nimmst einfach irgendwelche videos als beweis und guckst sie dir vorher anscheinend nicht mal an.

das es dir um die leute mit den helmen geht hast du mit keinem wort erwähnt und was soll daran so besonders sein?
Dann lies mal was oben drüber ironisch steht "alles Janukowitschleute". Wo habe ich geschrieben, Videos die Folter belegen sollen"? Heute wurde dreist behauptet Janukowitsch hätte die Unruhen in Odessa ausgelöst, weißt du dass der den rechten Sektor kontrolliert, also ich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:53
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In jedem normalen Land der Welt gelten bewaffnete Separatisten als Terroristen
Doch nicht im Kosovo, da hat man für diese Leute einen Krieg geführt seitens der NATO.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:55
Zitat von TenthirimTenthirim schrieb:Es waren wütende ukrainische Bürger die die Eindringlinge (aus Transistrien und anderen Regionen), die sogenannten Tityschkis aus der Stadt verjagt haben.
Wütende Bürger tragen keine Stahlhelme und Tarnuniformen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:56
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Und die Unruhen gestern in Odessa wurch durch Schüsse von bewaffneten Separatisten ausgelöst.
Wer die Situation in Odessa eskalieren ließ, lässt sich nur schwer sagen. Videos von bewaffneten prorussischen Demonstranten habe ich auch gesehen, aber auf Seiten der prokiew Demonstranten sah man auch welche. Gewaltbereit waren beide Seiten.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 16:59
@clubmaster

und genau deshalb soll man hier keine videos ohne erklärung posten.

hast du in den videos erkannt wer die menschen verletzt hat? also ich nicht, das ganze ist extrem unübersichtlich.

janukowitsch steckt mit sicherheit nicht dahinter, der kann nicht mal mehr eine putzkolonne kommandieren. das russland oder unabhängige krawallmacher zündeln halte ich aber für möglich, wer außer russland oder irgendwelche spinner könnte an einer eskalation interessiert sein?

die übergangsregierung in kiew mit sicherheit nicht, als ob die einen offenen krieg mit russland führen wollen.

es ist chaos und ich glaube da lenkt keine mehr irgendwas, das ganze ist außer kontrolle geraten und mittlerweile halte ich einen offenen bürgerkrieg nicht mehr für ausgeschlossen. der hass und die gewalt wächst schneller als ich gedacht hätte.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 17:00
In dem 1. Video wurde gesagt, dass es extreme Fußball-Fans sind und Randalierer. Ob die nun rechts oder links sind, russisch-, ukrainisch- USA, EU, oder deutschorientiert, das kann ich anhand der Filme nicht beurteilen.

Woher kommen diese Randalierer eigentlich?
Einfach so unabgesprochen zusammenrotten tun die sich i. d. R. nicht.

Wenn man die blauen Müllcontainer sieht, dann hat man den Eindruck, als wären die neu gekauft und hingestellt.

Es gibt solche Gruppen, die überall dort auftauchen, wo Randale gemacht werden. Hooligans.
Ob beim Fußballspiel oder irgendeiner Demo. Solche Typen hören auf niemanden und es interessiert sie auch nichts außer Randalieren.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 17:01
OK Robert dann erkläre ich das Video hier mal. Das sind also "Fußballfans" laut msm. Klar, für Kopfbälle muß man Stahlhelme tragen, das weiß jedes Kind und zur Kenntlichmachung der Mannschaft natürlich Tarnuniformen und Schlaglatten.

Youtube: 2 мая Одесса: Кричалки правосеков/Odessa: swearings of Right Sector
2 мая Одесса: Кричалки правосеков/Odessa: swearings of Right Sector
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 17:02
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:In jedem normalen Land der Welt gelten bewaffnete Separatisten als Terroristen.
Nur nicht im Februar.

Ich kann diese "bewaffnete Separatisten" Sülze nicht mehr hören. Zusammen mit deinen "Terroristen" steht da auch die Bevölkerung auf den Barrikaden. Seit gestern schlachtet die ukrainische Armee diese Zivilbevölkerung ab.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 17:02
@robert-capa
nun über Clubmaster Beiträge brauchen wir hier nicht sprechen. So ähnlich stell ich mir die Schlagzeilenabteilung der Bild vor.

Warum ist auf dem einen Video ne Schießbahn zu sehen? Oder was soll das sein?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 17:04
@Phantomeloi

bleibt die frage ob es in odessa genug holligans gab oder ob die da hingeschaft wurden und wenn ja von wem, soweit ich das mitbekommen habe gilt odessa als realtiv sichere stadt, es liegt im westen und die bevölkerung ist nicht so pro-russisch. warum knallt es ausgerechnet da so heftig?


das ganze passt für mich zu den gerüchten russland wolle die gesamte schwarzmeerküste bis hin nach transnistrien eingliedern.dafür muss man in den regionen aber für chaos sorgen um truppen schicken zu können.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 17:06
Oh bitte Abschlachten ist per Definition anders. Zb wie Grozny damals mit Ari belegt wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 17:06
Anscheinend ist hier manchen gar nicht klar wo Odessa liegt. Das ist Westen der Ukraine. Liegt nicht in den Pro-Russischen Gebieten. Wir reden hier nicht von pro russischen Aktivisten im Osten. Das sind jetzt keine Separatisten, das sind Ukrainer die gegen die Machthaber rebellieren. Allein die Tatsache, dass es dort Antimaidan überhaupt gibt, sollte doch einem zu denken geben - bezüglich der Legitimierung der ukrainischen Machthaber.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 17:09
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:OK Robert dann erkläre ich das Video hier mal. Das sind also "Fußballfans" laut msm. Klar, für Kopfbälle muß man Stahlhelme tragen, das weiß jedes Kind und zur Kenntlichmachung der Mannschaft natürlich Tarnuniformen und Schlaglatten.
ich streite gar nicht ab das sich dort militate kräfte aufhalten, die gibt es ja mitterweile in der ganzen ukraine und die wurden ja von verschiedenen seiten als rechtmässig erklärt.

ich streite auch gar nicht ab das diese kräfte gewaltätig vorgehen ich sage nur das ich in den von dir geposteten videos nicht erkennen kann wer da auf wen einschlägt.


auf siete der übergangsregierung gibt es bekloppte die unschuldige angreifen und auf seiten der pro-russichen kräfte typen die hubschrauber abschießen, die waffen haben sie wohl aus russischen supermärkten.


schön das du so leich gut und böse auseinander halten kannst, mir fällt das nicht so leicht. ich sehe auf allen seiten menschen die unrechtmäßig handeln.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 17:10
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:das ganze passt für mich zu den gerüchten russland wolle die gesamte schwarzmeerküste bis hin nach transnistrien eingliedern.dafür muss man in den regionen aber für chaos sorgen um truppen schicken zu können.
ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass es Bürger von Odessa sind, die einfach was gegen die Regierung haben?


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.05.2014 um 17:10
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Wütende Bürger tragen keine Stahlhelme und Tarnuniformen.
Nu denn. Ab jetzt erklären wir jeden der Stahlhelm oder Kampfuniform trägt zu Nazis, Mördern und Faschisten. Demzufolge auch die "prorussischen Demonstranten"
Bmo 7hYCIAAA4ojOriginal anzeigen (0,3 MB)
sowie den Großteil der Seperatisten, wobei ich hierbei ausblende, dass diese bis an die Zähne mit Kaladchnikows und RPGs modernster Bauart bewaffnet sind.
Ich meine wenn du Probleme Stahlhelmen und Tarnuniform hast dann sollten diese in der Ukraine für Normalbürger auch verboten werden. Eben nur für prorussische Tityschkis und Seperatisten zur Verfügung gestellt werden.


Anzeige

melden