Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:53
@Multiversum

Ganz einfach....für die Bestätigung der Aussage
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Russland verlegt Kampfflugzeuge nach Simferopol
interessiert das Video von "irgendwohin" fliegenden Flugzeugen herzlich wenig. Zur Bestätigung bräuchte es ein Video, was zeigt WO sie LANDEN!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:54
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ach so, und deswegen differenzierst Du nicht mehr zwischen der amerikanischen Bevölkerung und der amerikanischen Regierung, sondern pauschalisierst sie einfach zu "die Amis", während Du das bei "den Russen" und "den Deutschen" machst.

Soso!
Stimmt, das hätte ich anders formulieren sollen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 21:59
@CurtisNewton der König der Spitzwindigkeiten.
Diese ganzen Flugzeuge waren im Landeanflug und aufgenommen wurde
es bei/in Simferopol. Wie kann man nur so kleinlich sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:01
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Diese ganzen Flugzeuge waren im Landeanflug
LOL.....joa in dem Video sieht das auch VOLL nach "Landeanflug" aus......ROFL...natüüüürliiisch!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:02
@CurtisNewton
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Stimmt, das hätte ich anders formulieren sollen.
Alleine schon und selbst wenn nur wegen Amy Goodman werde ich diese Verallgemeinerung nicht mehr machen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:04
Meine Frau schreit sich gerade weg wegen Günter Jauch...da ist doch tatsächlich gesagt worden dass der idiotische Joschi gemeint hat dass Putin die Weltherrschaft an sich reißen will

OH Gott, TV ist einfach zu göttlich


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:05
@CurtisNewton
Ausschließen lässt sichs nicht. LOL ROFL UMSCHALTTASTE


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:06
OK Curtis, das du ein dummer Ignornat bist wußte ich nicht. Jeder blamiert sich halt so gut er kann

http://www.kyivpost.com/content/ukraine-abroad/agence-france-presse-russian-bombers-fighter-jets-seen-over-crimea-346199.html

Simferopol - Several dozen Russian planes including what appeared to be strategic bombers and fighter jets have been spotted in the sky above the Moscow-controlled peninsula of Crimea, witnesses and experts said.

Danke an die anderen.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:07
Was fällt der Flintenuschi eigentlich ein zu sagen " Da hat Vladimir Putin..."? Für Flintenuschi ist das immer noch Herr Putin


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:07
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Ausschließen lässt sichs nicht.
Ähem, ja doch, und zwar lässt es sich absolut ausschliessen. Dazu braucht man sich das Video doch nur anschauen. Jeder normal intelligente Mensch sieht das!
Flugzeuge in DER Höhe und mit DER Geschwindigkeit befinden sich in vollem Flug und nicht im Landeanflug, Für wie blöd willst Du uns hier denn verkaufen?

Da fliegen Jäher und Bonber mit mehreren hundert kmh durchs Bild...und Du sagst, die wären im Landeanflug????????

Das ist mit der gröbste und dümmste Unfug, den ich jemals gelesen habe!

Lächerlich!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:15
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Meine Frau schreit sich gerade weg wegen Günter Jauch...da ist doch tatsächlich gesagt worden dass der idiotische Joschi gemeint hat dass Putin die Weltherrschaft an sich reißen will
Das verwundert kaum !

Da Die Süddetsche Zeitung , Die Zeit,
Die Welt und Die Frankfurter Allgemeine
und sicher noch einige andere(wie Die BILD) als Lokalausgaben der Nato-Pressestelle gelten müssen,
wie die "ZDF Anstalt" belegt,
ist eben die Berichterstattung der deutschen Medien, wie sie ist.

Sich an Eskalation aufgeilend.

(ab 37:40 etwa bis 43:00 !)
Youtube: ZDF - Die Anstalt - vom 29.04.2014
ZDF - Die Anstalt - vom 29.04.2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:16
@eckhart

Die gesamte Sendung ist sehenswert!


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:18
jaja sorry ist spät, und ich bin leider noch mit ernsthaften Dingen beschäfftigt

Aber gut, wir sehen diverse Flugzeuge unterschiedlicher Typen anfliegen. Landeanflug eher Unwahrscheinlich, zumindest nicht alle, denn im Landeanflug hat man keine Luftbetankung rein, aber gut wer weiß was die Russen für Protokolle je nachdem abspielen

Die Typenkombination war etwas seltsam.

Andererseits, könnte es die geplanten Verlegungen zur Krim sein. Das wurde im März angekündigt, allerdings war noch von Stützpunktausbau die Rede.


melden

Unruhen in der Ukraine

04.05.2014 um 22:18
@clubmaster

Das war wohl eine Übung des russischen Militär über dem Mittelmeer (laut Interfax)


Anzeige

melden