Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:30
@TheDarnas
Wir sehen zur Zeit strategische LangstreckenBomberflüge, wir sehen starts von
Interkontinentalraketen und strategische Schiffsbewegungen.
Ja und? Muskelspielchen, been there done that.
jo. 1914 z.b. ganz ähnliche Situation - für damalige Verhältnisse versteht sich.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:31
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Dazu muß man noch sagen, die Maidananhänger haben nichts Vergleichbares gemacht,
Und die Verbrecher, die da in Odessa schwangere Frauen erwürgten und ein Gebäude voller Leuten abfackelten, gehören nich dazu?
Über die Täter wurde zunächst nichts bekannt. Das Innenministerium der ukrainischen Übergangsregierung sprach von „krimineller Brandstiftung“.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/eskalation-in-der-ukraine-dutzende-tote-bei-feuer-in-gewerkschaftsgebaeude-in-odessa-12920999.html

Aha. Wir dürfen sicher annehmen, diese Sache wird ähnlich... transparent... *räusper* aufgeklärt wie die Geschichte mit den Scharfschützen vom Maidan?
Übergangsregierung my ass, das is ne Militär-Junta voller wildgewordener Faschisten.

Und Du deckst sowas noch indem Du hier suggerierst, bei "Maidan-Anhängern" würde es sich um ne homogene Gruppe handeln, die nach der friedlichen Demo wahrscheinlich noch Blümchen pflückt. Is Dir eigentlich noch zu helfen oder willste uns nur verscheissern?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:32
Ich sehe das auch so die Zeit für die Menschheit läuft ab die ganze Welt rüstet auf das wird böse enden.
Der Countdown läuft zum mega Clash und dann ist "Frieden"
Bisher trifft alles ein was Nostradamus prophezeit hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:40
Zitat von dezzu01dezzu01 schrieb:Ja das dachte ich mir schon, ich wundere mich nur warum jemand solche Reden vor diesen Leute schwingen kann und das überlebt

ich hätte erwartet dass sich jemand einen stumpfen gegenstand schnappt und ihn zum schweigen bringt oder so^^
Ein ziemlich trauriges Bild von den Menschen was du da hast.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:41
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Erkennst Du den Widerspruch.

Es ist nur scheinbar einer, denn "Der Westen" will keine Deeskalation.

Dieses Geblubber ist nur fürs dumme Publikum. Aber durch deren ständiges wiederholen, wird es bei manchen Menschen zur Wahrheit.

Das sind Politiker die lügen fast immer. Oder vertraust Du etwa den "politikern"
ist das nicht ein bisschen zu einfach?

Meiner Meinung nach hat die Internationale Weltgemeinschaft es in der Ukraine einfach gründlich verbockt. Man hat sich das ganze ganz anders vorgestellt und man wollte bestimmt nicht, dass es so übel wird. Jetzt geht es im wesentlichen darum das Gesicht zu wahren. In Washington, in Moskow und beim dummen Publikum natürlich auch.

Das ist ein heikles Spagat zwischen drei Stühlen. In Anbetracht der Frische der Ereignisse und der anstehenden EU Wahl, könnte in Europa ein Transformationsprozess in Gang gesetzt werden, den wir uns jetzt wahrscheinlich gar nicht vorstellen können.

Wir leben in interessanten Zeiten meine Damen und Herren. Hoffentlich, überleben wir es auch.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:42
In der südostukrainischen Schwarzmeerstadt Mariupol kam es gestern zu blutigen Auseinandersetzungen zwischen Regionalisten und von der Kiewer Zentralregierung entsandten Rückeroberungskommandos. Angeblich marschierten die Kiewer Kommandos mit mehreren gepanzerten Fahrzeugen in die 470.000-Einwohner-Stadt ein und versuchten das Polizeipräsidium zu stürmen.

http://www.heise.de/tp/artikel/41/41714/1.html

Unbewaffnete Bürger gegen einen Panzer (Tian'anmen-Platz Reloaded)

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pavMfpE-R2U


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:43
@Foss
Du bist also auch der Meinung dass Hitler ein Befreier war?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:45
Denke er meint die Geschilderte Gewalt.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:47
Zitat von ChavezChavez schrieb:Heute wurde ein Journalist von RT von einem Nationalgardisten angeschossen.
Dieser "Journalist" ist auf den hockenden Soldaten zugestürmt. Eine Eigenart von Journalisten, die nicht grade ihren Fortbestand sichert.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:47
@polos

??? wtf ???


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:48
@Cyberberkut

Habe ich auch gedacht.. als ich das Video gesehen habe.. Ist in der U-Bahn aufgenommen worden


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:49
vielleicht hat was mit vorbereitungen auf die Wahlen zu tun.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:49
@polos
Sind das Sandsäcke?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:49
@Chavez
Bist wohl auch der Meinung, dass eine Hexenverbrennung böse Geister verjagt?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:50
@Chavez

keine Ahnung.. Irgendwelche Säcke, Tische, Kisten, Leute.. Wofür das alles sein soll weiß ich nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:50
hm. Video hat keine Kommentare. Beschreibung: Es wird etwas seltsames transportiert. Was haben die vor?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:50
@Foss
Nein. Du?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:53
@Egalite
Die Drecks-Separatisten haben in der Ostukraine eine Schreckensherrschaft aufgebaut, gestützt auf Milizen und ihnen loyale Polizeikräfte. Wenn mal ausnahmsweise ein Panzer der Regierung auftaucht, schicken sie sofort Zivilisten als Schutschild.
http://www.sueddeutsche.de/politik/konflikt-in-der-ukraine-schreckensherrschaft-in-der-volksrepublik-donezk-1.1957136
Entführungen, Folterungen, Morde - die Separatisten im Osten der Ukraine scheuen vor keinem Mittel zurück, um politische Gegner und unabhängige Berichterstatter einzuschüchtern. Die Beispiele sind mannigfaltig. ...
Vorbei an Polizisten und am diensthabenden Priester der orthodoxen Kirche schleppen acht maskierte Separatisten einen jungen Mann an allen Vieren vorbei. Er ist vielleicht 30 Jahre alt, mit modisch geschnittenen dunkelblonden Haaren; seine Hände sind mit einem Kabelbinder aus Plastik gefesselt. Über die Wangen laufen ihm die Tränen, in seinen Augen steht Todesangst. Auf die Bühne mit ihm!", ruft der Redner. Dort wird der junge Mann geschlagen und sein Verbrechen präsentiert: Er hat Flugblätter gegen die Separatisten und das von ihnen geplante Referendum zur Abspaltung von der Ukraine verteilt. ....

Die meisten Entführten werden am Ende freigelassen, doch Dutzende sind vermisst. Schon im April wurden drei Entführte mit Folterspuren tot aufgefunden.
"Die überwältigende Mehrheit der Entführten aber sind demokratische Lokalpolitiker, Pro-Maidan-Aktivisten, Journalisten oder Polizeibeamte, die sich weigern, zu den Separatisten überzulaufen."


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 00:53
ich werf jetzt mal eine VT zum spekulieren in den Raum.

das könnte Sprengstoff sein.


Anzeige

melden