Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 20:59
@rockandroll


Das kleinere Übel für die Juden, das mag so sein. Für die Welt...schwer zu sagen, es ist ja nicht so als hätte es keinen ernst zu nehmenden Widerstand im Reich gegeben. Also von der Kriegspolitik Hitlers waren weit weniger Deutsche überzeugt als man annehmen würde...Kriegsbegeisterung gab es 39 praktisch gar nicht. Die Attentate auf den Führer und sein Umfeld in den Kriegsjahren und davor sprechen auch eine klare Sprache, selbst wenn es nicht zum erwünschten Ziel führte.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:00
Die Ukrainische Polizei hat in Donetsk einige Seperatisten verhaftet, im Gepäck fanden sie Waffen und 100.000 Wahlzettel die bereits mit JA zur Abspaltung ausgefüllt waren:

Youtube: Задержана группа террористов перевозивших 100 тыс "проголосовавших" бюллетеней
Задержана группа террористов перевозивших 100 тыс "проголосовавших" бюллетеней
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://www.hromadske.tv/society/u-slovyansku-perekhoili-100-tisyach-zapovnenikh-by/ (Archiv-Version vom 12.05.2014)

Wobei wen wundert das schon? Es sind russische Wahlen, das heißt 100% Kontrolle über jede Meinungsäußerung, 100% Diktatur und Einschüchterung!

Jemand sollte das Land jetzt von den Separatisten befreien, was soll der ganze Unsinn da noch?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:00
@CurtisNewton

Das möchte ich auch gar nicht.

Mir scheint es aber so, dass man alte ungelöste Konflikte sehr gerne von gewissen Kreisen gern ausnutzt und da spielt die Nation Polen eine nicht ungewichtige Rolle.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:01
@Befen
ich meinte für Frakreich und England ^^ Frankreich wurde ja gleich besetzt, und England musste lange zittern, also waren die Russen das kleinere Übel in diesem Szenario, und Polen mußte geopfert werden. Sie wurde ja später entschädigt, aber zu diesem Zeitpunkt gab es keine andere Möglichkeit für deren Verbündete, als sie fallen zu lassen


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:02
Bin ich der Einzige der denkt dass die Russen nicht nur die Bösen sind?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:03
@Ashert001
und Drogen haben die auch gefunden .....


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:03
Mich wundert ein wenig wieso Polen nicht vor den extrem Rechten in der Ukraine Angst hat, denn die sind mit Sicherheit an der Grenzverschiebung zu Lasten Polens sehr interessiert.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:05
@Egalite
ist Nato Land ,...... Angst


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:05
Morgen ist ein entscheidender Tag.

Wenn die Militärjunta die Durchführung des Referendums in Donezk zulässt. Dann gleicht es einer Kapitulation. Sie haben ihr wahres Gesicht schon in Odessa und Mariupol offenbart. Und jetzt sammeln sie alle ihre Kräfte bei Slawjansk. Sie werden morgen zuschlagen. Mit Allem was sie haben. Und was bisher geschah wird dagegen ein Kinderspielchen gewesen sein.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:05
@Egalite
Zitat von EgaliteEgalite schrieb:Mich wundert ein wenig wieso Polen nicht vor den extrem Rechten in der Ukraine Angst hat
hm....vielleicht liegts daran, dass die für Polen keine derartige Bedrohung darstellen, als Du Dir denkst, oder es an anderer Stelle behauptet wird?


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:06
Nochmal die Karte

310px-Curzon-Linie.svg


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:07
Ich muss zugeben, im Osten mit der Geschichte bin ich leider nicht so vertraut.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:07
@Cyberberkut
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Sie werden morgen zuschlagen. Mit Allem was sie haben. Und was bisher geschah wird dagegen ein Kinderspielchen gewesen sein.
Und Du beschwerst Dich über Kriegshetzer?

Bist doch selber einer!


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:08
@CurtisNewton
Sie werden morgen ein weiteres Kriegsverbrechen begehen. Den Haag wartet auf Jazenjuk und Turtschinow.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:09
Als ein in Westdeutschland Aufgewachsener ist man mit allem zugeballert worden, was im Westen geschehen ist.

Der Osten, das waren sowieso nur Russen und somit relativ egal.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:09
@Cyberberkut

Du betreibst Hetze! Der Geifer tropft aus jedem Wort Deiner letzten zwei Beiträge! Du wartest nur sabbernd drauf, dass das passiert, was Du vermutest.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:10
@CurtisNewton
nein. Ich rufe niemanden zu Gewalt auf. Ich prangere die bereits begangene Kriegsverbrechen der Militärjunta von Kiew an.


melden

Unruhen in der Ukraine

10.05.2014 um 21:12
@Cyberberkut
in den Hag enden nur vom Westen nicht anerkannte Staatsmänner Jatze ist vom Westen legetimiert und somit ist das sehr unwarscheinlich


Anzeige

melden