Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:14
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:falsch übersetzt und fehlinterpretiert.
Heißt also, dass der Russe, der mir gerade bestätigt hat, dass das so da steht, kein Russisch kann oder *Achtung! Spiel mit Vorurteilen* der Vokda die Lesefähigkeit stark herabgesetzt hat. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:14
@e7ernity
das ist müll


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:22
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Heißt also, dass der Russe, der mir gerade bestätigt hat, dass das so da steht, kein Russisch kann oder *Achtung! Spiel mit Vorurteilen* der Vokda die Lesefähigkeit stark herabgesetzt hat.
Authorität zählt nicht, ich bin selber ein Russe.
Ich kann dir gerne dabei helfen die Missverständnisse im Zusammenhang mit diesem Dokument aufzuarbeiten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:26
Zitat von CyberberkutCyberberkut schrieb:Ich kann dir gerne dabei helfen die Missverständnisse im Zusammenhang mit diesem Dokument aufzuarbeiten.
Muss nicht sein, bin gerade erst von der Arbeit gekommen. Habe die Links geschickt bekommen, habe einen Bekannten gefragt, ob das auch alles richtig übersetzt ist usw.
Wollte es nur einwerfen, deshalb ja auch zunächst die Frage, ob es hier schon besprochen wurde.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:31
Die Militärbeobachter sind nach ihrer Befreiung vom ukrainischem Militär bei der Rückfahrt aus Slawansk beschossen worden, obwohl man zusätzlich noch telefonischen Kontakt nach Kiew hergestellt hat.

Der Beschuss erfolgte am zweiten ukrainischem Checkpoint.

Aussage ist vom Czech Lt. Col. Josef Přerovský in der Pravo (Wikipedia: Právo)

Quelle:

Ich hoffe, einer kann die Primärquelle (Pravo) lesen und verstehen.

Wenn dies war ist, dann wollte Kiew unbedingt den Tod dieser Militärbeobachter herbeiführen. Und somit auch die BRD tiefer in den Konflikt involvieren.

Man hätte sowieso seitens Kiew eine kurze, zumindest einseitige Waffenruhe, herstellen können, um ihrerseits zumindest zu garantieren, damit die Militärbeobachter schadlos aus der Situation herauskommen. Dies war wohl nicht die Absicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:33
Hier ein Interesanter Link Odessa
Mörder erkannt Identifizierte den Mörder einer schwangeren Frau im Haus Gewerkschaften
für die die kein russisch lesen können hier die übesetzung von googel

Diese Wrestler aus Saporoschje Boris Reznitchenko.
http://vk.com/wrestlingkaban
Boris identifiziert von seinen Freunden und gab Informationen an die zuständigen Behörden!
Derzeit Boris gelöscht straniwe von soc. Netzwerk Vkontakte.
Auch bevor Sie die Seite Anderen gelöscht kürzlich hochgeladene Foto seiner Abwesenheit in diesen Intervallen nicht sehen konnte. Hoffentlich Athleten wird es bei der nächsten Wettbewerb ... finden Reznitchenko Boris (Saporoschje, geboren am 6. Juni 1995 ) im Reserve-Team der Ukraine am griechisch-römischen Ringkampf in der Gewichtsklasse von 120 kg inklusive. http://fgr-borba.kiev.ua/sbornye-komandy/ (Archiv-Version vom 07.05.2014)


http://www.voicesevas.ru/news/yugo-vostok/opoznan-ubiica-beremennoi-zhenschiny-v-d.html


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:35
Das ist mir scheiss egal dass die Amerikaner sich dieses Unwort erfunden haben um Kriegsverbrechen salonfähig zu machen.
t
ajaaa. vielleicht schauen wir mal nach unter Humanitären Völkerrecht.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:35
@Egalite

Tote Deutsche in den Händen der, ich nenn die Leute mal ganz neutral, Aufständischen wären in der Tat schlecht für diese gewesen. Aber man hat ja auch auf deutscher Seite gewusst das die freikommen und das die unterwegs waren. Wie hätte man dann noch behaupten können es wären die Aufständischen gewehsen?


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:37
dann waren das in Kiew im februar auch Komba dingsbums und Janukowitsch hätte legal die Armee einsetzen können ........... hatt er aber nicht weil die USA haben das anders gesehen
t
Nun nur vereinzelte darunter erfüllten den Status.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:45
@Fedaykin

Hmm, da ja nichts bestätigt ist, folgender Gedanke. Das hat kein Aufständischer gepostet sondern ein ukrainischer Soldat.
Er schreibt von einer von ihen eingenommen Position, zu der Awakow persönlich geflogen wurde und dort anscheinend Befehle ausgab.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:46
@Fedaykin
jupp wie du meinst es sinnlos und ich habe keine lust die alten videos wieder zu suchen von den "Vereinzelten "....... comba dingsbums darum geht es auch nicht sondern das in Kurzer zeit was richtig ist was vorher verteufelt wurde . merke dir das nur für den "Unwarscheinlichen" Fall das es in Westeuropa mal zu Konflikten zwischen dem Volk kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:48
jupp wie du meinst es sinnlos und ich habe keine lust die alten videos wieder zu suchen von den "Vereinzelten "....... comba dingsbums darum geht es auch nicht sondern das in Kurzer zeit was richtig ist was vorher verteufelt wurde . merke dir das nur für den "Unwarscheinlichen" Fall das es in Westeuropa mal zu Konflikten zwischen dem Volk kommt.t


Es ist nunmal so, die Verhältnismäßigkeit muss passen.

und das ist nunmal öfters so. Viele die da Vorgehen der Ukraine gegen die Separatisten verteufeln sind zb befürworter von Assads vorgehen in Syrien oder von Gadaffi


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 17:56
@Fedaykin
ok . egal verhältnismäsigkeit wie tikts Du den es ist wurscht ob 1 toter oder 1000 hatt man dir das nicht beigbracht , Interesant wie ein Reseversoldat heute tickt respekt an die Bundeswehr da habe ich ja nichts verpasst und ich denke natürlich sofort an meinen Politoffizier der hatt mir das genau vor 30Jjahren so erzählt und wir haben Ihm nicht geglaubt das der Bundeswehr soldat so denkt , scheint das nicht alles Unrichtig war was man uns erzählt hatt


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 18:06
@TheDarnas Man hätte es einfach erstmal behauptet, dies wäre dann, wie so oft einfach so von den Medien übernommen worden. Ungefähr so: OSZE Beobachter bei Rückkehr hinterhältig erschossen - SBU und Kiev sagen, Separatisten sind dafür eindeutig verantwortlich - Ukrainisches Militär beschützte die OSZE Beobachter ... konnten aber nur noch die Leichen bergen, Kiew fordert weitere Sanktionen... Tiomoschenko: Wir brauchen Hilfe von der NATO, denn seht sie erschiessen eure Soldaten hinterhältig, es sind Alles TERRORISTEN....


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 18:08
@e7ernity und Andere

aus dem ersten Absatz
http://www.president-sovet.ru/structure/gruppa_po_migratsionnoy_politike/materialy/problemy_zhiteley_kryma.php
В связи с многочисленными ссылками СМИ на обзор "Проблемы жителей Крыма" как на официальный документ Совета при Президенте РФ по развитию гражданского общества и правам человека, выражающий оценку Советом крымского референдума, разъясняем, что он таковым не является.
Übersetzung:
Bediengt durch die zahlreichen Verweise der Medien auf diesen Bericht, weisen wir darauf hin, dass es sich nicht um die offizielle Einschätzung der Lage zu den Problemen der Bewohner der Halbinsel Krim, durch den Menschenrechtsrat beim Präsidenten der russischen Föderation handelt.


Es ist also gar nichts offizielles. Was ist das dann?
Один из его авторов, член Совета Евгений Бобров, с 16 по 18 апреля 2014 года совершил частную поездку в Крым, итогом которой стал обзор о проблемах местных жителей в разных сферах.
Übersetzung: Eines der Ratsmitglieder, Evgeni Bobrov, hat im Zeitraum zwischen 16 und 18 April 2014 eine Privatreise auf die Krim unternommen. Dieser Bericht ist das Ergebnis dieser Reise und stellt Probleme der Bewohner der Krim, aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten gegenüber.

Eine Einzige Person hat zwei Tage lang auf der Krim Leute befragt. Kann das als repräsentativ gelten? Ich denke nicht.
В обзоре тезисно изложены некоторые аспекты проблем, с которыми столкнулись жители Крыма в процессе интеграции новых субъектов Российской Федерации в экономическую, финансовую, кредитную и правовую системы страны.
Übersetzung: Der Bericht enthält einige Thesen zu den Problemen, mit welchen sich die Bewohner der Krim konfrontiert sahen, im Rahmen des Integrationsprozesses als ein neues Subjekt, in das Finanz- und das Rechtssystem der russischen Föderation.

Das sind also nichts weiter als Thesen...

und jetzt das wichtigste. Zu den zahlen
По мнению практически всех опрошенных специалистов и граждан:

- подавляющее большинство жителей Севастополя проголосовали на референдуме за присоединение к России (явка 50-80 %), в Крыму по разным данным за присоединение к России проголосовали 50-60 % избирателей при общей явке в 30-50 %;
Übersetzung:
Ein erdrückender Teil der Bewohner von Sevastopol, hat während des Referendums für den Anschluss an Russland gestimmt (Teilnahme 50-80%). Nach unterschiedlichen angaben haben rund 50-60% der Wahlberechtigten für den Anschluss votiert, bei einer durchschnittlichen Teilnahme von 30-50%

Unterschiedliche Angaben, 50-60%, 30-50% usw...

Das ist eher eine grobe Schätzung als eine verlässliche Angabe. Wenn man 30-50% angibt, dann hat man nicht wirklich eine Ahnung wie hoch sie wirklich war.

Auf jedenfall kann man sich nur schwer darauf einbilden, dass dieses Dokument beweist, dass nur 15% für den Anschluss gestimmt haben.
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:According to this purported report about the March referendum to annex Crimea, the turnout of Crimean voters was only 30 percent. And of these, only half voted for the referendum–meaning only 15 percent of Crimean citizens voted for annexation.
Man nimmt hier einfach die beiden geringeren Zahlen.

Aus 50-60% nimmt man die 50. Und bei Wahlbeteiligung 30-50% nimmt man die 30.
So kommt man auf 15% und verschweigt nebenbei dass im originaldokument ein Wertebereich und kein exakter Wert angegeben ist.

Für die Bewohner der Krim ist diese Interpretation ein blanker hohn.

Schau wie sie gefeiert haben. Die ganze Krim war an diesem Tag auf der Straße und hat mitgefeiert. Das erinnert mich an die Wiedervereinigung Deutschlands. Da war ich dabei. Angesichts dieser Emotionen, ist es nur schwer zu glauben, dass nur 15% sich für den Anschluss an Russland ausgesprochen hätten.
https://www.youtube.com/watch?v=SMh3Q3s5fuY


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 18:10
http://anti-maidan.com/

scrollen auf das Video Mariupol die sind IRRE , haben ja heute Orden bekommen


Mariupol heute 13 15 Uhr so @Fedaykin ich sehe keine Coba dings aber Zivilisten und Regierundstruppen und das ist das letzte das sind KRIEGSVERBRECHER


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 18:21
@Staehlt

Wenn wir das gleiche Video meinen ist es eher noch befremdlicher das die Soldaten maskiert sind und keine Abzeichen tragen.

Und warum ist Kombatant so ein Tabu für euch beide? Es regelt lediglich den Status von Personen die aktiv mit waffengewallt eingreifen.


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 18:25
ja nee kein tabu @TheDarnas und keine abzeichen auch befremdlich sind keine pro russen oder so was weil die würden wol kaum die eigenen leute umlegen ..
ja das mit den Masken ist schon etwas gewöhnungsbedürftig für reguläre einheiten abr gibts ja auch hier wenns spezialkräfte sind , die wollen weltweit beim töten nicht erkannt werden ist verständlich


melden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 18:30
@Fedaykin

Zu was sollen wir eigentlich "Soldaten" aus Kiev zählen, die in fremdländischen Uniformen rumlaufen so wie dieses Nazischwein hier von der Nationalgarde (Rechter Sektor), der erzählt dass er die Uniform und den Helm selbst gekauft hat
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JYWQ1vAEsII#t=112

Solche Gestalten stehen dann natülich wohl auch unter keinem Schutz da es wohl nur durchgedrehte Nazischweine sind


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

07.05.2014 um 18:36
Oder solche Typen, die "Schwarzen Männchen" in der Ostukraine, die es angeblich gar nicht geben soll und die hier mal ganz nett und freundlich verkünden dass die Separatisten nach und nach verschwinden werden bis kein einziger mehr existiert und dann "Heil der Nation! Tod den Helden!"
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vMxssyoMTy8

Wird man zum Kämpfer eines besonderen Status nur weil man sich irgendwelche Uniformen zulegt und dann auf Tötungstour geht?


Anzeige

melden