Unruhen in der Ukraine
01.03.2014 um 19:21Auf ZDF läuft gerade ein Special.
.Ascension- schrieb:Noch eine andere interessante Frage..Ich weiß nicht, warum solche Fragen gestellt werden.
Wen interessiert (global betrachtet) Russland?
.Ascension- schrieb:Putin- Russland ist ein Papier-Tiger, welcher gerne mal seine Grenzen austestet.Ich wünschte, es wäre so. Aber den größten Fehler, den man politisch oder militärisch machen kann, ist, seinen Gegner zu unterschätzen.
In Kharkiv pro-Russian protesters dragging pro-Ukrainian protesters out of the regional administration building and then occupying it after scuffles.
.Ascension- schrieb:Was für einen Gegener?Na Russland, sowie im weiteren Sinne China und der Iran. Das sind unsere politischen und militärischen Gegner. Und du leistest dir den Fauxpas, sie zu unterschätzen.
.Ascension- schrieb:Weil das gelogene "Warum" keinen interessiert ausser die Russen und deren Sympathisanten.Anscheinend schnallst du hier was nicht.
derpreusse schrieb:Es ist ja nicht so, dass die Russen der Ukraine den Krieg erklärt haben.Naja kommt ganz drauf an wie man es sieht.
.Ascension- schrieb:Was denkst DU, ist die russische Absicht?Das weiß ich nicht. Weder habe ich russische Freunde, noch bin ich Hellseher.
derpreusse schrieb:Der einzige Kriegstreiber im Moment ist Klitschko mit seiner scheiß Generalmobilmachung.Richtig.
derpreusse schrieb:Der is doch nich ganz dicht.Schon möglich, dass ein Rummelboxer etwas zurückbehält. Aber ich denke, sie (die Westmächte) haben ihm einen Posten versprochen. Als Präsident oder so.