Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 22:13
@CurtisNewton

Ist wirklich schwierig zu diesem Thema eine andere Quelle zu finden. Eine seriöse konnte ich nicht finden :D

http://en.itar-tass.com/economy/726785 (Archiv-Version vom 10.04.2014)

Was noch in die Richtung gehen könnte:
Gazprom steht vor China-Deal
Nach jahrzehntelangen Verhandlungen über Gas-Lieferungen nach China erwartet Russland einen baldigen Abschluss. "Der Vertrag ist, würde ich sagen, zu 98 Prozent fertig", sagte der stellvertretende russische Energieminister Anatoli Janowski. Er hoffe, dass die Verhandlungen planmäßig über die Bühne gehen.
Der russische Staatskonzern Gazprom hatte Ende April erklärt, noch im Mai solle ein Vertrag mit der Volksrepublik unterzeichnet werden. Angesichts der Ukraine-Krise fürchtet das Unternehmen inzwischen um seine Gasexporte nach Europa und damit um einen wesentlichen Teil seiner Geschäftsaussichten.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/kurznachrichten/Gazprom-steht-vor-China-Deal-article12812351.html

Steht aber nicht explizit drin, in welcher Währung der Deal laufen soll.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 22:17
http://www.globalresearch.ca/russia-holds-de-dollarization-meeting-china-iran-willing-to-drop-us-dollar-from-bilateral-trade/5382215
However, as much as it may trouble the statists to read, Russia is actively pushing on with plans to put the US dollar in the rearview mirror and replace it with a dollar-free system. Or, as it is called in Russia, a “de-dollarized” world.
Dort findet man auch interessante weitere Links.
Ist doch ein Witz...als wär das was neues!!! Koppverlag na und Tatsachen entscheiden doch welche Meldung richtig ist und welche nicht. Und da wir weit grössere Pläne hier schon längst besprochen haben, ist das mit dem Petro_Dollar eh ein alter Hut ist, von dem nur erstklässler wahrscheinlich noch gar nichts wissen dürften...? Arrgh.. da ist doch eh jeder Buchstabe schon zuviel!
Gähhn.
Liebe Grüsse


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 22:21
Auch vom Kopp-Verlag!
Youtube: Ron Paul - Rede: Das Ende Amerikas  (Deutsche Übersetzung)
Ron Paul - Rede: Das Ende Amerikas (Deutsche Übersetzung)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die wichtige Rede von Ron Paul, der die Kriegstreiber die hier in der Ukraine, in den USA und wo es auch immer nur geht auf der Welt, kenntlich macht.

Thanks Kopp-Verlag ins Deutsche übersetzt. :D


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 22:23
ist auch nicht Kopp .......

http://voiceofrussia.com/2014_04_04/Russia-prepares-to-attack-the-petrodollar-2335/ (Archiv-Version vom 12.05.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 22:26
Is direkt von Putin.....
https://www.youtube.com/watch?v=inqD_QIeg-s

Er regt sich auf.... kein Wunder. So wirds bald auch in der Westukraine... wenn die Bürger nicht mehr gleich vor Ort und Stelle von Faschisten Verbrannt, Erschossen, Erschlagen oder zu Tode geprügelt werden. Vom Süd-Osten ganz zu schweigen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 22:27
Zitat von Z.Z. schrieb:Ist doch ein Witz...als wär das was neues!!! Koppverlag na und Tatsachen entscheiden doch welche Meldung richtig ist und welche nicht.
@Z.
Genau, und was Tatsachen sind entscheiden immer noch wir! Ich beziehe meine Infos nur noch von RT und PressTV, ich hab genug von staatlicher Propagandapresse!


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 22:41
Zitat von WloveWlove schrieb:Genau, und was Tatsachen sind entscheiden immer noch wir!
Nach logischer Prüfung, exakt dann hat der Verstand hat zu entscheiden.
Oder ist das etwa auch VT?.. :D Soweit kommts noch.

Gruss


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 22:47
Zitat von WloveWlove schrieb:Genau, und was Tatsachen sind entscheiden immer noch wir!
Klar beide Länder verletzen Menschenrechte, aber es wird einfach mit zwei Unterschiedlichen Ellen gemessen; was die USA tun und was Russland tut, ist nicht dasselbe. Wer es noch nicht gecheckt hat, der tut mir leid; der Westen ist USA freundlich und die Russen sind die Bösen, das steckt in unseren Köpfen und wird uns immer wieder gesagt..aber mal vor der eigenen Tür wischen, tun wir leider auch nicht.


melden
hallo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 23:06
Ich bin nicht eurer Meinung. Man muss sich nur mal die Berichte der OSZE angucken.
Und vonwegen Propaganda. Als ob der russische Staatsscheiß da auch nur annähernd differenzierte oder auch nur halbwegs nachvollziehbare Sendungen ausstrahlen würde. Aber Meinungsvielfalt ist in Russland genauso untersagt wie eigenständiges Denken. Vermutlich ziehen die deswegen so viele Schmalhirne an..

Ich verstehs nicht.. absolut nicht. Wie kann man ernsthaft glauben, dass die Russen sich korrekt verhalten? Dass die Separatisten "friedlich" sind? Wie?? Das reicht doch schon weit über einfache Verblendung hinaus...


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 23:12
Zitat von Z.Z. schrieb:Er regt sich auf.... kein Wunder. So wirds bald auch in der Westukraine... wenn die Bürger nicht mehr gleich vor Ort und Stelle von Faschisten Verbrannt, Erschossen, Erschlagen oder zu Tode geprügelt werden. Vom Süd-Osten ganz zu schweigen.
Danke, das Vid hatte ich gesucht, wobei ich wahrscheinlich Tschechien oder Tschechei falsch in Erinnerung hatte unter den Ländern von Betreibern mit Folter-Gefängnissen. Hatte das mal gesucht, bzw. reineweg 'ne Liste halblegaler ausländischer Concentration-Camps unter am. Flagge, nachdem ich 'ne am. Folge mit russ. Knästen gesehen aus der Doku die "härtesten Gefängnisse" der Welt.

Wer es wirklich nicht leicht haben soll in russ. Gefängnissen, laut dieser Doku sind Kannibalen, und - was ich anderswo gelesen habe, inhaftierte Tschetschenen = Terroristen-Status.

@Z.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 23:16
Zitat von hallohallo schrieb: Aber Meinungsvielfalt ist in Russland genauso untersagt wie eigenständiges Denken.
Wie soll das funktionieren? Haben die Russen ein kollektives Bewusstsein?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.05.2014 um 23:31
@hallo

Auch wenn man das Denken ansich nicht verbieten kann, stimme ich Deinem Tenor grundsätzlich zu, gebe aber zu bedenken, dass sich die andere Seite der Medaille vergleichbar in die Situation in der Ukraine verstrickt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 00:28
Zitat von hallohallo schrieb:Aber Meinungsvielfalt ist in Russland genauso untersagt wie eigenständiges Denken. Vermutlich ziehen die deswegen so viele Schmalhirne an..
Komisch, so denke ich auch immer wenn ich an die ganzen Transatlantikerfreds denke welche sich in eine stars an stripes Fahne einwickeln und dann vom Balkon springen.


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 02:25
Im Osten der Ukraine wurden Hinds gefilm die als UN Fahrzeuge markiert waren. Laut RT werden die von der Kiewer "Regierung" gegen die Selbstverteidigungsstreitkräfte eingesetzt.
Die Vereinten Nationen werden die jüngsten Medienberichte prüfen, nach denen Hubschrauber mit ihren Erkennungszeichen an der ukrainischen Militäroperation in der Nähe von Kramatorsk beteiligt seien.
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/19433-Ukraine-Putschisten-sollen-Helikopter-mit-Zeichen-getarnt-haben.html
Youtube: Raw video of UN-marked Mil Mi-24 helicopter 'used by Kiev against militia'
Raw video of UN-marked Mil Mi-24 helicopter 'used by Kiev against militia'
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 05:44
Zitat von hallohallo schrieb:Ich verstehs nicht.. absolut nicht. Wie kann man ernsthaft glauben, dass die Russen sich korrekt verhalten? Dass die Separatisten "friedlich" sind? Wie?? Das reicht doch schon weit über einfache Verblendung hinaus...
ich glaube das auch nicht, aber man muß die Kirche im Dorf lassen. Die Verhältnisse in der Gegend sind lange Zeit nicht besonders rosig gewesen, Viele Leute sind arm, frustriert und zu allem bereit, also wen soll es wundern, dass auch die Staatsführung zu mehr bereit ist, als es ein Mitteleuropäischer Gutbürger für vertretbar hält.. gilt übrigens für die USA ebenso. Dass das reiche und vom Frieden verwöhnte Mitteleuropa nicht den mahnenden Finger zu heben braucht, nachdem es bei uns im Süden ebenso schnell zu Ärger durch Armut und Ungerechtigkeit kommt, sollte doch zeigen wo der Wind weht.. es wird keine Ruhe geben, solange Menschen von Menschen benachteiligt werden


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 06:38
wird nicht Lange dauern da droht Frau Merkel Putin mit neuen Sanktionen wenn Pro Russische Demonstranten weiter Ihren Wahlkampf stöhren ..........

http://www.zeit.de/news/2014-05/14/deutschland-prorussische-demonstranten-stoeren-wahlkampfrede-von-merkel-in-berlin-14213203 (Archiv-Version vom 18.05.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 07:26
Zitat von WloveWlove schrieb:Genau, und was Tatsachen sind entscheiden immer noch wir! Ich beziehe meine Infos nur noch von RT und PressTV, ich hab genug von staatlicher Propagandapresse!
Das ist doch bestimmt ein Gag oder? :D


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 07:36
Die Regierung von Donbass stellt eine Befreiungsarmee auf.

http://de.ria.ru/security_and_military/20140515/268498774.html (Archiv-Version vom 16.05.2014)

xia


melden

Unruhen in der Ukraine

15.05.2014 um 07:42
Die Zentrale Wahlkommission der Ukraine hat bei den Wahlen des ukrainischen Präsidenten 1262 internationale Beobachter registriert, wie der Pressedienst der Wahlbehörde mitteilte.

„Die Gesamtzahl der registrierten offiziellen Beobachter macht 1262 aus (1206 Personen von 14 internationalen Organisationen und 56 Personen von sechs ausländischen Staaten“, heißt es in der Mitteilung.
http://de.ria.ru/post_soviet_space/20140515/268498646.html (Archiv-Version vom 18.05.2014)

An internationalen Beobachter wird es auf jeden Fall schon mal nicht mangeln.


Anzeige

melden