Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 21:44
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Genau das scheint Putin erkannt zu haben. Er stellt die Sicherheit her und auch die Stabilität, bis vermutlich die Krim durch Volksabstimmung über ihre Zukunft abstimmt.

Putin ein lupenreiner Demokrat und Volksheld.
Könnte so in etwa auch in der Titanic erscheinen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 21:47
@e7ernity
:)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 21:52
Zitat von ChavezChavez schrieb:Die ukrainische Flotte hat geantwortet das diese der neuen Regierung nicht gehorchen wird, hat die Flagge der russischen Flotte gehisst und ist ins Schwarzemeer gestoßen.
So muss es sein! Das sind Soldaten, die noch selbständig denken!


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 21:53
@spiky

Es scheint nur gefährlich;

konkret betrachtet haben weder die NATO, noch die US Streitkräfte
einen Auftrag in der Ukraine.

Selbst wenn Russland die Ukraine militärisch völlig zurückkrempeln würde,
könnten die USA, oder die NATO absolut nichts dagegen unternehmen,

- außer ein paar UN Sanktionen zu verhängen,
- ggf. Russland aus der UN isolieren;

Ich denke Russland hat mehr von einer sicher verbundenen Ukraine,
als von der EU oder den USA als kränkelnde Wirtschaftssysteme,
die beide am kollabieren sind.

die Ukraine steht für

- Getreide
- Atomstrom
- Kohle
- Rohstoffe

und geopolitischer Sicherheitspuffer.

Dagegen haben die USA und die gesamte EU nur faule Eier entgegenzusetzen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 21:57
@Charlytoni absolut richtig
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Ich denke Russland hat mehr von einer sicher verbundenen Ukraine,
als von der EU oder den USA als kränkelnde Wirtschaftssysteme,
die beide am kollabieren sind.



melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:02
http://www.newsxs.com/de/go/4741122/FOCUS_Online/

update:
21:42 Uhr: US-Präsident Barack Obama hat seinen nationalen Sicherheitsstab einberufen. Bei den Gesprächen solle es um die politischen "Optionen" der US-Regierung gehen, sagte ein Vertreter des Weißen Hauses in Washington.



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:04
Zitat von spikyspiky schrieb:Bei den Gesprächen solle es um die politischen "Optionen" der US-Regierung gehen
Spätestens jetzt müsste auch der dümmste Leser gemerkt haben, dass die USA ganz eigene Ziele für die Ukraine hat. Sonst würde es sie einen Scheißdreck interessieren.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:06
@KillingTime

wer´s seit bekannt werden des nuland telefonats noch nicht geschnallt hat wirds wegen dieser news auch nicht schnallen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:08
Zitat von waagewaage schrieb:seit bekannt werden des nuland telefonats
Ich habe mich mit dem Nuland Telefonat nicht wirklich beschäftigt. Ich weiß nur, dass die Russen was mitgeschnitten und auf YT hochgeladen haben, um die Amis lächerlich zu machen.

Aber die Zusammenhänge sind mir auch so klar. Komisch, nicht? Ich brauche nicht ständig irgendwelche Beweisvideos, um zu wissen, dass da unten Neonazis herumlaufen, die sie zum Teil sogar aus Deutschland mit deutschen Bussen herangekarrt haben.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:10
@KillingTime

das nuland telefonat ist halt was handfestes aus dem zweifelsfrei hervorgeht, wer da im hintergrund ganz mächtig mit zündelt und mitmischt


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:15
@KillingTime
Du sag mal du bist gott allmächtig oder was sag mal glaubst du den schmarn selber was du da schreiben tust:Ey ich glaub das net son schmarn da :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:16
Zitat von Nobody2012Nobody2012 schrieb:glaubst du den schmarn selber was du da schreiben tust
Tuten tut der Nachtwächter.

Und ja, ich glaube daran. Oder denkst du, ich bin zum Spaß hier?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:16
Kann jemand das Nuland-Telefonat zusammenfassen oder mir 'nen Hinweis geben, um was es sich dabei handelt?


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:16
Quasi-Zitat zur Stunde:

" ... US-Präsident Barack Obama hat seinen nationalen Sicherheitsstab einberufen ... um über die Ukraine zu debatieren... "

---

Das ist ungefähr so als wenn ein paar Weißkopfadler darüber debattieren
weil sich ein paar Eisbären über ihr Territorium im unklaren sind.

Im Endeffekt werden die Weißkopfadler nur debattieren können,
weil die Eisbären sich von Gefieder unbeeindruckt zeigen.


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:17
@Rattrays http://www.welt.de/politik/ausland/article124612220/Fuck-the-EU-bringt-US-Diplomatin-in-Erklaerungsnot.html bitte schön viel spass beim lesen :D


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:18
Zitat von spikyspiky schrieb:Bei den Gesprächen solle es um die politischen "Optionen" der US-Regierung gehen
Die ganze Situation ist eine perfekte Möglichkeit für die EU mal ein paar Visionen voranzutreiben, aber man lässt sich ja das Wochenende nicht zerstören und trifft sich erst am Montag.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:21
@Rattrays

https://www.youtube.com/watch?v=yIiYQNOYUVg


melden
ryun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:22
Charkow und Donezk demonstrieren für Russland
Unruhe in der Ukraine, und nicht nur auf der Krim. Während sich das internationale Interesse auf die Halbinsel konzentrierte, kam es in den Metropolen der Ukraine zu prorussischen Demonstrationen.
http://www.welt.de/politik/ausland/article125329902/Charkow-und-Donezk-demonstrieren-fuer-Russland.html


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:24
@KillingTime
ahh nen Profi am werk ich lach mich weg sag mal wie alt biste das du son quatsch hier verzapfen tust aus der pubertät schon draussen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

01.03.2014 um 22:26
@ryun

Aus deiner Quelle:
In der Millionenstadt Charkow besetzten prorussische Kräfte das Gebäude der Gebietsverwaltung. Sie vertrieben am Samstag regierungstreue Kräfte, die das Haus im Zuge monatelanger Massenproteste in Kiew besetzt hatten. Aktivisten hissten auf dem Gebäude die russische Flagge sowie die Fahne von Charkow.
Tja liebe KAS, und liebe Heinrich-Böll-Stiftung. Epic Fail, würde ich sagen. :D

@Nobody2012

Hast du noch was Anderes auf Lager, außer Pöbeleien?


Anzeige

1x zitiertmelden