Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:35
Eigentlich sollte ein neuer Thread her:

"drohender Bürgerkrieg in der Ukraine" o.ä.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:36
@derpreusse

Auch für dich: Hier geht es weder um Ungarn, noch um die Ukraine.

@schlüpperjoe

Wenn ich etwas was du machst kritisiere, auch wenn ich dabei harsche worte gebrauche, dann ist das nicht 'persönlich' werden.

Persönlich werden ist, wenn ich die als Person attackiere.
IN der Ukraine ist doch nicht nur die EU an Bord, sondern auch Russland und die USA wollen mitmischen.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:39
@shionoro

Ich schrieb doch auch das EU mit EIN Thema ist/war. Russland und der EU geht es doch nur darum wer mehr Einfluss auf das land haben kann bzw. den Regierungen. Die eine Seite fühlt sich mehr zu Russland die andere mehr zur EU usw.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:42
@shionoro

Wenn ich ein tread erstelle Wo die Überschrift Lautet "Verwandelt sich die EU langsam in einer Diktatur" wird dies doch eh als Lächerlich dargestellt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:45
Kiew steht in Flammen. Die Proteste gegen den ukrainischen Präsidenten Viktor Janukowitsch versinken in Blut und Chaos. Mit Wasserwerfern und Gummigeschossen rückt die Polizei am Dienstagabend im Kiewer Stadtzentrum auf die Stellungen der Regierungsgegner vor. Die Demonstranten schießen mit Feuerwerkskörpern zurück. Überall am Maidan brennt es lichterloh.

Polizei stürmt Unabhängigkeitsplatz in Kiew | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/polizei-stuermt-unabhaengigkeitsplatz-in-kiew-id9011409.html#plx1682618718

da lügen die Medien nicht.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:45
Zitat von schlüpperjoeschlüpperjoe schrieb:Wenn ich ein tread erstelle Wo die Überschrift Lautet "Verwandelt sich die EU langsam in einer Diktatur" wird dies doch eh als Lächerlich dargestellt.
Denke ich nicht, den entspricht der Wahrheit.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:46
@derpreusse

Aber du vergisst das dieses Video in den Europäischen Medien keine Beachtung finden wird genauso wie das Video wo Merkel die Deutsche Flagge weg gibt und sich quasi davor Ekelt.

Youtube: Angela Merkel (CDU) schmeißt Deutschland-Fahne weg - Armes Deutschland
Angela Merkel (CDU) schmeißt Deutschland-Fahne weg - Armes Deutschland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:50
Sind die Polizisten und Sicherheitskräfte links vom Flammenmeer postiert? Viel Masse ist da auf dem Platz auch nicht, jedenfalls nachdem RT mal rausgezoomt hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 21:55
@liberta

Einige Tausend stehen da wohl noch. Auf der anderen Seite auch einige Tausend.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 22:00
@polos
Aber gibt es für die Polizei nur diesen Durchgang? Soviel ich sehe gibt es ja mehrere Strassen zum Platz, aber der Wall ist nur oben aufgerichtet.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 22:02
21:58
Jetzt greift Klitschko ein und möchte mit dem Präsident Janukowytsch reden.

=>Also so ein bißchen Soap ist da immer dabei


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 22:05
@liberta


Keine Ahnung. Vielleicht sind andere Zugänge zu eng oder anders versperrt oder es gibt nicht genug Polizisten und sie müssen sich deshalb an einer Stelle sammeln.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 22:07
@polos
Okay thanks ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 22:11
Die Fotos hier:
http://www.derwesten.de/politik/kampf-auf-dem-maidan-id9013321.html (Archiv-Version vom 25.02.2014)

sind ÜBEL.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 22:13
https://www.youtube.com/watch?v=3i1Ou9VIbDk
Friedliche Demonstranten


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 22:13
Zitat von polospolos schrieb:Eigentlich sollte ein neuer Thread her:

"drohender Bürgerkrieg in der Ukraine" o.ä.
das droht nicht.................das läuft schon.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 22:15
Zitat von polospolos schrieb:Friedliche Demonstranten
ja ................so schaut eine friedliche Demo aus. Unfassbar Friedlich


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 22:17
Frage mich wie lange es noch dauert, bis die russische Armee in der Ukraine einmarschiert, um den "Frieden" zu sichern...


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 22:18
Zitat von voodoobalvoodoobal schrieb:das droht nicht.................das läuft schon.
Noch nicht. Es kann aber dazu kommen.

Anscheinend haben sich Menschen in der Westukraine bewaffnet und fahren in Richtung Kiev. Hoffentlich gibt es da keine Zusammenstöße, die die Menschen aus der Ost- und Südukraine zu einer Bewaffnung veranlassen.


melden

Unruhen in der Ukraine

18.02.2014 um 22:19
Zitat von IrreBlütenfeeIrreBlütenfee schrieb:Frage mich wie lange es noch dauert, bis die russische Armee in der Ukraine einmarschiert, um den "Frieden" zu sichern...
Das wird gar nicht vorkommen. Eher kommt die NATO.


Anzeige

melden