Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:18
@Mikiaveli
Tut mir leid, ich sehe keine militärischen Truppen Deutschlands oder der USA in der Ukraine. Diese haben im Gegensatz nicht mal ein Mandat von ihrem jeweiligen Parlament. Russland hat souveränes Gebiet ohne UN-Mandat besetzt! Dies bricht jegliche internationalen Regelungen und untergräbt die Souveränität der Ukraine und sollte von der internationalen Gemeinschaft nicht geduldet werden.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:18
@.Ascension- Ich weiss nicht was deren Argumente sind aber ich bin interessiert aber hier kommen wir zumindest an den Punkt und die Frage. Kann eine autonome Republik Hilfe im Ausland ersuchen und diese auch gewährkeistet werden?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:18
@.Ascension-

Es sollte jedem klar sein, dass Putin die Ukraine nicht so leicht in die Hände des Westens geben wird. Darum geht es und um nichts anderes.
Der Westen muss jetzt Eier zeigen.
Und das heißt die Nato aufmarschieren und die westliche Ukraine besetzen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:19
Es wird kein Krieg in Ukraine geben, höchstens schon bezahlte ausländische Terroristen im Land werden angreifen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:19
@istsein

Die Nato ist ein Verteidigungsbündnis... .

Wenn dann wohl eher UN-Truppen.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:20
@Mikiaveli
Zitat von MikiaveliMikiaveli schrieb:Warum schweigen alle Westliche Menschenrechtler als die Protestanten mit Molotov koktel auf die Polizei geschmissen haben ? - fragt Churkin
weils gelogen ist ?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:22
Zitat von skjelMHoedurskjelMHoedur schrieb:Ich weiss nicht was deren Argumente sind aber ich bin interessiert aber hier kommen wir zumindest an den Punkt und die Frage. Kann eine autonome Republik Hilfe im Ausland ersuchen und diese auch gewährkeistet werden?
Im Kosovo hat das ja auch geklappt. Auf der Krim, welche übrigens ein Geschenk der Russen an die Ukraine war, geht das aber nun plötzlich nicht mehr.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:22
@funtick Ukrainische Legitime Präsident befindet sich in Russland und hat Russland um Hilfe Gebeten,
damit Russland hilft die Ausländische Faschistische tetor Einheiten aus dem land zu vertreiben.

600 000 Ukrainer sind schon nach Russland geflohen , warum nicht nach Deutschland ?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:23
@querdenkerSZ

Warum wäre das gelogen? Die haben sich gegen die Polizisten mit Molotowcocktails verteidigt.

@Mikiaveli
@Terror-Toast

Ukraine beruft Reservisten ein. Russland will auch in der Ostukraine einmarschieren.
De-Facto haben wir hier schon einen Casus-Belli.

Die Nato hat der Ukraine Hilfe versprochen und wenn sie das nicht gewährt, dann ist es mit Glaubwürdigkeit des Westens vorbei.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:24
@emodul

Du vergleichst den Kosovo (und damit den gesamten Jugoslawien-Krieg) mit dem status quo auf der Krim?

Bescheuerter geht es kaum noch.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:24
@Mikiaveli
Zitat von MikiaveliMikiaveli schrieb:600 000 Ukrainer sind schon nach Russland geflohen , warum nicht nach Deutschland ?
Schritt 1:
Besorg dir ein Atlas

Schritt 2:
Such dir eine Karte von Osteuropa

Schritt 3:
Guck an welche Länder die Ukraine grenzt

Schritt 4:
Denk nach.

Schritt 5:
Editier deinen Beitrag


Hoffe ich habe geholfen :)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:25
@istsein
es ist gelogen das die westlichen Medien das ignoriert haben !


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:25
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Was machen wir denn, wenn diese "Selbstverteidungskräfte" jetzt gegen die Minderheit auf der Krim vorgehen und es Tote gibt?

Ist das dann ok weil sie diesen nur "zuvorkommen", weil es ja "absolut klar" war, dass man vor hatte die Krimrussen "aufzumischen"?
Auf der Krim ist die grosse Mehrheit ganz klar pro-Russisch eingestellt. Die Umgangssprache ist Russisch. Dass die Krim-Russen reagiert haben, nachdem die neue ukrainische Regierung gleich als eine der ersten Massnahmen mal die russische Sprache verbieten wollte, das kann man ihnen kaum verübeln.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:26
Zitat von MikiaveliMikiaveli schrieb:Es wird kein Krieg in Ukraine geben, höchstens schon bezahlte ausländische Terroristen im Land werden angreifen.
Na klar....die Russen auf der Krim, die ominösen "Selbstvwerteidigungskräfte" und die prorussische Propaganda tun alles, um einen Krieg anzuzetteln und die ausländischen Terrorristen sind schuld. Klar.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:26
@querdenkerSZ aha du bestreitest das die Protestanten die Polizei mit Molotov koktels zugeschmissen haben ? Und wahrscheinlich haben die Demonstranten keine Waffen gehabt ? ist das so ?

Dann kann ich nur sagen du Bist Blind, denn wenn du nicht blid bist dann sehe dir die zahlreiche Videos im netzt zu Thema an.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:27
@Mikiaveli
Falsch! Das Parlament (das vom Volk gewählt wurde) hat sämtliche Vollmachten des Staatsoberhauptes an den Parlamentschef Turtschinow übertragen. Dazu ist logischerweise eine Mehrheit im Parlament nötig, also haben auch Personen aus Janukowitschs-Partei für Turtschinow als Staatsoberhaupt abgestimmt. De facto hat Janukowitsch also keine Macht mehr und hat keine Rechte mehr die Ukraine zu repräsentieren.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:29
Zitat von .Ascension-.Ascension- schrieb:Du vergleichst den Kosovo (und damit den gesamten Jugoslawien-Krieg) mit dem status quo auf der Krim?

Bescheuerter geht es kaum noch.
Dass du nicht wirklich viel Ahnung hast, das ist an deinen Beiträgen unschwer zu erkennen. An deiner Stelle würde ich einfach mal einen Gang runter schalten.

Emodul


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:31
@Mikiaveli
nein und das habe ich auch schon klar gestellt .


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:32
@Mikiaveli
Zitat von MikiaveliMikiaveli schrieb:600 000 Ukrainer sind schon nach Russland geflohen , warum nicht nach Deutschland ?
Quelle?


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 12:33
@.Ascension-


Faktisch wird es Krieg geben, kann das hier niemand verstehen??
Ohne Nato-Einsatz ist der Westen komplett unglaubwürdig.

Es ist jetzt essentiell mit Nato-Forces die nuklearen Anlagen der Ukraine zu sichern. Alle westlichen Gebiete mit Prowestlicher Einstellung zu sichern und eine Propagandaaktion in der Prorussischen Gebieten zu durchführen:

Alla entscheidet Euch für die USA- Da kriegt ihr Schokolade ohne ende und lebt bald im Schlarafenland der EU, wo Ihr ohne Ende Geld in den Arsch gestopft bekommt und Eure Töchter können durch so tolle
Gesetze wie in Deutschland ohne Probleme bei jedem Zuhälter viel Geld verdienen.
Vielleicht wirkt es ja!


Anzeige

melden