Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 13:47
@Fedaykin

würde sich aus Punkt 1 ergeben

Anzeige
2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:00
Genaue Identifikation des Truppentransportflugzeuges IL-76MD (Nr. 76777), damit ist es eine relativ gute IL-76 gewesen, welches der Ukraine zur Verfügung stand.

http://russianplanes.net/reginfo/5637 (Archiv-Version vom 17.06.2014)


IL-76MD „Candid-B“

Sie besitzt eine weiter erhöhte Tankkapazität und eine größere Abflugmasse und ist mit etwas stärkeren Triebwerken ausgestattet. Sie hatte am 6. März 1981 ihren Erstflug. Außerdem basiert auf ihr die chinesische KJ-2000.

Die Liste der Toten ist auch bekannt, möchte ich hier aber nicht schreiben oder verlinken.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:02
Zitat von unreal-liveunreal-live schrieb:würde sich aus Punkt 1 ergeben
nicht unbedingt, es gibt immer mehr als Null oder Eins



@Egalite

oh, was bringt uns das? Bilder von der Absturzstelle wären mal was.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:03
@Fedaykin

Nicht so ungeduldig, du bekommst noch deine Bilder.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:06
ist doch wahr, sonst gab es doch immer schon Bilder von Dingen die gar nicht passiert sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:07
Aber nicht von mir, kann dir aber eins über Photoshop erstellen, dann kannste laut Fake rufen.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:09
Gauck fordert größere Bereitschaft zu Militäreinsätzen

Joachim Gauck bekräftigt seine Forderung, Deutschland solle international mehr Verantwortung übernehmen. Im Kampf für Menschenrechte sei es manchmal erforderlich, "auch zu den Waffen zu greifen", sagte der Bundespräsident in Norwegen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/aussenpolitik-gauck-warnt-vor-tabuisierung-von-militaer-einsaetzen-a-975165.html

Da ist fast mein Kaffee auf der Tastatur gelandet!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:14
@Egalite diskutieren wir gerade hier: Gauck fordert mehr Militäreinsätze


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:20
@Egalite

oh ja, bei Russlands Einsatz auf der Krim warst du doch auch dafür


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:24
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh ja, bei Russlands Einsatz auf der Krim warst du doch auch dafür
Für einen deutschen Militäreinsatz?


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:26
Nein, für den Russischen zur Wahrung des Friedens..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:30
14. Juni 2014 14:20
Nach Abschuss von ukrainischem Militärflugzeug Poroschenko droht Separatisten mit Vergeltung

http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-abschuss-von-ukrainischem-militaerflugzeug-poroschenko-droht-separatisten-mit-vergeltung-1.2000341

Die Logik des Krieges.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein, für den Russischen zur Wahrung des Friedens..
Hat aber nichts mit der Forderung vom Gauck zu tun.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:32
Stimmt, Russland hatte kein UN Mandat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:36
So, ein erstes Bild von der mutmaßlichen Absturzstelle, unbewohntes Gebiet, extra für Dich!



Artikel mit Video:

http://lifenews.ru/news/134989


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:41
Ja, jetzt haben wir ne anständige Bestätigung.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 14:57
Altbekanntes Muster...ein sportliches Großereignis findet statt und die Lage eskaliert indem den Separatisten schwere Waffen zugeschanzt werden. Man hätte auch einfach die Waffen niederlegen und anfangen können miteinander zu reden. Das wäre durchaus drin gewesen...so rein technisch.

Abseits davon mal ein interessanter Artikel der Sueddeutschen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/propaganda-aus-russland-putins-trolle-1.1997470

Bezogen auf den Artikel möchte ich sagen, ich bin Kapitalist, man kann sich per PN bei mir melden. ^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 15:02
Zitat von BefenBefen schrieb:Man hätte auch einfach die Waffen niederlegen und anfangen können miteinander zu reden. Das wäre durchaus drin gewesen...so rein technisch.
Kann man immer noch.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 15:05
@Interalia


Kann man, aber ob dahinter auch ein unbedingter Wille steht, nämlich der Wille die Ukraine, und hier vor allem die Ostukraine, zur Ruhe kommen zu lassen, das steht auf nem andren Zettel.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 15:07
@Befen
die Oligarchen dort werden schon ihre Gründe haben, warum sie weiter machen lassen. Den Kämpfern selbst traue ich das schon weniger zu. Zumindest, dass sie wirlich wissen, worum es geht


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 15:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Stimmt, Russland hatte kein UN Mandat.
Abgesehen von ein paar auffälligen Verlagerungen, wurde das vertragliche festgehaltene Truppenkontingent der Russen auf der Krim vor dem Referendum zu keinem Zeitpunkt überschritten.


Anzeige

1x zitiertmelden