Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 22:53
Na wir suchen doch nach ausgewogener Berichterstattung, vorzugsweise auf Deutsch. Wenn du (zurecht) ein Problem mit der der Stimme Russlands hast, dann solltest du evtl. auch darauf achten dass Springer-Medien auf die gleiche manipulative Art berichten.

Meiner Meinung auch die öffentlich-rechtlichen (Wenn auch nicht ganz so krass) usw. die ja immernoch jede Kritik von sich weisen. Kein Wunder dass die Leute z. T. mittlerweile von Gleichschaltung der Medien reden..

@interrobang

Also nenn mir mal eine deiner Meinung glaubwürdige Quelle. CNN? lol

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 22:54
@JoschiX

es geht doch gar nicht darum ob wir die flagge für heilig oder wichtig halten, sondern es geht um die message dahinter. in jedem zivilisierten land sind botschaften "heiligtum". das ist nunmal eine grenze. meinst du ich würde es anders sehen wenn es die deutsche botschaft gewesen wäre.....im traum nicht


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 22:57
@unreal-live
Ja aber es ist doch bisher nicht wirklich was passiert. Die Ukrainer geben ihrem Unmut preis... es wird dort niemand getötet oder die Souveränität der Botschaft ernsthaft gefährdet. Ich bin mir sicher das wenn die Lage eskalieren sollte die ukrainischen Sicherheitskräfte dort auch eingreifen werden. Soviel Europa traue ich denen persönlich schon zu.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 22:59
Ich zweifle die Unabhängigkeit der Reporter ohne Grenzen an. Bei dem was unsere ÖR verzapfen, ist von unabhängig nicht mehr zu sprechen.
Man sollte auch mal anfangen hier die Mißstände aufdecken und nicht immer mit den Finger auf andere zeigen. Ich sehe D da mittlerweile bei einem Platz in der Rangliste jenseits der 100.


Anzeige

melden