Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 22:39
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Russland hat also noch viel vor, sein eigenen Faschismus oder Antifaschismus, egal wie man das nennen will, aufzuarbeiten!
Der Stalinistische Terror wurde bereits aufgearbeitet und ist Thema von Filmen, Dokumentationen, Unterricht, etc. etc. - Jeder in Russland weiß was ein "Gulag" ist und jeder weiß wer dafür verantwortlich war.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Da Putin als Diktator
Putin ist ein vom Volk gewählter Präsident, der derzeit auf dem Gipfel seiner Popularität steht. Er ist weder ein Diktator, noch lenkt er die Separatisten in der Ukraine. Der Widerstand, den wir heute in der Ukraine sehen hat sich seit vielen Jahren aufgestaut und brach nach den massiven Unruhen und unkluger Politik ukrainischer Politiker aus.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

14.06.2014 um 22:46
Den Russischen kann man hier leider nicht glauben da diese eine extreme staatliche Zensur haben. Bleiben die deutsch und englischsprachigen.
Jo Stimme Russlands kann man nur sehr begrenzt für glaubwürdig halten zumindest was den Ukraine-Konflikt angeht. Aber es ist eine Seite die man betrachten kann, man muss sich eben von allen möglichen Seiten informieren und sich daraus seine Wahrheit machen. DIE Wahrheit werden wir von hier aus ohnehin nicht erfahren. Aber das ist ein Weg der Wahrheit so nahe wie möglich zu kommen.

Deutsche Medien... naja Springer-Medien (BILD, Welt usw.) wurden womöglich damals als neokonservative Medienfront in Deutschland, gegen den Kommunismus, vom CIA subventioniert.

http://www.informationclearinghouse.info/article3700.htm (Archiv-Version vom 13.05.2015)

Also zumindest im Ukraine-Zusammenhang ungefähr so glaubwürdig wie die Stimme Russlands. Sieht man ja auch so was die sonst so verbreiten. Bleiben beispielsweise die öffentlich-rechtlichen die aber in meinen Augen auch nicht ausgewogen sondern der amerikanischen Linie folgend berichten....

Also woher ausgewogene Berichterstattung beziehen, frei von vorgefertigten Meinungen? Vorzugsweise auf Deutsch, Englisch...


Anzeige

melden