Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:30
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Leut, mal Hand aufs wiederholt sich jetzt nicht die Geschichte?
Nein, da wirst du keine Wehrmacht sehen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:30
@KillingTime
Nein...die Deutschen wollen Krim. Schon damals. Die Tartaren sind auf der Seite der Deutschen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:31
@GlobalEye
:)


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:34
@goodwill
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:die Deutschen wollen Krim. Schon damals
Damals... war Adolf an der Macht. Heute wollen die Deutschen nicht die Krim.

"Die Deutschen" sowieso nicht, wenn dann will die EU die Krim.
Zitat von goodwillgoodwill schrieb:Die Tartaren sind auf der Seite der Deutschen.
Das mag jetzt nach Korinthen klingen, aber es heißt "Tataren", mit nur einem "r".


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:34
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:es ist doch überall die gleiche widerliche Politik, also wieso machst du denn hier so viel Stimmung gegen bestimmte Gruppen? Da sind doch die einen nicht besser als andere, und das weiß man auch

Ich kann es echt nicht leiden, wenn man anderen was vorwirft, was man selbst in keinster Weise besser macht
Schon mal was von FRIEDEN gehört?
Wenn ich was anprangere, dann die Kriegstreiberei! und die Dussel, die den Krieg rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:35
Das ganze wird ne dicke fette Schlacht um die Ukraine geben und sich auf die ganze Welt ausweiten.

Ich glaube wir erleben gerade den Beginn des 3. Weltkrieges.


3x zitiertmelden
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:35
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Könnte es sein, dass dort nur Chaos herrscht und wirklich alles unternommen wird, um den Platz zu füllen, um die "Rechtfertigung" für "Krieg & Menschenrechte" (von uns dusseligen Europäern) zu bekommen? Wie billig wäre das! Widerlich!
Ich denke nicht, dass es dann bei einem kleinen regionalen Konflikt bleiben würde. Mit welchem Recht haben EU und USA Politiker monatelang auf dem Maidan für den Landfriedensbruch und in der logischen Konsequenz für mögliche Massaker geworben und versuchen die Terroristen dort jetzt in der Opferrolle zu suhlen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:37
@2320
Ja mit keinem, das ist es ja. Man erklärt den ersten Umstiurz als legitim und die aktuellen Unruhen und Demonstrationen gegen die aktuelle "Übergangsregierung" ignoriert man bestenfalls.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:37
@GlobalEye
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Das ganze wird ne dicke fette Schlacht um die Ukraine geben und sich auf die ganze Welt ausweiten.
Nicht unbedingt, aber das mit dem 3. Weltkrieg kann man schon erahnen. Schön wärs wenns nicht so ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:38
@GlobalEye
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Das ganze wird ne dicke fette Schlacht um die Ukraine geben und sich auf die ganze Welt ausweiten.
Wenn die Westmächte weiter so drohen, dann ist das durchaus denkbar.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:38
@GlobalEye
Zitat von GlobalEyeGlobalEye schrieb:Ich glaube wir erleben gerade den Beginn des 3. Weltkrieges.
Davor hatten uns die "Alten" schon gewarnt. Oma & Opa haben´s kommen sehen. Ich mag gar nicht daran denken! Abartig!


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:38
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Schon mal was von FRIEDEN gehört?
Wenn ich was anprangere, dann die Kriegstreiberei! und die Dussel, die den Krieg rechtfertigen.
und dann gehst du dabei so polemisch vor? Das ist wie ficken für Jungfräuligkeit.

so wirst du sicher keinen Frieden -weder hier noch sonstwo- ernten.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:39
@HatwenigAhnung
@KillingTime
@Phantomeloi

Vom Krieg schlauer sind meistens nur die die einen solchen erlebt haben.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:39
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:und dann gehst du dabei so polemisch vor? Das ist wie ficken für Jungfräuligkeit.

so wirst du sicher keinen Frieden -weder hier noch sonstwo- ernten.
Was willst du denn hören? Hurra?!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:40
@GlobalEye
Auf alle Fälle kommt jetzt erst mal alles an die Oberfläche, was eh schon im Innern brodelt und wie das weitergehen wird...bin gespannt.



Nachtrag: Das kann auch ne Eigendynamik entwickeln. Aber die Russen werden jede militärische Gewalt beantworten. Die haben nämlich sicherlich auch schon die Nase gestrichen voll.


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:44
Zitat von PhantomeloiPhantomeloi schrieb:Was willst du denn hören? Hurra?!
einpaar Fakten wären sicher hilfreicher als dieses Rumgezeter hier


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:48
@rockandroll

Bleib´ mir bitte von der Kappe. Tanze ein wenig, das macht das Gemüt frei(er).


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:50
@Phantomeloi
wirf leuten nicht irgedeinen Dreck vor, den du selbst nicht besser hin kriegst, dann wird man dich auch ernst nehmen


melden

Unruhen in der Ukraine

02.03.2014 um 18:51
@rockandroll
Jetzt reich-st du mir mit deiner Art. Ich werde dich ignoriiiiieeeren :)
... was ich mit den Unruhen in der Ukraine nicht mache.


Anzeige

melden