Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:39
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Das Ultimatum ist denke ich aus der Luft gegriffen.
Nur Westliche "Medien" berichten davon.
Sogar die ehrenwerte Bild meldet dass es bislang nur ein Gerücht ist.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:44
Not sure this is the way to de-escalate. "@Alienpenis : BREAKING: Ukraine: Russians issue ultimatum for surrender of 2 Ukrainian warships in Crimea.”

Die russische Marine hat die Besatzung zweier ukrainische Kriegsschiffe im Hafen von Sewastopol zur Aufgabe aufgefordert. Maxim Prauta, Sprecher des Vereteidigungsministeriums in Kiew, sagte, dass vier russische Schiffe den U-Boot-Jäger Ternopil und das Kommandoschiff Slawutych blockierten. Das Ultimatum laufe bereits innnerhalb der nächsten Stunde ab.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/liveticker-die-lage-auf-der-krim-a-956543.html

Entschuldigung aber ist nicht die gesamte Flotte gestern auf die Seite der Krim gewechselt?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:46
Der größte Witz ist immer noch, dass DAS die größte Krise in Europa im 21. Jahrhundert sein soll, wie Steinmeier sagte. Das ist doch mal komplett übertrieben. Als schössen russische Soldaten durch die Gassen Berlins... Es geht hier um einen Kargen Fetzen Land irgendwo, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Wenn das die größte Krise dieses Jahrhunderts ist, müsste ja nun wirklich gar nichts mehr passieren.--- MEDIENHYPE


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:52
https://www.youtube.com/watch?v=pFdIGXswcCE

So viel zu all den Überläufern. :>


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:52
Angeblich haben bis jetzt 6000 Soldaten und 45 Mig-Kampfflugzeuge die Seiten gewechselt.
Mehr als so manche europäische Luftwaffe besitzt.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:54
@s-I-g_N-s
*Hust*
Auf der Seite des Volkes der Republik sind nun 800 Militärs. Insgesamt befinden sich auf dem Flugplatz in Belbek 45 Jäger und vier Übungsflugzeuge, aber von ihnen funktionieren nur vier MiG-9 und ein L-39


Hier zu finden:
http://german.ruvr.ru/news/2014_03_03/Krim-Luftkommando-auf-der-Seite-der-Regionalbehorden-6273/ (Archiv-Version vom 09.03.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 17:57
@Chavez ob es die gesamte war wurde nicht geklärt.. es sind nur große teile und der frisch ernannte kommandant übergelaufen.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:01
Ihr werdet es erleben... ich sag euch voraus das noch in dieser Woche die Nato mit Russland im Krieg ist.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:04
@GlobalEye
und ich sage dir voraus, dass du bis Ende dieser Woche als Trottel dastehst.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:04
@GlobalEye
Hoffen wir mal das du unrecht hast. Ansonsten könnte es auch für uns bitter werden.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:04
@GlobalEye

Bitte erklär mal wie du darauf kommst!


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=xrZ8tUa_Rws

es schreien die nato minister...


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:06
@GlobalEye
schwachsinn

@e7ernity
diedemütigug von russichen soldaten in ihren eigenen kasernen bewacht zu werden, das vergessen die ukrainschen soldaten nie.

wenn es irgendwo zu einem gefecht kommt und die ukrainischen soldaten den russen unterliegen wird das einen ähnlichen effekt haben wie die niederlage in fort alamo auf die truppen sam houstons .

ich denke nicht das moskau soweit vorausgeplant hat, wenn es knallt dann wissen die auch nicht mehr wie es weitergehen soll.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:06
@GlobalEye

><((((*>


Richtet sich das Ultimatum an ganze 2 Schiffe?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:07
@Nephelin

Wenn das Ultimatum echt ist, und die Russen um 4 MEZ eine Invasion starten, wird es Krieg geben.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:10
@GlobalEye

1. Ist das Ultimatum nur ein Gerücht
2. Sind 2 Schiffe noch lange keine Invasion
3. Die Ukraine ist kein Nato-Mitglied


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:12
@Nephelin

abgesehen davon, womit genau will die nato der ukraine zur hife kommen? sorgen würde ich mir erst machen wenn putin neben der krim auch den rest der ukraine besetzten lässt die baltischen staaten und polen ihre truppen mobilisieren und es dort zu weiteren spannungen kommt.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:13
Soweit man aus den russischen Kreisen hört, ist das offizielle Argument ja "nur" die russische Bevölkerung zur schützen, weil man nicht weiss wie die radikalen Kräfte welche in Kiev am Werk waren im Land weiterverfahren. Ich denke, wenn Russland eine echte Invasion (mindestens des Ostens) betreiben wollen würde, hätten Sie mehr Truppen bereits dorthin verlegt und wären schon längst zugange.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:13
@Nephelin

1. Hab ich geschrieben "Wenn das Ultimatum echt ist"

2. Du weist schon das der Russe ca. 2000 in der Nähe hat?

3. Aber ein Teil von Europa


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:13
@GlobalEye
Sehr unrealistisch.
Als die USA während der Kubakrise direkt von Atomwaffen bedroht wurden ist es nicht zum Krieg gekommen. Und den wird es auch jetzt nicht geben.
Niemand wird für die neue ukrainische Regierung sterben. Weder ukrainische Soldaten noch die NATO.


Anzeige

melden