Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:14
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb: Es geht hier um einen Kargen Fetzen Land irgendwo, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen.
Ein Luft und Seekurort mit Reizklima immerhin,Prost

10017 0

Das hat schon ganz andere mobil gemacht

 169 P1020025

Dora1942sewastopol1k

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:14
@GlobalEye
Wenn die Nato eingreift steht die Welt vor der Apokalypse. Nur wie soll die EU darüber hinwegschauen und zur Tagesordnung übergehen? Wie das Gesicht bewahren? Da gibts Eigendynamik etc. Es wird auf alle Fälle spannend weitergehen.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:15
Selbst wenn es alles nur Gerüchte sind, und im Endefekt nichts passieren wird aus der ganzen Sache: Putin hat es sich doch bei allen Ländern nun verscherzt. Mit dem wird doch keiner mehr Kontakt pflegen nachdem er sich so zum Affen gemacht hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:16
@tuttut
Du meinst wohl Steinmeier


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:17
Zitat von NephelinNephelin schrieb:3. Die Ukraine ist kein Nato-Mitglied
Macht nichts, die USA und GB haben einen Vertrag mit der Ukraine, Polen und Litauen würden aus offensichtlichen Gründen auch nicht nur zugucken. Vertreter der besagten Länder haben sich wohl gestern getroffen.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:20
@tuttut

Putins persönliche Kosten/Nutzen-Rechnung würde mich bei der ganzen Sache auch brennend interessieren.

@e7ernity

Inwiefern diese "Verträge" dann greifen würden ist meiner Meinung nach ein anderes Blatt Papier. 2008 galt Georgien auch schon als NATO-Beitrittskandidat.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:21
Russland dementiert Ultimatum an ukrainisches Militär
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/krim-ukraine-russland-liveblog


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:21
Jetzt macht euch nicht in die Hose und haltet die Füsse still.

1. Es gibt keine Invasion der Ukraine.
2. Russland ist nicht im Krieg mit der Ukraine.

Bis jetzt gab es nur die Schutzgarantie für die autonome Republik Krim. Krim hat selbst um Schutz gebeten. Von einer Invasion oder Anektierung war nie die Rede gewesen. Russland hat nur gesagt, dass wenn die Regierung in Kiew versucht Krim mit Waffengewallt zu unterwerfen, dass Russland dann militärisch helfen wird.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:23
Die können so viel herumspinnen wie die wollen.
Kein Staat oder Staatenbund wird sich einen Konflikt mit Russland und deren Verbündeten
erlauben. Vorallem wenn ich mir vorstelle welche Verbündeten plötzlich aus den Schatten
ans Tageslicht kommen könnten.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:24
@kkroyal
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb: Vorallem wenn ich mir vorstelle welche Verbündeten plötzlich aus den Schatten
ans Tageslicht kommen könnten.
und wer soll das sein?


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:25
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Kein Staat oder Staatenbund wird sich einen Konflikt mit Russland und deren Verbündeten
erlauben.
Wenn Putin weiterhin den Zirkusaffen gibt, ist es nicht ausgeschlossen.

Welche Verbündeten? China? Die können es sich nicht erlauben. NK? lol.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:26
@tuttut
Putin ist das scheissegal,im Gegenteil,er weiss das er nie als Wohltäter der Menschheit in die Annalen eingehen wird,aber sich in die Annalen einschreiben will er sich auf jeden Fall,und wenn es die Rolle des Bösewichts und Fieslings ist,er macht Geschichte,die anderen glotzen.
Und Öl und Gas kann er auch an Chinesen und Inder verkloppen


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:27
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Welche Verbündeten? China? Die können es sich nicht erlauben. NK? lol.
Wer kann es sich den erlauben? England, Deutschland, Italien, Frankreich?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:27
@robert-capa
Na natürlich reptilien und Aliens^^

Nein. sollte es zu einen Globalen Konflikt kommen, würden sich einige Staaten und ich denke mal
insbesondere die sogenannten "Schurken Staaten" auf Russlands Seite schlagen.
Meinste Kim Jong Un würde nicht die Gelgenheit nutzen um der USA eine kleine
A-Bombe vor die Tür zu werfen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:29
@goodwill

die Nato wird nix machen.
Das war nicht Sinn der Aktion.

---

Es handelt sich um ein Experiment in der Ukraine,
welches ja fast funktioniert hätte,
wäre da nicht der alte Systemgeist.

Mit arabisch-muslimischen Monarchen kann man das machen.

Haben wir alle mit erstaunen feststellen können.

---

Der Systemgeist in Russland ist auf das neue Umsturzsystem eingestellt und reagiert intelligent.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:29
@kkroyal

wenn es zu einem krieg zwischen den usa und russland kommt, wird sich kein land einmischen wollen das nicht unbedingt mitmachen muss (verbündete) jedem dürfte klar sein wie ein solcher krieg geführt wird, da nimmt man dann wohl kaum rücksicht auf zivilisten, kollateralschäden würde da keinen mehr interessieren da würde man den lästigen schurkenstaat einfach ins nirwana bomben.
Zitat von kkroyalkkroyal schrieb:Meinste Kim Jong Un würde nicht die Gelgenheit nutzen um der USA eine kleine
A-Bombe vor die Tür zu werfen?
dann soll er aber schnell zum islam konvertieren, wenn man schon selbstmord begehen will würde ich mir die 72 jungfrauen nicht entgehen lassen.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:30
@e7ernity
Versteh ich ja alles. Aber Krim und diese Aktion in Kiew....weisst, das ändert alles und in meinen Augen ist der Aggressor, der Westen, die Nazis und das Nicht Einhalten der Vereinbarung Neuwahlen abzuhalten. Krim und Russland sind mentalitätsmäßig und ethnisch scho Russland.

Stell dir vor ein deutscher Boxer aus Polen und die gesponserten NPDler stürzen Berlin ins Chaos.Bayern will autonom sein oder zu Österreich (wobei der Vergleich stark hinkt). NPD und Merkel treffen eine Vereinbarung Neuwahlen abzuhalten...währenddessen wird Merkel beschossen und Bayrisch verboten. Gleichzeitig hetzt die NPD die Salafisten auf das bayrische Wild abzuschießen und deren Firmen und Kapital zu übernehmen. Und jetzt stell dir vor 60% der Bayer wären Österreicher und schauen nur österr. TV und Kultur. Das käme eher hin.


Daraufhin greift Österr. zu militärischen Schutzmaßnahmen um Bayern abzusi
chern und beschützen, das Referendum der Bayern zu gewährleisten.


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:32
@goodwill
^^TOP!


melden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:32
Mal ne Frage zwischendurch. Warum sind die russischen Soldaten eigentlich ohne Hoheitszeichen und Rang unterwegs ? Was ist hier der Hintergrund ?


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

03.03.2014 um 18:32
Relativ guter Artikel der meine Frage von vorhin über Putins Intensionen stückweit erklärt:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-03/wladimir-putin-krim-ukraine-russland?commentstart=41#comments

@robert-capa

Man kann von den Führungen ind USA+RUS halten was man will - Irre, wie ein Herr Un, sind sie mitnichten.


Anzeige

melden