Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
2320 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 18:30
Ich denke eher schlecht.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:15
https://www.youtube.com/watch?v=wsna09ESTrw


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:15
Der ukrainische Präsident Viktor Janukowitsch, der seine Entmachtung durch das Parlament als rechtswidrig ablehnt, wird nach Angaben aus seiner Umgebung am morgigen Freitag im russischen Rostow am Don eine Pressekonferenz geben.

http://de.ria.ru/politics/20140227/267938091.html (Archiv-Version vom 03.03.2014)


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:17
Referendum: Krim entscheidet am 25. Mai über mehr Autonomie

http://de.ria.ru/politics/20140227/267938343.html (Archiv-Version vom 04.03.2014)


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:34
@Mikiaveli

Eine sehr interessante Information. Vielen Dank dafür!

Da bin ich gespannt, was ich morgen zu hören bekomme. Das wird durchaus eine bedeutende Rede darstellen - vor allem, wenn man bedenkt, welche Folgen diese nach sich ziehen könnte...


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:43
Meine Gratulation an das Ukrainische Volk, das einige der Räuberbarone und Marionetten vertrieben hat, die sich auch sogleich feige nach Moskau verkrochen haben.

Leider ist zu befürchten, dass die meisten korrupten Politiker sich mit der neuen Führung arrangieren werden und dass die Korruption weitergeht.
Insbesondere müßte jemand das besonders korrupte Justizwesen in der Ukraine mal durchlüften-


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:48
@jeremybrood
Hast du das Video nicht gesehen von @waldman ?
Sowas im Parlament wäre dir lieber? Und so etwas unterstützt die EU


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:48
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Leider ist zu befürchten, dass die meisten korrupten Politiker sich mit der neuen Führung arrangieren werden und dass die Korruption weitergeht.
+ braune soße ... well done
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Insbesondere müßte jemand das besonders korrupte Justizwesen in der Ukraine mal durchlüften-
bietet sich ja förmlich einer aus der strammen ecke an .... die muß man ja schließlich nun auch mit pöstchen beglücken


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:49
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Meine Gratulation an das Ukrainische Volk, das einige der Räuberbarone und Marionetten vertrieben hat, die sich auch sogleich feige nach Moskau verkrochen haben.
In der Hinsicht muss ich dir Recht geben. Es ist durchaus kein Pluspunkt für Janukowitsch, wenn er aus der Ukraine flüchtet, nur um dann in Russland eine Pressekonferenz zu geben. Es könnte von seinen Anhängern falsch aufgefasst werden. Wenn er zumindest morgen davon reden wird, dass er sich noch immer als Präsidenten der Ukraine oder auch nur eines Teils der Ukraine sieht und die Leute motivieren wird, dafür einzustehen, dann ist das als "feige" anzusehen.

Vor allem tut er den Russen damit keinen Gefallen, wenn es dann heißen wird, dass der Putin einen "Massenmörder" unterstützt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:54
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Es ist durchaus kein Pluspunkt für Janukowitsch, wenn er aus der Ukraine flüchtet, nur um dann in Russland eine Pressekonferenz zu geben.
Ich denke jeder würde vor seiner öffentlichen Hinrichtung flüchten wenn möglich. Man kennts ja, z.B. Gaddafi


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:56
Also ich bin kein fan von Lynchjustiz, und darum bin ich auch froh, dass JAnukowitsch die Ukraine verlassen konnte.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:56
@jeremybrood "Meine Gratulation an das Ukrainische Volk" wenn man bedenkt das Jazenjuk nicht gerade mit offenen Armen bejubelt wurde. Was den Posten wie z.B. die Leitung des Anti-Korruptions-Büros an Tetjana Tschornowol positiv finde.


Was ich arg seltsam finde das keiner von Klitschkos Partei oder Klitschko selber vertreten ist. Gibt es darüber evtl. irgendwelche offiziellen Gründe nicht englisch und deutscher Sprache?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:57
@Sersch

Das habe ich auch nicht infrage gestellt. Dass jeder Mensch instinktiv vor seinem Tod flüchtet (außer, er ist ein Japaner), ist nur natürlich - durchaus.

Ich sage nur, dass es kontraproduktiv für einen Anführer ist, vor seinem eigenen Volk wegzulaufen, nur um an einem sicheren Platz große Reden zu schwingen, während die eigenen Anhänger weiterhin einer Gefahr ausgesetzt sind.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:58
@skjelMHoedur

victoria nuland wollte ihn nicht besser gesagt die amis wollten ihn nicht, die angie wollt ihn haben aber die hat nichts zusagen


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 19:59
@waldman
Genau das wollte ich auch sagen :D Nuland war in der Hinsicht sehr deutlich die alte Hexe


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 20:02
@waldman Aus welchen Grund wollte sie ihn nicht? Vertrat er nicht die Interessen der Nulan?


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 20:04
@lilienherz
Ja, ich nehme an er bezieht Stellung zum Geschehenen in der PK. Groß davon anzufangen das er rechtsmäßig noch Präsident ist wäre Sinnlos...aber wahrscheinlich läuft das auch darauf hinaus.


melden

Unruhen in der Ukraine

27.02.2014 um 20:08
@skjelMHoedur
ich vermute angela wollte sich die finger nicht verbrennen an der timoschenko, die nicht besser ist als janukowitsch und klitschko vetritt mehr die europäer als die amerikaner

hier was zu arseni noch



Klitschko wurd ja auch von der konrad adenauer stiftung ausgebildet


Anzeige

melden