Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 11:53
Darüber sollte man sich Gedanken machen da ich seit Tagen genau darüber diskutiere mit meinen Kollegen und jetzt lese ich das auch noch in der Zeitung...(Stichwort:Griechenland,Portugal...)+++

07.29 Uhr: Übrigens: Die Mehrheit der Deutschen erwartet einer Umfrage zufolge einen Dämpfer für die Wirtschaft durch die Krim-Krise. 57 Prozent der Bundesbürger gingen davon aus, dass die Spannungen mit Russland negative Auswirkungen auf Konjunktur und Arbeitsplätze haben werden, ergab eine Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Emnid im Auftrag der Zeitung "Bild am Sonntag".

Also auf Deutsch gesagt: Die haben uns an den Eiern so viel steht fest.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 11:54
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Trotzdem werden seine Konten in der EU gesperrt.

Ausser er hat die russische Staatsbürgerschaft abgelegt

EU-Außenminister beschließen Montag früh Sanktionen gegen Russland

Die Außenminister der 28 EU-Staaten beschließen am Montag früh in Brüssel Sanktionen gegen Russland. Mit Einreiseverboten und Kontensperrungen wollen sie auf das Referendum über den Anschluss der Krim an Russland und auf die russische Militäraktion in der Ukraine reagieren.

Die Europäische Union hat mehrfach erklärt, dass sie die Volksabstimmung für illegal und rechtlich unwirksam hält.
Da ist doch die Sprache von Putins Umfeld. Abramowitsch gehört nicht zum Umfeld. Warum sollten seine Konten gesperrt werden. Hast du eine Quelle dafür? Ich hab nur gelesen das außer Putins Umfeld es wohl die Führung von russischen Staatskonzernen treffen soll. Und glaubst du nicht das alle die das ganze treffen könnte ihr Geld bereits ins Sicherheit gebracht haben?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 11:55
2w583c0.bild

Auf den ungefalteten Stimmzetteln ist klar zu erkennen, wer welche Option wählt

2w583c0.bild1

Auch durch die gläsernen Wahlurnen ist problemlos zu erkennen, wie die Menschen abstimmen

http://www.bild.de/politik/ausland/ukraine/konflikt-um-krim-referendum-aktuelle-lage-in-der-ukraine-35090580.bild.html


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 11:55
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ein Referendum unter Aufsicht des Militärs ist niemals sauber,
Aufsicht des Militärs hat die Bildzeitung erfunden.

http://en.c-inform.info/news/id/86
Referendum in Crimea in progress freely, without pressure on people - int’l observer.

Ravello, who arrived in Crimea on Saturday, noted that the situation on the peninsula differed drastically from that described in Western media. “Media in Spain report that Russian troops are controlling airports here. There were no Russian servicemen at the airport,” he noted.
“Spain says that Russian servicemen make people voting. The way Western press describes current situation is untrue,” the lawmaker added.
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:eins ohne offizielle Wählerlisten die nur Kiev hat erst recht nicht und die Urnen sind gläsern.
Propaganda aus Kiev. Referendum läuft bereits, ohne Probleme. Internationale Beobachter sind vor Ort und bestätigen das.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 11:55
UPS, ich meinte @Makavelii


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 11:56
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Auf den ungefalteten Stimmzetteln ist klar zu erkennen, wer welche Option wählt
Nein ist es nicht. Oder bist du in der Lage auch nur eine einzige Stimme einem Namen zuzuweisen?


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 11:57
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Da ist doch die Sprache von Putins Umfeld. Abramowitsch gehört nicht zum Umfeld. Warum sollten seine Konten gesperrt werden. Hast du eine Quelle dafür? Ich hab nur gelesen das außer Putins Umfeld es wohl die Führung von russischen Staatskonzernen treffen soll. Und glaubst du nicht das alle die das ganze treffen könnte ihr Geld bereits ins Sicherheit gebracht haben?
Hatte mal ne Liste zur Hand ja,aber wenn ich selbst nach Quellen verlange kommen
meistens auch keine,wieso sollte ich dann liefern?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 11:58
@Sersch

genau, eigentlich könnte die schlagzeile auch lauten:

rußische truppenstärke auf der krim - trotz der angespannten lage - immer noch weit unter dem vertraglich vereinbarten maximum :)

@Makavelii

wie willst du den stimmzetteln denn namen zuweisen? :) ich glaube du bist ein troll


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 11:58
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Nein ist es nicht. Oder bist du in der Lage auch nur eine einzige Stimme einem Namen zuzuweisen?
Häkchen oben,Russland,Häkchen unten,Ukraine


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 12:00
@Makavelii
Hacken oben,Russland,Hacken unten,Ukraine
Und der Name des Wählers steht wo?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 12:01
Zitat von MakaveliiMakavelii schrieb:Gibt auch noch andere Transportmöglichkeiten
welche? Iran? Pakistan erlaubt ja nicht mehr


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 12:01
@agreschk

Es wird doch über den Anschluss abgestimmt?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 12:02
@Makavelii

da du ja selbst soviel wert auf rechtschreibung legst und dies schon einige male moniert hast:
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Hacken oben,Russland
ich seh kein werkzeug auf dem stimmzettel


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 12:03
@waage
Auch mit einem Haken lässt sich hacken......


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 12:03
Dont Feed the Trolls

Ich werde mich daran halten :D


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 12:04
@Makavelii
Du meinst jetzt das dies nicht demokratisch ist weil die Urnen aus Glas sind? Oder wie? Dies ist doch bewusst gemacht worden damit nicht später behauptet werden kann das dort manipuliert wurde


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 12:04
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Aufsicht des Militärs hat die Bildzeitung erfunden.
Es gibt schätzungsweise 22.000 russische Soldaten auf der Krim, selbst die ukrainischen Soldaten trauen sich nicht mehr sich außerhalb ihrer Kasernen zu bewegen.

Das ist die Aufsicht, die Omnipräsenz der russischen Militärs überall, bereit zum Sturm auf alles und jeden!

Direkt neben die Wahlurne stehen die Soldaten natürlich nicht. Wozu auch, die Leute sind doch eh schon vollkommen hypnotisiert und stehen unter Schock.

Das ganze Referendum ist einfach nur ein ganz großer Witz, wenn die Ukraine das einfach so durchgehen lässt und nur auf Sanktionen hofft, dann ist sie nur selber einer und wird nicht mehr den Hauch von staatlicher Souveränität aufbauen können!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 12:05
@Chavez
Zitat von ChavezChavez schrieb:Du meinst jetzt das dies nicht demokratisch ist weil die Urnen aus Glas sind? Oder wie? Dies ist doch bewusst gemacht worden damit nicht später behauptet werden kann das dort manipuliert wurde
Ahh ja,da hab ich eher andere Vorstellungen.

Aber interessante These.


melden

Unruhen in der Ukraine

16.03.2014 um 12:07
@Ashert001
Man guck mal N24 da sind Reporter direkt vor Ort, da ist nichts mit Fälschung oder Einschüchterung...kannst du nich glauben das die Leute dort vielleicht zu Russland WOLLEN?


Anzeige

2x zitiertmelden