Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:16
@Demotivator
und wenn du halbRusse/ halbUkrainer bist, was machst du denn noch hier, wenn wir die Faschistenunterstützer, Kriegstreiber usw sind??? Geh doch nach Moskau und genieße deine Freiheit!

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:18
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Es geht doch nicht um einen Angriff gegen Russland sondern das ganz klare Versprechen von damals (Auflösung des Warschauer Paktes) gebrochen wurden. Polen und Tschechien hätten nie in die Nato rein dürfen. Die Nato war das VERTEIDIGUNGSBÜNDIS gegen den Warschauer p
Pakt. Jetzt wurde es zu einem Interventionsbündnis umfunktioniert welches sich mit Lügen im Irak zB unrechtmässig bereichert.
Ach und das Versprechen Russland, die Grenzen der Ukraine zu respektieren, war ja nur ein "historischer Fehler" Jetzt verstehe ich dich endlich^^


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:20
@Tepes1983
Sag ich was die Russen tun sei richtig? Wo? Aber nur den Russen die Provokation vorzuhalten ist blind, einseitig und so rechthaberisch das man bald darauf hoffen könnte den beide Rechthaber sich bald möglichst mal bekriegen. Tolle Sache!


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:21
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Polen und Tschechien hätten nie in die Nato rein dürfen. Die Nato war das VERTEIDIGUNGSBÜNDIS gegen den Warschauer p
Pakt.
Scheinar war das neue Russland nicht so vertrauenserweckend, dass man auf den Schutz der Nato hätte verzichten können.

Inzwischen muss man sagen, gut das man sich dazu entschlossen hat.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:22
@wichtelprinz
und inwiefern kommt der Russe einem entgegen? Die Sanktionen die bis jetzt entschieden wurden, sind doch ein Witz, gegen bewaffnete Milizien, die ein ganze Region einverleiben! Würde RU zu Gesprächen bereit sein, würde es sich auch nicht hochschaukeln!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:23
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:mein Plan fängt damit an, dass man erstmal die Nuewahlen in Kiew abwartet, die im Mai stattfinden, bevor man behauptet es sind NUR Faschisten an der Macht.
Der Rücktritt von Janukowitch mit anschlißenden Neuwahlen waren mit dem Maidan schon am 21.02.2014 in Anwesenheit von Janukowitch und der EU Vertretern, vertraglich vereinbart worden. Maidan hatte da schon gewonnen. Jeder hätte einfach nach Hause gehen können, und wir würden Heute friedlich auf die Neuwahlen warten.

Aber nein. Die Nazis von Maidan mussten trotzdem am nächsten Tag die Regierung mit Waffen aus dem Parlament jagen, die Verfassung für ungültig erklären, Verfassungsgericht auflösen und die Ministerposten mit eigenen Leuten besetzen.

In der Ukraine bestimmt jetzt die Straße wer in der Rada sitzt. Und egal wie die Neuwahlen auch ausgehen mögen, jeder der in der Lage ist Maidan zu organisieren, ist auch in der Lage solange neuwählen zu lassen, bis es passt.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:25
@Larry08
Ja super sache Versprechungen zu brechen, zu provozieren und danach Agression ernten die man dann wieder als legitimation für das Versprechenbrechen hinhält. Total logisch wenn es einem nur um den eigenen Arsch geht.

So Kriege auf CNN zu beobachten ist ja schon was lustiges. Mal schauen ob ihr so spass daran habt wenns dann richtig rumpelt in Europa.

Und sorry, Russland und China haben gegenü er der Nato einen riesen Vorteil. Menschen und Ressourcen.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:25
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:In der Ukraine bestimmt jetzt die Straße wer in der Rada sitzt. Und egal wie die Neuwahlen auch ausgehen mögen, jeder der in der Lage ist Maidan zu organisieren, ist auch in der Lage solange neuwählen zu lassen, bis es passt.
Spekulation über Spekulationen, aber kein Fakt! So will dich nicht weiter stören, viel Spaß noch weiter deine Putinpropaganda zu verbreiten!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:26
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:und inwiefern kommt der Russe einem entgegen?
Der Russe sagt, lasst die Nazis in Kiew fallen, dann können wir drüber reden.
Der Russe kann nichts dafür, dass seine Forderungen nicht bis zum mündigen Tagesschaukucker und Bildleser durchdringen.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:28
@Tepes1983
Wo ging den die EU auf Russland ein? Entweder Verträge mit uns oder den Russen in der Ukraine? Das war ganz eine klare Provikation den die Militärbasis der Russen in der Ukraine war nicht erst seit letztem Sommer dort!


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:29
@wichtelprinz
erzähl kein Stuß! Die EU hat vorn Anfang an gesagt, dass die Ukraine sich nicht zwischen EU und RU entscheiden muss! Nur Putin sah das anders, der ist immernoch bockig, dass er seine Eurasische Union knicken kann!


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:32
@wichtelprinz
@Demotivator
so bin raus. Glaubt was ihr wollt! Aber erzählt kein Mist!!


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:33
@Tepes1983 aja ich hab das aus dem Bundestag anders in Erinnerung was da gesagt wurde dazu. Aber klar doch stuss. Ich erzähl Dir noch einen Stuss. Die USA ist der Mächtige in der Nato und dem ists wahrscheinlich ziehmlich egal ob in Europa ein Krieg los geht wenns sein muss. Liegt immer noch auf der anderen Erdhalbkugel weit weg der USA.
Aber macht nur weiter mit der Russenhetze, ist ja nur der EU Nachbar. Ich würd die Sache ernst nehmen.


Und falls es Dir entganfen sein sollte, auch wenn es Deiner Ansicht nach Mist ist was wir erzählen, hier herrscht Meinungsfreiheit. Und es gäbe schon ein Staat in dem man anderen befehlen kann das sie keinen Mist erzählen dürfen. Der ist aber nicht hier! Sondern dort wo Du den Feund siehst. Schon noch eine merkwürdige Angelegenheit.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:34
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:In der Ukraine bestimmt jetzt die Straße wer in der Rada sitzt. Und egal wie die Neuwahlen auch ausgehen mögen, jeder der in der Lage ist Maidan zu organisieren, ist auch in der Lage solange neuwählen zu lassen, bis es passt.
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Spekulation über Spekulationen, aber kein Fakt!
Wie soll die neu gewählte Regierung sich denn dagegen wehren? Mit Polizei? Mit dieser Polizei?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=dL5dXqA_VSg

Soviel zum Thema politische Theorie und Souveräner Staat Ukraine.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:42
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Ja super sache Versprechungen zu brechen, zu provozieren und danach Agression ernten die man dann wieder als legitimation für das Versprechenbrechen hinhält. Total logisch wenn es einem nur um den eigenen Arsch geht.
Polen, Tschechien etc. wurden nicht gezwungen der Nato beizutreten. Wüsste auch nicht warum es eine Provokation ist.

Wie du gesagt hast, die Nato war ein Verteigungsbündnis gegen den Warschauer Pakt und die Sowjetunion, beides gibt es nicht mehr.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Und sorry, Russland und China haben gegenü er der Nato einen riesen Vorteil. Menschen und Ressourcen.
Was willst du jetzt damit sagen?


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:43
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:@Tepes1983 aja ich hab das aus dem Bundestag anders in Erinnerung was da gesagt wurde dazu. Aber klar doch stuss. Ich erzähl Dir noch einen Stuss. Die USA ist der Mächtige in der Nato und dem ists wahrscheinlich ziehmlich egal ob in Europa ein Krieg los geht wenns sein muss. Liegt immer noch auf der anderen Erdhalbkugel weit weg der USA.
Aber macht nur weiter mit der Russenhetze, ist ja nur der EU Nachbar. Ich würd die Sache ernst nehmen.
dann glaub das! komisch, nur, dass deine Erinnerung nicht belegen kannst ;)

@Demotivator
oh noch so ein Propagandavideo! Hast du nur ein einziges Video was auf seine Authentizität überprüft wurde? Und diese Vermummten spiegel jetzt auch die"Ganze" Übergangsregierung wieder? Wer sagt mir eigentlich, dass das keine Russen sind?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 15:54
@Tepes1983 Hast du den ganzen Thread mit verfolgt oder wolltest du auch mal was zum besten geben was ellen-seiten davor schon durchgekaut wurde?


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:01
@Tepes1983
Welches Video hättest Du den gerne das aus den Nachrichten Gestern als Nazis den Programmdirektor zusammenschlugen?

Und nicht belegen... Dann kann der Gysi also nicht belegen was er zur EU Rolle im Fall Ukraine gesagt hat?

Wart mal, Deutungshoheit, Nato, wir erzählen mist... Ganz klare sache... Los, auf den Russen! Pöser Völkerrechzsverletzer!
Das Propagandamaterial der letzten 10 Jahre hinterlässt wohl tiefe Spuren in der Vetnunft.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:02
@skjelMHoedur
oh, ich bin schon lange aktiv in dieser Diskussion und schaue ab und zu wieder rein. Das ich mich immer wiederholen muss, liegt ja nicht an mir! ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:03
@Tepes1983 Das ist gut zu wissen. Man wollte nur sicher sein. Vielleicht find ich es ja toll. :D


Anzeige

melden