Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:04
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:oh noch so ein Propagandavideo! Hast du nur ein einziges Video was auf seine Authentizität überprüft wurde?
Hast du irgendwelche Zweifel an der Authentizität dieses Videos?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und diese Vermummten spiegel jetzt auch die"Ganze" Übergangsregierung wieder?
Nein. Diese Kamarraden vertreten meiner Meinung nach weder die Übergangsregierung, noch das "Ganze" Volk.
Die Übergangsregierung hat keine Kontrolle über die Nazimobs in Kiew. Oder können Nazis sich so etwas bei uns erlauben? Oder in irgendeinem Souveränen Staat?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:04
@Larry08
Nein wurden sie nicht. Das wusste auch schon der Russe 1991 das man Polen und Tschechien nicht zwingen müsste bei der Nato dabei zu sein. Deshalb verliessen sie sich auch auf die Lügner. Und das sind sie, Lügner!


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:05
@wichtelprinz
das Video von gestern bestreite ich nicht! Lies mal ein paar seite vorher, da kannst du es nachlesen! ;)

Aber eure Logik und eure Unwissenheit, die aber als absolute Wahrheit verkauft, prangere ich an ;)

Und ja ich glaub, die meisten freuen sich doch nur, dass sie endlich Westenbashing wieder betreiben können :D


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:06
@Tepes1983
Ja klar Deine Wissenheit steht auf der Seite der Nato die mit Lügen Kriege anzettelt. Sorry kein bedarf auf solches Wissen.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:15
@Tepes1983
Und noch was; wer Kriege führt verkauft nomalerweise sein Wissen als absolute Wahrheit nicht diejenigen die keinen Krieg wollen.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:21
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und ja ich glaub, die meisten freuen sich doch nur, dass sie endlich Westenbashing wieder betreiben können
Was für ein Patriot du doch bist. Aller Achtung!

Du solltest auf die Straße gehen und für Solidarität mit der EU und NATO Politik skandieren.
Die Russen in Russland sind jedenfalls von Putins Krim Politik begeistern.

Gerade gestern sind 110.000 auf dem roten Platz aufmarschiert.

PR20140318185232

Irgendwie vermisse ich entsprechende Zustimmung für Deutsche Politik hier in Deutschland.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:25
Du solltest auf die Straße gehen und für Solidarität mit der EU und NATO Politik skandieren.
Die Russen in Russland sind jedenfalls von Putins Krim Politik begeistern.

Gerade gestern sind 110.000 auf dem roten Platz aufmarschiert.

Irgendwie vermisse ich entsprechende Zustimmung für Deutsche Politik hier in Deutschland.
Pff 110.000 für Putin, gegen Janukowitsch und für die EU sind in der Ukraine ein mehrfaches auf der Straße gewesen.

Da stinkt Putin ja voll gegen ab ey. :P


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:26
@Larry08

Gegen-Demos sind ja auch leicht zu organisieren. Organisiere mal 110.000 FÜR Merkel.

Ach was. Finde wenigstens einen der bereit ist für Merkel zu demonstrieren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:27
@Demotivator
Aufmaschiert...interessant wer ist den hier wohl der nazi. Und wie viele Oppositionelle wurde verhaftet ? Hab so ne Nato Lüge gelesen, dass man jetzt versucht die kremlkritiker mundtot zu machen ;)aber vielen dank für die Spaß den ich mit euch heute wieder hatte. Und denkt daran, fleißig die Lügen aufzudecken^^


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:32
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und wie viele Oppositionelle wurde verhaftet ?
Keine Ahnung. Du scheinst ja besser informiert zu sein. Sag du es mir.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:35
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ach was. Finde wenigstens einen der bereit ist für Merkel zu demonstrieren.
Och wie süß. Ergebnis der Bundestagswahl schon vergessen was.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:38
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ergebnis der Bundestagswahl schon vergessen was.
Ja das war mal - vor der Krim Krise. Da habe ich auch für die CDU gestimmt. Heute würde ich das sicher nicht nochmal tun. Lass uns mal die nächste Wahl abwarten. Ich habe so das Gefühl dass die Linke das Rennen machen wird.
Putins Beliebtheit auf Höchststand seit fünf Jahren

Die Beliebtheit von Russlands Präsident Wladimir Putin bei den russischen Bürgern ist deutlich gestiegen und hat den Höchstwert seit fünf Jahren erreicht: 75,7 Prozent der Russen sind mit seiner Arbeit zufrieden, ergibt eine Studie des Meinungsforschungszentrums WZIOM.

Somit hat der Zustimmungswert für Putin seit Anfang 2014 um 15,1 Prozent zugenommen. Allein im zurückliegenden Monat legte er um 11,4 Prozent zu.

Soziologen zufolge hat Putin vor dem Hintergrund der komplizierten politischen Lage in der Ukraine und der Vorbereitung auf das Krim-Plebiszit Punkte beim Volk gesammelt. 63 Prozent der Umfrageteilnehmer zählten diese Ereignisse zu den bedeutendsten in der vorigen Woche..
http://de.ria.ru/politics/20140320/268078189.html (Archiv-Version vom 23.03.2014)


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:39
@Tepes1983
Jetzt erzähl doch hier das die Nato nicht Lügt zum ihre Kriege zu beginnen. Ich weiss nicht, mich lügt man nur einmal an und legitimiert so 100'000 zivile Tote im Irak und bei mir tötet man nicht lange ohne Gerichtsverhandlung Menschen damit ich auf den Riecher komme das dieser Verein mächtig stinkt. Aber toll haben andere eine viel tiefere Hemmschwelle. So kann man sich schon mal auf den 3. WK freuen.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:45
@Tepes1983
Und ja ich glaub, die meisten freuen sich doch nur, dass sie endlich Westenbashing wieder betreiben können

Ja, immer ist der Westen schuld !
Typisches Totschlag-Argument!
Schau Dir mal die Putin-Rede an. Lass ein bisschen ab, von Deiner Philosophie die Wahrheit bestimmt der Sieger. Das Gorbatschow den Ostblock freiwillig gehen lies, als Siegermacht wird oft vergessen. Der Westen tut doch immer so als wenn er den Osten befreit hat, was aber nicht stimmt. Das waren die Völker selber. Gerade was Putin in Bezug, das sich der Russe im Westen nicht verstanden fühlt, sagte, erklärte viel.
Wer den Russen als Aggressor sieht, hat entweder nicht viel Ahnung von Geschichte, oder will der dummen Bevölkerung Angst vorm Dritten Weltkrieg machen. Dann ist hinter der Politik des Westen Kalkül.


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:45
@Larry08
oh die wahl hab ich nicht vergessen 41 % da aber eh nur 71% Gewählt haben und der rest keiner partei mehr vertraut ,da lacht sich einer Schlapp im Kremel dessen werte liegen bei 68 % bei uns traut man sich im Moment entweder keine Umfrage zu machen oder veröffentlicht die Zahlen nicht warum wohl?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:48
@Staehlt
Zitat von StaehltStaehlt schrieb:da lacht sich einer Schlapp im Kremel dessen werte liegen bei 68 %
bei 75% mittlerweile :-)

http://www.focus.de/politik/deutschland/waehlerumfrage-deutschlandtrend-groko-unbeliebt-spd-verliert-gruene-und-union-gewinnen_id_3668641.html
Die SPD muss nach einer Umfrage schmerzhafte Verluste hinnehmen - aber über eines können die Genossen jubilieren: Außenminister Steinmeier ist beliebter als Kanzlerin Merkel. Generell sind viele Deutsche unzufrieden mit der großen Koalition.



melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:52
@Staehlt
Kein Wunder.

22.02 Regierung in Kiew ist gestürzt worden.
16.03 Referendum auf der Krim
17.03 Unabhängigkeit der Krim
18.03 Anschluss der Krim an Russland.

Alles in weniger als ein Monat.

Unsere Politiker brauchen dagegen Jahre um sich auf eine Mindestlohnregelung zu einigen. Und die wollen sich mit dem Meister messen?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:53
@SanSiro
Aha der Russe hat den Ostblock freiwillig hergegeben? Waren also keine demos in dresden 1989 usw? War kein Staatsbankrott der UdSSR usw? Guck du am besten nochmal ins Geschichtsbuch. 1956 in der Ddr und der Prager Frühling sind da mal interessant. ^^ ach und wenn es hier so schlimm ist. Wat hält dich hier. Kannst zumindest frei ausreisen usw ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:56
@wichtelprinz
Schon mal was vom antifaschistischen schutzwall gehört. ? Der russe lügte in der Vergangenheit ebenfalls. Und wie war das nochmal mit den schwulen? Achja in ru gibt es keine...also komm mir bitte nicht mit wer lügt mehr ^^


melden

Unruhen in der Ukraine

20.03.2014 um 16:58
News laut Spiegel Online:

Meldung um 11:15 Uhr:

Wie weit geht Russland? Der ukrainische Uno-Botschafter erklärt bei einem Diplomatentreffen in Genf, es gebe Hinweise darauf, dass Moskau eine militärische Intervention im Osten und Süden der Ukraine vorbereite. Seine Aussagen werden offenbar von anderen Botschaftern bestätigt. Ein russischer Diplomat widerspricht den Schilderungen jedoch. Unabhängig überprüfen lassen sich die Angaben bislang nicht.

Meldung um 16:21 Uhr:

Russland beschwert sich bei Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon: Man sei sehr besorgt über "zahlreiche Verletzungen der Rechte von russischsprachigen Menschen in östlichen und südöstlichen Regionen der Ukraine", sagt Außenminister Lawrow./I]

Wenn das stimmen sollte was die da schreiben mach ich mir schon Gedanken. Hat Russland den Einmarsch nicht mit den selben Sorgen begründet?



Anzeige

melden