Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 10:56
@Tepes1983
Also das Auslassen der eigene Erklärung von Dir soll jetzt der Beweis für meinen Hirnschmalz sein. Du amüsierst mich immer mehr. Bist ja hier drin der Einzige der die Politik kapiert und alle anderen haben keine Ahnung. Egal, so wie Du Dich wichtig verhältst kannst Du gar nicht wichtig sein.

Nur was für Deine Zukunft. Wichtig ist nicht was auf einem Blatt Papier steht sondern wie sich die "Parteien" verhalten. Auf dem Papier sieht immer alles Rosarot aus. Aber ich glaub Du stehst auf das.

Vielleicht ist Dir auch bewusst das das agressive Verhalten der Nazo überhault diesen Wohlstand ermöglichen auf dem wir alle Hocken. Desshalb diese Abneigung einzusehen was Natomitgliedstaaten doch für Lügner und Räuber sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 10:58
@Demotivator
sollte das Ergebniss wirklich den Willen der Bevölkerung widerspiegeln, sollten also wirklich 97% zu RU gehören, sollte man es akzeptieren. Allerdings sollte dann in Zukunft auch alle Abspaltungsversuche der Teilrepubliken in Zukunft dulden, wenn die Bevölkerung das will! Und da wird RU sich noch ins eigene Fleisch schneiden ;)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 10:59
@wichtelprinz
kannst du nun lesen, oder etwa doch nicht?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Seit 1991 arbeiten die NATO und Russland in Fragen der Verteidigungs- und Sicherheitspolitik zusammen. 1994 wurde die Russische Föderation Mitglied im Programm Partnerschaft für den Frieden„“.



melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 11:09
Habs mir schon halb gedacht, aber macht euch selber ein Bild über die "Amerikanische" Moderatorin die im Russischen TV gekündet hat.

http://www.20min.ch/ausland/dossier/ukraine/story/War-ihre-Live-Kuendigung-inszeniert--31071302


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 11:10
@Tepes1983
:D nein ich kann nicht lesen, deshalb schreibe ich hier seit mehreren Seiten -.-

Du willst ein politisches Genie sein aber kennst wohl nicht mal den Begriff "Deutungshoheit". Aber egal, bist bestimmt nicht alleine.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 11:10
@wichtelprinz
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:das agressive Verhalten der Nazo überhault diesen Wohlstand ermöglichen auf dem wir alle Hocken.
Diese Einsicht tut jedem "natürlich-fühlenden und denkenden" Wesen weh.

Doch wenn sich jemand an der Ausbeutung und Versklavung anderer orientiert und daran verdient, und dabei auch noch "glücklich an & über sein Glück" ist, weil er ja so clever und privilegiert ist, dann gehen die Meinungen darüber eindeutig weit auseinander.

Nicht umsonst ist im Gesetz der USA verankert: "Jeder Mensch hat das Recht auf Glück".


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 11:13
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:sollte das Ergebniss wirklich den Willen der Bevölkerung widerspiegeln, sollten also wirklich 97% zu RU gehören, sollte man es akzeptieren.
Dann sollte vielleicht dieser Frage nachgegangen werden. Wenn die Kanzlerin ein Konfrontationskurs mit Russland sucht und dies mit der angeblichen Völkerrechtsverletzung begründet, dann erwarte ich schon, dass es auch stimmt. Wir wollen doch nicht dass unsere Politik auf Lügen basiert, oder nicht?

Was glaubst du denn, stimmt das Ergebnis des Referendums nicht?
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Allerdings sollte dann in Zukunft auch alle Abspaltungsversuche der Teilrepubliken in Zukunft dulden, wenn die Bevölkerung das will!
Auf der Grundlage eines Volksentscheids ist das ja auch legitim und hat auch keiner was dagegen.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und da wird RU sich noch ins eigene Fleisch schneiden
Warum glaubst du das? Ich sehe im Moment keine Abspaltungstendenzen in russischen Teilrepubliken.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 11:22
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Auf der Grundlage eines Volksentscheids ist das ja auch legitim und hat auch keiner was dagegen.
na dann sind wir uns einig :D
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Warum glaubst du das? Ich sehe im Moment keine Abspaltungstendenzen in russischen Teilrepubliken.
die zukunft wird es schon zeigen ;) Momentan ist es aber wirklich reine Spekulation, von meiner Seite aus


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 11:41
Zitat von NephelinNephelin schrieb:Habs mir schon halb gedacht, aber macht euch selber ein Bild über die "Amerikanische" Moderatorin die im Russischen TV gekündet hat.
Eine ziemlich peinliche Aktion. Leider werden wir davon nichts in den Medien hören.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 12:28
Ein weiterer Fall von Naziterror in der Ukraine.

Eine Gruppe von jungen Nationalisten, hat am 17.03.2014 die Chefkinderärztin der Stadtklinik in Vinezza Tatjana Antonez umstellt und hat ihr ein Ultimatum gestellt.

Die Nationalisten haben der Kinderärztin erklärt, dass sie es versäumt hätte Janukowitch und die Partei der Regionen öffentlich zu verurteilen, und auch nicht zurückgetreten ist. Deshalb sei sie für die Verbrechen der ehemaligen Regierung mit verantwortlich.

Aus diesen Gründen, habe der "Volkstribunal" sie zum "freiwilligen" Rücktritt verurteilt. Sollte sie innerhalb von 48 Stunden nicht zurückgetreten sein, würde man sie nach dem "Gesetz der Revolution" richten.

Die Erklärung der Kinderärztin, dass Ihre Tätigkeit nicht politischer Natur sei, fragten die Nationalisten ob es ihr klar sei, dass sie wissen wo sie wohne.

https://www.youtube.com/watch?v=gZIUVvwhKu4

Sie fordern allen Ernstes den Rücktritt einer Kinderärztin aus politischen Gründen und drohen ihr Gewalt an? Diese Frau rettet täglich Kinderleben. Wer soll sie denn ersetzen? Diese Rotznasen vielleicht? Denken sie gar nicht mit? Sie werden doch selbst irgendwann Kinder haben wollen. Wo gehen die denn hin wenn ihre Kinder krank sind?


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 12:51
es wird bitter Böse enden ..................... aber egal haubtsache EU .


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 12:58
Ohje... die hatten auch mal ihre besseren Zeiten. Aber zum Glück sind die mit 6 Mann angerückt. Wie sie aussehen, hätte keiner von denen eine reele Chance gehabt, wenn es zu einem 1 gegen 1 Kampf mit der Kinderärztin kommen würde. So lustig das auch klingt...


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 13:21
Fascho's (Bandera) stürmen eine orthodoxe Kapelle (03.03.2014):

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x-yT6dMPN5w

Gerufen wird:

"Den Helden der Ukraine!"
"Ruhm der Ukraine!"
"Ruhm für die Nation!"
"Russen auf die Messer/ Klingen!" -> Im Sinne von: "Spießt sie auf."


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 13:23
Das Ultimatum ist übrigens mittlerweile abgelaufen. Die Jungs sind wieder vor der Klinik erschienen, und fanden dort die Kinderärztin in Begleitung von einigen recht kräftig aussehenden Krankenpflegern. Dann haben sie sich wieder verpisst.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 13:29
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Dann sollte vielleicht dieser Frage nachgegangen werden. Wenn die Kanzlerin ein Konfrontationskurs mit Russland sucht und dies mit der angeblichen Völkerrechtsverletzung begründet, dann erwarte ich schon, dass es auch stimmt. Wir wollen doch nicht dass unsere Politik auf Lügen basiert, oder nicht?
Was glaubst du denn, stimmt das Ergebnis des Referendums nicht?
Für die Völkerrechtliche Beurteilung ist es egal ob das Referendum stimmt. Das ist eben ein Sachverhalt der am Gesetz klargemacht werden muss.


oher jetz geht hier wie im Syrien Thread die Youtubepropaganda los.

naja es geht hier ja eh nicht um Analysieren, das ganze hat eher was von Streit unter Fußballfans.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 13:37
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oher jetz geht hier wie im Syrien Thread die Youtubepropaganda los.
Definiere deine "Youtubepropaganda" doch bitte einmal. Ist es deiner Meinung nach unsinnig, Informationen im Format "Video" in einen Thread zu stellen, wo dergleichen anhand von Html-Codes erwünscht ist? In diesem Forum findest du Unmengen an Videos zu beiden Seiten des Geschehens. In erster Linie nicht, um eine Meinungsbildung zu provizieren, sondern um Threadleser zu informieren, was unter anderem vor sich geht.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Für die Völkerrechtliche Beurteilung ist es egal ob das Referendum stimmt. Das ist eben ein Sachverhalt der am Gesetz klargemacht werden muss.
Internationale "Gesetzte" verhalten sich eben anders als nationale. Bevor man internationale Gesetze verfasst, sollte man ein Organ aufstellen, das die Macht besitzt, auf solche Gesetzte zu achten. Eine Kraft, die militärisch in der Lage ist, ein Einlenken zu provozieren und es auch provozieren wird, ohne es dabei real auch tun zu müssen. Es müsste ausreichen, dass sich Nationen im Klaren sind, dass es diese Macht gibt und sie eingesetzt wird. Genau so, wie einem jeden Deutschen klar ist, dass er bei Verstößen gegen das Gesetzt 100%ig mit der Polizei in Bedrängnis kommt - und nicht darauf spekulieren kann, dass vielleicht der eine oder andere Polizist ihm die Sache durchgehen lassen werden. Die UN ist in der Hinsicht eine heuchlerische Organisation, da die UN, trotz Regelungen, stets auf das Gutwollen einzelner Nationen angewiesen ist.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 13:53
Diese 3"Lupenreinen Demokraten?"haben bestimmt ne Kinderärztin gehabt?Kommt mir wie beim "Völkischen Beobachter"vor.
Achne,in dem Video sind es keine Juden......


ash


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 13:55
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Definiere deine "Youtubepropaganda" doch bitte einmal. Ist es deiner Meinung nach unsinnig, Informationen im Format "Video" in einen Thread zu stellen, wo dergleichen anhand von Html-Codes erwünscht ist?
meistens ja, es ist unsinnig. Vor allem solche Privatvideos. Seit Youtube ist es gang und gebe das jede Seite in jeden Konflikt gerne solche Bilder und Videos dreht. Leider kann man i.d.R. die Informationen nicht nachprüfen, bzw die Videos werden Überinterpretiert. Und für dieses Thema ist es so erstmal nicht relevant wenn ein Video von dieser Krankenschwester reingestellt wird. Das kann auch super gestellt sein.
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:In diesem Forum findest du Unmengen an Videos zu beiden Seiten des Geschehens. In erster Linie nicht, um eine Meinungsbildung zu provizieren, sondern um Threadleser zu informieren, was unter anderem vor sich geht
Videos von beiden Seiten mag sein, aber die Aussagkraft ist eben gering, weil zeigen sie uns was vor sich geht, oder soll gezeigt werden was man glauben soll was vor sich geht.?

Der Informationswert von Videos ist je nach Threadthema oder Streitpunkt wie gesagt gering.
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Internationale "Gesetzte" verhalten sich eben anders als nationale. Bevor man internationale Gesetze verfasst, sollte man ein Organ aufstellen, das die Macht besitzt, auf solche Gesetzte zu achten.
Sie Vehalten sie nicht anders, aber wie du sagt, es gibt keine Exekutive dafür.
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb:Eine Kraft, die militärisch in der Lage ist, ein Einlenken zu provozieren und es auch provozieren wird, ohne es dabei real auch tun zu müssen. Es müsste ausreichen, dass sich Nationen im Klaren sind, dass es diese Macht gibt und sie eingesetzt wird.
Sorry, aber was soll das denn sein? Und wenn man es nicht wirklich real tun wird wenn es notwendig ist, dann ist die Illusion eben dahin.
Zitat von lilienherzlilienherz schrieb: Die UN ist in der Hinsicht eine heuchlerische Organisation, da die UN, trotz Regelungen, stets auf das Gutwollen einzelner Nationen angewiesen ist.
ja abgesehen davon das die meisten Nationen dort, Autokratien, Diktaturen, Despotien oder sonstige Einzelherrschaftsysteme sind, nun gut die sind meist irrelevant.

Aber die UN ist auch gar nicht als solch eine Institution aufgestellt, auch wenn das mal der Fromme Wunsch war.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 14:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Videos von beiden Seiten mag sein, aber die Aussagkraft ist eben gering, weil zeigen sie uns was vor sich geht, oder soll gezeigt werden was man glauben soll was vor sich geht.?
Diesen Satz kann man super auf jedwede Art der Information erweitern. Skepsis ist ja schön und gut, aber das geht mehr in den Bereich Skeptizismus über.

Man kann die Videos gerne analysieren, um zu einem Ergebnis zu kommen und sich Fragen stellen a la "Wieso sollten Ukrainer solche Videos reinstellen" oder "Passiert das an anderen Orten in der Ukraine nicht auch?", aber einfach mal jedem Video nach populistischer Manier die Propaganda zu unterstellen, um eine Sache zu ersticken, ohne eine Beweislast ausfindig zu machen... und gleichzeitig einem Thema zu wenig Analyse an den Kopf zu werfen... nun ja...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sie Vehalten sie nicht anders, aber wie du sagt, es gibt keine Exekutive dafür.
Entschuldige mal, aber du hast dir die Antwort gerade selbst gegeben. Sie verhalten sich anders, eben weil es kein solches Organ und die damit verbundenen Konsequenzen gibt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sorry, aber was soll das denn sein? Und wenn man es nicht wirklich real tun wird wenn es notwendig ist, dann ist die Illusion eben dahin.
Die Rede ist nicht von "wird", sondern von "muss". Ich habe versucht zu erklären, dass es ausreichen müsste, dass man sich im Klaren ist, dass es geschehen muss, wenn jemand Mist baut - und man aufgrund dieser Konsequenz von "Gesetzesbrüchen" absieht.


melden

Unruhen in der Ukraine

21.03.2014 um 14:30
Ich denke nach allem was Putin da abzieht sollte Europa möglicherweise mal darüber nachdenken, von weiteren Investitionen in Russland abzusehen und die schon getätigten Investitionen irgendwie wieder abzuwickeln, falls möglich. Und Gas aus Norwegen, Nahost oder den USA zu beziehen. Russland, unter seiner gegenwärtigen autokratischen Führung, ist leider kein zuverlässiger Handelspartner mehr.


Anzeige

melden