Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 00:12
@rev77
ist das nicht schrecklich?

Ich habe jetzt 20 Jahre in Deutschland gelebt und bin jetzt nach dieser Geschichte unglaublich enttäuscht muss ich sagen.

Anzeige
melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 00:16
Ja die Merkel ist besoonders beliebt bei dem Obama.Ich finde sie leistet gute Dienste für ihn lol


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 00:20
@rev77
ich muss gestehen ich habe selbst für die Merkel gestimmt. Aus Mangel an überzeugenden Alternativen vielleicht. Ich weiß nicht ob ich überhaupt jemals wieder wählen gehe. Ich habe den glauben an Demokratie in Deutschland verloren.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 00:22
zumindest ist sie die beliebteste deutsche Kanzlerin aller (bisherigen) Zeiten. Die Auswahlmöglichkeiten machen es möglich :)


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 00:26
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ronald Paul, ehemaliger Abgeordneter des US-Kongresses, hat Europa und die USA für den Sturz der legitim gewählten Regierung der Ukraine verantwortlich gemacht.
hätte er MITVERANTWORTLICH gesagt, hätte er meine volle Zustimmung.
man darf das ukrainische Volk und die REchten in der Ukraine nicht außen vorlassen. Allenfalls müsste man erforschen, welche Gruppe wieviel Anteil hatte (theoretisch; praktisch wohl unmöglich).


melden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 00:27
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:ich muss gestehen ich habe selbst für die Merkel gestimmt
schade :(
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ich habe den glauben an Demokratie in Deutschland verloren.
Die gibt es schon lange nicht mehr.Die Poltiker nehmen das Wort (Demokratie)zu oft in den Mund
Warum wohl?

Aber das ist nicht das Thema


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 00:29
@lawine
ich habe gehört der Rechte Sektor soll Kontakte zur US Botschaft pflegen.


1x zitiertmelden
rev77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 00:33
@Demotivator

Der Klitschko hat sich wieder aus dem Staub gemacht nach dem er dort Chaos hinterlassen hat.Ich dachte er wollte Präsident werden^^


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 00:53
ich habe eine echte Bombe für euch aus den russischen Geheimarchiven. Bleibt dran, ich brauche ne Stunde für die Übersetzung des wichtigen Teils.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 00:54
@Demotivator

Klingt gut.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 00:59
@rev77

Klitschko verzichtet auf seine Kanditatur, zugunsten eines anderen Kanditaten.
Ihm ist es wichtig, dass Frau T. nicht noch einmal an die Macht kommt. Das hast du bestimmt gewusst, oder..?

@Demotivator

Verrate uns doch erst einmal, wie du Zugriff auf russ. Geheimarchive bekommen hast!
Das wäre wirklich interessant...... ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 01:03
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:ich habe gehört der Rechte Sektor soll Kontakte zur US Botschaft pflegen.
Ich habe gehört, dass Russland intensive und direkte Kontakte zur U.S. Amerikanischen Regierung unterhält. Ein Skandal nicht wahr.. ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 01:03
@Demotivator
wirf bitte schon mal das russische (oder ukrainische?) Original in die Runde


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 01:04
@Resonanz.
Wurde gestern im Zusammenhang mit der Krise in der Ukraine veröffentlicht. Vorher streng geheim gewesen. Sind historische Dokumente aus dem 2. Weltkrieg. mehr dazu später.


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 01:05
hier von der Originalseite des russischen Verteidigungsministeriums.
http://function.mil.ru/files/morf/una.pdf (Archiv-Version vom 13.05.2014)

ich arbeite an der Übersetzung.


1x zitiert1x verlinktmelden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 01:05
thx


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 01:06
@Demotivator

Also hast du keinen Zugang zu russ. "Geheim-Archiven"?


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 01:07
@Resonanz.
Das hab ich ja auch nicht behauptet


melden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 01:11
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:ich habe eine echte Bombe für euch aus den russischen Geheimarchiven.
Das klingt sehr exklusiv!
Wenn du es allerdings von zweifelhaften Internetquellen übernimmst.. Dann.. Dann hat es ein Geschmäckle (vorichtig ausgedrückt).

Naa ja.. Dann hau deine Bombe mal raus.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

05.04.2014 um 01:15
@Resonanz.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Wenn du es allerdings von zweifelhaften Internetquellen übernimmst..
Die Quelle ist das russische Verteidigungsministerium.


Anzeige

melden