Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:51
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb: Nö. Ich habe auch nicht behauptet zu wissen wie diese 15000 Männer ausgrüstet sind.
Ich habe Behauptet das sie mit Modernen Waffen und Fahrzeugen Ausgerüstet wahren jedenfalls hat man das auf jeden Nachrichtensender gesehen,und wenn man diese Aufnahmen nicht gestellt hat für die Kamera dann müssen es Einbar Hundert von diesen Fahrzeugen und Waffen gewesen sein oder nicht.

xia

Anzeige
1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:52
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb: Nein wieso denn?
Denkst du die Dinger standen da erst seit nem Monat?
Ich bitte dich... du bist wirklich ein bisschen Naiv.
Achso ich bin Naiv.

Dann gestattest du aber sicher die Frage warum sie schon Monate da standen?

xia


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:53
@xia
Zitat von xiaxia schrieb:und wenn man diese Aufnahmen nicht gestellt hat für die Kamera dann müssen es Einbar Hundert von diesen Fahrzeugen und Waffen gewesen sein
Aha. und was meinst will man das der Feind sieht? Genau das.
Und achso Waffen kauft man Kistenweise, daher wären ein Paar hundert nicht gerade Geschichtsträchtig.
____
Vielleicht auch schon Jahre, ich weiß es nicht.
Aber du sagst ja selbst da man soviel nicht aufeinmal Geheim rüberbringen könnte.
Dann ist es wohl naheliegend das die Sammlung sich über Jahre gehäuft hat.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:55
@robert-capa
jaja die amis sind so dumm die wissen nicht wo ein land liegt das für die 08/15 amerikaner keinerlei bedeutung hat.
Tut mir ja leid dass die Realität so zu sein scheint, denn im Irakkrieg war es ähnlich, da haben auch diejenigen die den Krieg befürworten am seltensten gewusst wo das Land überhaupt liegt.

Aber egal, deine Behauptung kannst du scheinbar nicht belegen, wohingegen die Washinton Post meine Aussage in einer Umfrage festgestellt hat. Die Realität ist manchmal schlimmer las die schlimmsten Befürchtungen


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:56
@Phantomeloi
@wichtelprinz
wollen wir jetzt wirklich weiter Offtopic über Uranmunition uns unterhalten? Die auch von Russland benutzt wird, und es gab auch ab 1991 militärische Konflikte Russlands mit anderen Staaten, also folglich wurde auch durch Russland diese Uranmunition eingesetzt. Und Psst, wie war das nochmal mit tschernobyl? Auch mit dem Verschweigen und Vertuschen?

Ja, natürlich hat die USA und von mir aus die Nato diese im Kosovo-Krieg eingesetzt. aber nicht im Irak, denn an diesen Krieg war die USA und die Koalition der Willigen beteiligt, nicht die NATO!
Und ganz ehrlich, das die NATO im Kosovokrieg eingriff, war hinsichtlich des Völkermordes, nur mehr als begründet! Krieg wird aber dennoch scheiße bleiben!Und momentan sehe ich nur russische Fahrzeuge, Waffen und Millizen Krawall machen und fremde Länder annektiern usw.



2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:57
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und momentan sehe ich nur russische Fahrzeuge, Waffen und Millizen Krawall machen und fremde Länder annektiern usw.
nichts davon trifft zu...


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:58
@Sea_Cucumber
vielleicht sollten die russischen zeitungen auch mal ihre leser testen. dann kann man eine aussage trefffen. zumindest in deutschland gab es genug berichte darüber das viele probleme mit geographie haben und viele nicht mal deutschland auf einer karte finden.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:59
@Tepes1983

Russland annektiert andere Länder? Also die Ukraine wurde nicht annektiert, denn es ging keine Gewalt zur Einverleibung durch Russland aus.
Welche Länder soll Russland denn noch so annektiert haben?


1x zitiertmelden
melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 19:00
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb: Aha. und was meinst will man das der Feind sieht? Genau das.
Und achso Waffen kauft man Kistenweise, daher wären ein Paar hundert nicht gerade Geschichtsträchtig.
____
Sicher wenn man nur von den Handfeuer Waffen Ausgeht,aber ein BTR80 oder Tigr sind dann schon ganz andere Hausnummern wenn man sie in Hunderter Stückzahlen Kauft.
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb: Vielleicht auch schon Jahre, ich weiß es nicht.
Aber du sagst ja selbst da man soviel nicht aufeinmal Geheim rüberbringen könnte.
Dann ist es wohl naheliegend das die Sammlung sich über Jahre gehäuft hat.
Oder die Russische Armee die Truppen gestellt hat.

xia


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 19:01
@Tepes1983
Mann kann es den Leuten doch auch garnicht verübeln das sie mit so einer Regierung nichts mehr zu tun haben wollen.

https://www.youtube.com/watch?v=pEFSonaXh4U

Scheint da öfter zu passieren^^

@xia

mal interessenhalber, woher weißt du das es Hunderte sind?


1x zitiertmelden
melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 19:03
@Multiversum
https://www.youtube.com/watch?v=U3DHKni1mu8


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 19:05
@robert-capa
Das Video sollte nur Stimmungsauflockernd wirken, aber gut du musst
natürlich gleich beweisen, das du bei Youtube Videos suchen kannst...


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 19:06
@Multiversum

Scheint aber auch an der Tagesortnung in Russland zu sein .

https://www.youtube.com/watch?v=e_YZ-OzBjQI


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 19:06
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und momentan sehe ich nur russische Fahrzeuge, Waffen und Millizen Krawall machen und fremde Länder annektiern usw.
Ich wiederhole meine Frage zu deiner unverschämten Lüge nochmals
Zitat von Sea_CucumberSea_Cucumber schrieb:Russland annektiert andere Länder? Also die Ukraine wurde nicht annektiert, denn es ging keine Gewalt zur Einverleibung durch Russland aus.
Welche Länder soll Russland denn noch so annektiert haben?
Und dazu schonmal
Annexion

Eine Annexion (von lateinisch annectere ‚anknüpfen‘, ‚anbinden‘; auch als Annektierung bezeichnet) ist die erzwungene (und einseitige)[1] endgültige Eingliederung eines bis dahin unter fremder Gebietshoheit stehenden Territoriums in eine andere geopolitische Einheit. Die Annexion geht rechtlich über die Okkupation (Besatzungsverwaltung) hinaus, da auf dem (ehemals) fremden Territorium die eigene Gebietshoheit de facto ausgeübt wird und das Gebiet de jure dem eigenen Staatsgebiet einverleibt wird. Die Okkupation geht der Annexion in der Regel voraus.
Wikipedia: Annexion

und füge wiederholend hinzu
Sezession, Referendum, Beitritt ist etwas anderes als Annexion

„Annexion“ heißt im Völkerrecht die gewaltsame Aneignung von Land gegen den Willen des Staates, dem es zugehört, durch einen anderen Staat. Annexionen verletzen das zwischenstaatliche Gewaltverbot, die Grundnorm der rechtlichen Weltordnung. Regelmäßig geschehen sie im Modus eines „bewaffneten Angriffs“, der schwersten Form zwischenstaatlicher Rechtsverletzungen. Dann lösen sie nach Artikel 51 der UN-Charta Befugnisse zur militärischen Notwehr des Angegriffenen und zur Nothilfe seitens dritter Staaten aus - Erlaubnisse zum Krieg auch ohne Billigung durch den Weltsicherheitsrat. Schon diese Überlegung sollte den freihändigen Umgang mit dem Prädikat „Annexion“ ein wenig disziplinieren. Freilich bietet dessen abstrakte Definition auch allerlei irreführenden Deutungen Raum. Aus einer von ihnen scheint sich das völkerrechtliche Stigma ableiten zu lassen, das der Westen derzeit dem russischen Vorgehen aufdrückt und an dem er die eigene Empörung beglaubigt.

Aber das ist Propaganda. Was auf der Krim stattgefunden hat, war etwas anderes: eine Sezession, die Erklärung der staatlichen Unabhängigkeit, bestätigt von einem Referendum, das die Abspaltung von der Ukraine billigte. Ihm folgte der Antrag auf Beitritt zur Russischen Föderation, den Moskau annahm. Sezession, Referendum und Beitritt schließen eine Annexion aus, und zwar selbst dann, wenn alle drei völkerrechtswidrig gewesen sein sollten. Der Unterschied zur Annexion, den sie markieren, ist ungefähr der zwischen Wegnehmen und Annehmen. Auch wenn ein Geber, hier die De-facto-Regierung der Krim, rechtswidrig handelt, macht er den Annehmenden nicht zum Wegnehmer. Man mag ja die ganze Transaktion aus Rechtsgründen für nichtig halten. Das macht sie dennoch nicht zur Annexion, zur räuberischen Landnahme mittels Gewalt, einem völkerrechtlichen Titel zum Krieg.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/die-krim-und-das-voelkerrecht-kuehle-ironie-der-geschichte-12884464.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 19:07
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Das Video sollte nur Stimmungsauflockernd wirken, aber gut du musst
natürlich gleich beweisen, das du bei Youtube Videos suchen kannst...
nein ich möchte nur zeigen das nicht nur im ukrainischen parlament öfter mal die fäuste fliegen.
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb:Mann kann es den Leuten doch auch garnicht verübeln das sie mit so einer Regierung nichts mehr zu tun haben wollen.
und man deshalb nicht gleich landesteile abspalten kann.


Anzeige

melden