Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:30
@wichtelprinz
und wenn eins gefälscht ist, was du sogar zugibst, warum sind die anderen dann echt? Warum ein Fake-Bild einfügen, wenn man echte hat. Und von photoshop will ich gar nicht sprechen. bin mir sicher, bei dem ein oder anderen, wurde am PC nachgeholfen.

Anzeige
1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:31
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb: Also es daran fest zu machen ist etwas naiv. Nur weil du es nicht im Freien Markt bekommst,
heißt das noch lange nicht das andere das nicht können. Überleg mal ein Mensch der Freiwillig
in den Kampf zieht wird etwas anders drauf sein als wir, evtl. einer Gruppierung angehören,
und etwaige Kontakte haben. In der Ukraine und Russland läuft einiges anders, musst du wissen.
Geld regiert die Welt.
Also du willst mir jetzt Sagen das du Hunderte von Tigr auf dem schwarzen Markt Kaufst und die Russische Armee das nicht mit bekommt,von den BTR80 Radpanzern und den vielen LKW möchte ich gar nicht Sprechen.
Außerdem wie sollten die alle so schnell auf die Krim kommen ohne das es einer Mitbekommt wie soll das gehen ,ja es geht nur wenn die Russische Armee selbst diese Truppen geschickt hat.
Ansonsten hätten sich die Russischen Soldaten die auf der Krim Stationiert sind Bedroht gefühlt von solch einer Militärischen Übermacht die man bei der Aufstellung gar nicht bemerkt hat.

xia


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:31
@Tepes1983
Da war eine Frage... willst Du die Entstellung von Kindern durch Uranmun in zweifel ziehen? ja oder nein?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:33
@xia
ich denke schon das Russland das mitbekommt, aber das juckt die wenig.

Sie meinen Link, den hab ich auf anhieb gefunden. Wenn ich sowas schon so finde...
http://www.avtospectexnika.ru/vip/257-gaz-2975-tigr.html (Archiv-Version vom 13.05.2014)


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:34
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:und wenn eins gefälscht ist, was du sogar zugibst, warum sind die anderen dann echt?
Stimmt, wieso sollte man den USA noch etwas glauben, nach all den Lügen in verschiedenen CIA organisierten Umstürzen, Kriegslügen, Spionagelügen,...
Warum sollte man der NATO noch etwas glauben, wenn ich da an die verschiedenen Lügen bezüglich Lybien denke die alle durch Amnesty International als auch Human Rights Watch widerlegt wurden

Wieso überhaupt irgendwem glauben?


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:35
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb: Such dir einen aus^^ wenn du 2mio rubel hast

http://www.avtospectexnika.ru/vip/gaz_tigr/ (Archiv-Version vom 04.05.2014)
Und woher haben die so viel Geld für so viele Fahrzeuge bei Einbar Hundert sind das gleich Millionen an Euros selbst wenn einer von den Tigr nur 40000 bis 60000 Euro kostet.
Außerdem wie konnten sie sie geheim auf die Krim bringen würde mich so am Rande auch noch interessieren.

xia


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:38
Wenn sich in der Ukraine überhaupt irgend etwas zum positiven bewegen soll, dann sollte umgehend die kriminelle Übergangsregierung so schnell als möglich durch legitime Wahlen abgelöst werden.
Die derzeitige Führung kann keinerlei Anspruch auf irgend etwas erheben und glaubwürdig kann sie in keinem Fall sein.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:40
@xia
Wieso geheim? Diese Summen sind doch ein Klaks. Meinst du nicht es gibt jemanden auf der
Krim der diese Mittel hat und einen Profit draus zieht? Oder einen Aussenstehenden der gerne Geschenke macht? Ich bitte dich. Geld regiert die Welt.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:40
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb: ich denke schon das Russland das mitbekommt, aber das juckt die wenig.

Sie meinen Link, den hab ich auf anhieb gefunden. Wenn ich sowas schon so finde...
http://www.avtospectexnika.ru/vip/257-gaz-2975-tigr.html (Archiv-Version vom 13.05.2014)
Ok Kaufen kann man sie das habe ich jetzt auch Begriffen,nur eines ist noch nicht ganz Klar du willst mir Sagen das eine Armee von 15000 Mann mit Modernen Waffen Ausgerüstet den Russen auf der Krim Wurscht sind wenn sie dort Agieren das glaube ich nicht nur wenn es Russische Truppen sind .

xia


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:42
@xia
Hast du von allen 15000 die Ausrüstung inspiziert?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:42
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Ja vielleicht. Wie auch immer, Russland ist bisher in jedem militärischen Konflikt total unterschätzt worden. Immer wieder hat man den Zahlen vertraut und sich hinterher gewundert wo soviele Russen herkamen.
wir haben nich mehr 1941, die bevölkerungsentwicklung, wieviele menschen wehrfähig sind etc sind heute keine geheimnisse mehr.

Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Bla! Keine Ahnung wo diese Vorurteile herkommen in Russland sei Alles kaputt und marode. Russland war vielleicht in den 90ger etwas rückständig. Das sieht Heute ganz ganz anders aus. USA hat militärtechnisch gar nichts was Russland nicht schon längst hat. USA können ohne die Russen noch nicht einmal einen Astronauten ins All schicken.
bla! was ist das für ein argumment? ich habe dir erklärt wo der unterschied zwischen einer westlichen und der russichen armee liegt. es geht da nicht um die einzelnen waffensysteme da haben die russen immer gegenstücke zu den westlichen, sondern darum wie man sie im verbund einsetzen kann. Wikipedia: Data link

eine amerikanische einheit kann auf die unterschiedlichsten daten zurückgreifen die von anderen systemen gesammelt und weitlergeleitet werden und da liegen die russen eben welten zurück. das mag zwar im häuserkampf wenig ausmachen aber eine russische division die auf eine amerikanische trifft würde bereits bekämpft bevor die russen überhaupt wissen das die amerikaner in der nähe sind.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Und selbst wenn es zu schweren Verlusten käme. Ein Russe wischt die Träne weg, steht auf und schlägt noch härter zurück
klar hat man ja gesehen wie gut die russische bevölkerung auf die verluste in tschetschenien oder damals in afghanistan regiert hat. und das war zu zeiten wo die jugendlichen keine möglichkeit hatte sich auszuleben wie heute.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Es gibt halt einen wesentlichen Unterschied in der Kampfmentalität. Der Westen führt lieber einen Fernkrieg aus sicherer Entfernung. Am liebsten mit (sehr teueren) unbemannten Drohnen oder Cruise Missiles.
das ist der krieg wie er gegne terrorsiten und deren camps geführt wird ein krieg gegen die russen würde ganz anders aussehen.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Weil der Westen keine Verluste ertragen kann. Wir empören uns hier ja schon über jeden verletzen Bundeswehrsoldaten in Afghanistan.
bei einem krieg NATO gegen russland würde die empfindlichkeit der bevölkerung wohl kaum eine rolle spielen.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb: Russen dagegen sind Anders. Schwere Verluste ist für Russen einfach kein Grund sich zu ergeben. Eher umgekehrt, ein Grund um noch härter zu kämpfen.
diese doktrin wurde mittlerweile über bord geschmissen, die zeiten sind auch in russland vorbei. sogar bei den chinesen wird es schwierig, welche eltern wollen schon ihr verwöhntes einzelkind in den krieg schicken? die demographische entwicklung erlaubt es nunmal nicht mehr die jungs von industrienationen in irgendeiner knochenmühle zu verheizen.

guck dir doch mal die modernen westliche oder russische familie an, wieviele kinder haben die heute und wieviele früher?
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Auch wenn noch größere Verluste drohen.
die letzten die solche taktiken anwendeten waren die chinesen im koreakrieg, die wirkung von moderner artillerie, splitter und brandbomben haben gezeigt das solche sättigungsangriffe mit wellen von soldaten heute nicht mehr zu verantworten sind. das musste sogar mao erkennen.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:43
@Multiversum
Wieso geheim? Diese Summen sind doch ein Klaks. Meinst du nicht es gibt jemanden auf der
Krim der diese Mittel hat und einen Profit draus zieht? Ich bitte dich. Geld regiert die Welt.
Bezweifle ich gar nicht das jemand auf der Krim so viel Geld hat.

Aber es wer Aufgefallen wenn jemand Hunderte von BTR80 kauft Hunderte von Tigr Kauft von den LKWs gar nicht zu Sprechen.

xia


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:44
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb: Hast du von allen 15000 die Ausrüstung inspiziert?
Nein du?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:44
@xia
Ist es doch auch bestimmt, aber das juckt die nicht, weil jeder ein Teil
vom Kuchen abbekommen hat. Damit sind alle zufrieden.
Zitat von xiaxia schrieb:Nein du?
Nö. Ich habe auch nicht behauptet zu wissen wie diese 15000 Männer ausgrüstet sind.


3x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:47
@Tepes1983

http://wearechange.ch/files/Uranmunitiondef.pdf (Archiv-Version vom 11.02.2013)

Da könnte man sich grob über DU informieren.
Ein junger Mann hat 2010 diese Arbeit geschrieben.

z. B.
daß beim Einsatz von 40 to dieser Munition bis zu 500.000 Todesopfer durch radioaktive Strahlung zu erwarten sind. Im Krieg 1991 wurden aber 320 to eingesetzt
...

Ein Militärpilot der Schweizer Armee, der im Kosovo stationiert war, erklärte mir, daß verschiedene NATO-Staaten ihre veralteten DU-Reserven im Krieg entsorgt haben.
Kriegsmaterial zu verschießen sei wesentlich billiger als dieses teuer zu entsorgen.
Es sind auch Bilder von Kindern dabei, die missgebildet sind. Einfach runterscrollen.

Es steht auch drin, dass die einzigen Staaten, die "zugegeben" haben mit DU geschossen zu haben, die USA und GB sei.


melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:47
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb: Ist es doch auch bestimmt, aber das juckt die nicht, weil jeder ein Teil
vom Kuchen abbekommen hat. Damit sind alle zufrieden.
Nah Super wenn das so Stimmt hat Russland indirekt dann doch die schützende Hand drüber gehalten damit die Krim wieder zu Russland kommt .

xia


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:48
@xia
Nein wieso denn?
Denkst du die Dinger standen da erst seit nem Monat?
Ich bitte dich... du bist wirklich ein bisschen Naiv.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:49
@robert-capa
wenn man russen fragt wo andorra , oder deutsche wo transnistrien liegt würden sie wohl kaum besser abschneiden.
Belege für die Aussage dass Russen oder Deutsche so dumm wären, im Hinblick darauf dass eine Intervention gefordert wird und die Zustimmung zu einer Intervention steigt je dümmer die Antwort ist?


Anzeige

melden