Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:02
@Tepes1983
Geht es denn hier nur darum zu beweisen das Russland ein Schurkenstaat ist?

Es spielt doch garkeine Rolle was wann wer getan hat. Das was heute und in den Letzten wochen passiert ist, ist relevant. Und egal ob man "Pro-Russland" oder "Pro-Westen" ist, das was in der
letzten zeit vorgefallen ist, ist eine Schlammschlacht die am Ende auf meinen/deinen/unseren Schultern ausgetragen wird. Wir alle finanzieren dieses Theaterstück und vorallem dann das Ergebnis.

Anzeige
melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:04
@Demotivator
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb: Doch ich habe Nachrichten geschaut. Aber nicht nur in deutscher Sprache. Ich will gar nicht Leugnen, dass da russische Einheiten waren. Die sind da ja auch schon seit 1783 stationiert. Mir gehts nur um die Doppelmaral.
Ja ist mir bekannt das dort schon 231 Jahre Russland dort Anwesend ist ,glaub es mir ich habe auch nicht nur Deutsche Nachrichten geschaut.
Und Doppelmoral findest du leider auf beiden Seiten ist leider so.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb: Einerseits wird moniert dass die angeblichen US Söldner auf dem YT Video seien keine US Söldner sondern irgendwelche bewaffnete Personen ohne Abzeichen. Aber wenn bewaffnete Personen ohne Abzeichen auf der Krim gesichtet werden, dann sind das ganz klar reguläre russische Truppen (geklonte Putins).
Ich Behaupte ja gar nicht das das keine US Söldner sind oder überhaupt Söldner,nur steht halt Mittlerweile fest das die Truppen die damals Strategische Punkte auf der Krim gesichert haben Russische Einheiten waren.
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb: Ich meine, wenn schon Soldaten ohne Abzeichen als russische Truppen gelten dürfen, dürfen jawohl auch Soldaten ohne Abzeichen genauso als US Amerikanische Söldner gelten oder nicht?
Natürlich darfst du das so machen ,nur muss ich halt im Fall der Krim leider feststellen das es Wirklich Russische Truppen waren und zum Schein so was wie ein Volkssturm Aufgestellt wurde damit man Sagen kann es sind keine Russischen Truppen sondern nur Pro Russische Truppen.

xia


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:04
@Multiversum
nein es geht darum, mir die Länder aufzuzählen, wo die Nato mordet, wo sie Länder bedroht usw. Ich rief nur zu den Schwachsinn auf, damit man Feuer mit Feur bekämpft. Hier werden Contergan-Bilder als "Uranmunitionsbilder" verkauft. Genauso wie die Behauptung, die Nato hat den Irakkrieg geführt.-


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:08
@Tepes1983
Ja die Nato... mir eigentlich auch nichts bekannt. Den Irakkrieg hat die USA alleine beschlossen und auch ausgeführt.

@xia
Zitat von xiaxia schrieb:nur muss ich halt im Fall der Krim leider feststellen das es Wirklich Russische Truppen waren und zum Schein so was wie ein Volkssturm Aufgestellt wurde damit man Sagen kann es sind keine Russischen Truppen sondern nur Pro Russische Truppen.

xia
Woher die Gewissheit?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:08
@Tepes1983
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:nein es geht darum, mir die Länder aufzuzählen, wo die Nato mordet,
wie wärs mit Italien -.-
Gladio (ital. „Kurzschwert“; von lat. Gladius) war der Codename für eine geheime paramilitärische Einheit der NATO in Italien, die im Fall einer Invasion von Truppen des Warschauer Paktes Guerilla-Operationen und Sabotage gegen diese durchführen sollte......

Die italienische Geheimarmee Gladio soll die Regierungsteilnahme der KPI zu verhindern versucht haben. Dazu soll sie mit SISMI-Mitgliedern und Neofaschisten zwischen 1969 und 1985 viele Terroranschläge verübt haben. Dies soll Höhepunkt der in den 1950er Jahren begonnenen verdeckten Operation Demagnetize der CIA gewesen sein. 1990 wurde auch eine Verbindung zu der Geheimloge Propaganda Due (P2) vermutet. Behörden verfolgten und diffamierten linksradikale Personen und Gruppen als Verantwortliche, indem Beweismittel gefälscht wurden. Die Empörung der Öffentlichkeit darüber sollte die in Italien traditionell starke Kommunistische Partei schwächen. Gladio wird Mitwirkung an vier Bombenexplosionen in Mailand und Rom, darunter dem Bombenanschlag auf der Piazza Fontana (17 Tote) im Dezember 1969 und dem Anschlag von Bologna 1980 (85 Tote) nachgesagt.[4]
Wikipedia: Gladio


1x zitiertmelden
melden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:14
@Multiversum
Zitat von MultiversumMultiversum schrieb: Woher die Gewissheit?
Ganz einfach weil Bestimmte Militärische Ausrüstung nicht im Freien Handel erhältlich sind,also können es nur Russische Truppen gewesen sein wenn man zum Beispiel das Fahrzeug GAZ-2975 Tigr (russisch ГАЗ-2975 Тигр) betrachtet.

xia


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:15
@Befen

Der ist gut :) 22jährige soll die Ukraine destabilisieren. LOL


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:17
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:Dazu soll sie mit SISMI-Mitgliedern und Neofaschisten zwischen 1969 und 1985 viele Terroranschläge verübt haben.
Zitat von wichtelprinzwichtelprinz schrieb:ladio wird Mitwirkung an vier Bombenexplosionen in Mailand und Rom, darunter dem Bombenanschlag auf der Piazza Fontana (17 Tote) im Dezember 1969 und dem Anschlag von Bologna 1980 (85 Tote) nachgesagt.
solll.../nachgesagt... wer der Sprache mächtig ist, ist klar im Vorteil. Bewiesen ist auch in diesem Fall nichts.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:22
Die liebliche und gemäßigte Abgeordnete Irina Farion hat derweil schonmal vorgeschlagen die Demonstranten und Aktivisten in der Ost-Ukraine einfach zu erschießen. Sicherlich hat sie sich ein Beispiel an der grandiosen Timoschenko genommen.
http://lifenews.ru/news/130825

Wir haben tolle Partner da drüben


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:23
@xia

Also es daran fest zu machen ist etwas naiv. Nur weil du es nicht im Freien Markt bekommst,
heißt das noch lange nicht das andere das nicht können. Überleg mal ein Mensch der Freiwillig
in den Kampf zieht wird etwas anders drauf sein als wir, evtl. einer Gruppierung angehören,
und etwaige Kontakte haben. In der Ukraine und Russland läuft einiges anders, musst du wissen.
Geld regiert die Welt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:24
Ob da nun alle Bilder "echt" sind ist eigentlich egal. Es geht um den Kern.
es ist also egal, das du Fake-Fotos postest. Psst,Verrate dich doch nicht selbst.


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:26
bleib bei Deiner Nato. Wahrscheinlich hatte man zur Nazi Zeit auch Berge von Beweisen in Deutschland was die SS betrifft. -.-
Nazivergleich sind hier sehr gern gesehen ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:28
@Tepes1983
Du solltest auch Lesen lernen wenn Du schon so professionell an der Glaubwürdigkeit anderer User rumkratzen möchstest.

Das ist eine Bild mit verschiedenen Fotos und ich schrieb "ob da nun alle.

Willst Du die Entstellung von Kindern durch Uranmunition hier in frage stellen?
mach das bitte bitte *wild nickend*

Noch zum Nazivergleich da Dir womöglich gewisse Synapsen fehlen um ihn zu verstehen.
Geheimarmeen, Sondereinheiten und Geheimdienste haben so an sich das ihre Machenschaften eher im Dunkeln bleiben, meinst Du nicht?


melden

Unruhen in der Ukraine

09.04.2014 um 18:28
@xia
Such dir einen aus^^ wenn du 2mio rubel hast

http://www.avtospectexnika.ru/vip/gaz_tigr/


Anzeige

1x zitiertmelden