Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 17:32
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Also erstens geht es um internationale Beobachtung im Auftrag der un, nicht um eine Resolution wo es dein Vetorecht gibt ;)
Und doch ist die UN ein zahnloser Tiger. Übrigens habe ich da kein Vetorecht.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Und zitieren brauch ich dich auch nicht, deine quellen und links stammen aus Ru und dementsprechend ist für jeden sichtbar wen du mehr glaubst und wen nicht ;)
Ahja. Und so wie du gegen Sie wetterst ist also für jeden sichtbar wem du glaubst. Und das
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:zeugt nur von seiner subjektive Wahrnehmung
.
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb: will es nicht wahrhaben, was der Wahrheit entspricht.
Also ob wir je erfahren werden was "die Wahrheit" ist...
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wie gesagt der un gehört bekanntlich auch Russland an ;)
Ähm... ja... und?


Btw. Sollen die Smileys witzig sein oder ist das ein Tick?

Anzeige
melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 17:37
Zitat von Tepes1983Tepes1983 schrieb:Wie gesagt der un gehört bekanntlich auch Russland an ;)
Ich glaube ich habe das jetzt doch verstanden.

Russland ist ein Propagandamonster und alles was man aus dessen Medien hört ist erstunken und erlogen. Und da dieses Propagandamonster Mitglied der UN ist sind Berichte dieser die Wahrheit....

Oder... nein... irgendwie versteh ich doch nicht was diese Phrase mir sagen soll.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 17:40
@def
Ja phrasen haust du im Moment nur raus. Ich versteh dich schon, sobald irgendeiner Russland entlarvt, ist er subjektiv, ein zahloser tiger oder betreibt antirussland propaganda.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 17:41
@Tepes1983

Whatever...


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 17:43
NATO hat jetzt weitere Fotos gepostet um zu beweisen, dass in Russland in der Nähe von russischen Militärbasen wirklich russische Soldaten rumlaufen.

http://www.aco.nato.int/nato-defends-accuracy-of-satellite-images-with-additional-proof-.aspx (Archiv-Version vom 12.04.2014)

bin auf die russische Reaktion gespannt.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 18:04
interessant.

Russlands dementi lautete ja, dass die Aufnahmen vom August 2013 stammten. Da fanden größere Manöver in diesen Regionen statt. Ich hatte hier was dazu geschrieben Beitrag von Demotivator (Seite 753)

Die Reaktion der NATO sind weitere Bilder vom Januar 2014 mit Vorher/Nachher Vergleich.
Wäre es für die NATO nicht einfacher die Aufnahmen von August 2013 zu posten um zu beweisen, dass es nicht die selben sind?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 18:15
http://de.ria.ru/business/20140411/268255319.html (Archiv-Version vom 13.04.2014)
Russland garantiert laut Präsident Wladimir Putin die gegenüber europäischen Partnern übernommenen Verpflichtungen zur Gasversorgung. „Moskau hat nicht die Absicht, den Gashahn für die Ukraine zuzudrehen, sieht sich aber gezwungen, von Kiew Vorauskasse zu verlangen“, sagte Putin am Freitag in einer Sitzung des russischen Sicherheitsrates.

„Den seit 2009 gültigen Gasversorgungsvertrag mit der Ukraine hat niemand außer Kraft gesetzt. Laut Vertrag ist Gazprom berechtigt, von der Ukraine eine Anzahlung für künftige Gaslieferungen zu fordern. Und die russische Regierung hat das bereits empfohlen“, fuhr der Präsident fort. Das bedeute, dass die Ukraine im nächsten Monat Gas nur in der Menge erhalte, in der die ukrainische Seite dafür im Voraus für den nächsten Monat zahlen werde.

„Dieses Recht resultiert aus dem Gasvertrag. Ich bitte die Regierung und Gazprom, unsere Partner in Europa von diesen Vertragsbestimmungen in Kenntnis zu setzen.“ Dabei erinnerte Putin daran, dass er sich in seinem jüngsten Brief an europäische Staats- und Regierungschefs auf die entsprechende Bestimmung in dem Vertrag beruft.

© RIA Novosti.

Gaskonflikte zwischen der Ukraine und Russland

Es sei ferner daran erinnert, dass Gazprom nicht nur eine kommerzielle Firma schlechthin sei. Das sei eine Aktiengesellschaft, an der knapp die Hälfte der Anteile von Privatunternehmen gehalten werde, darunter auch von ausländischen. „Selbst ein solches Unternehmen wie Gazprom ist nicht in der Lage, die gesamte Last der Subventionierung der ukrainischen Wirtschaft zu tragen… Das ist unmöglich. Darüber sollten sich alle klar werden… Das Problem liegt nicht an uns. Das Problem ist die Gewährleistung des (Gas-)Transits durch die Ukraine“, sagte der russische Präsident.



melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 19:01
jaja die Russen und die Nazis. Vielleicht sollten sie erstmal vor Ihre eigene Haustür, das braune Gesocks wegfegen, bevor sie es sich anmassen, andere Länder zu besetzen :

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 19:41
jaja die Russen und die Nazis. Vielleicht sollten sie erstmal vor Ihre eigene Haustür, das braune Gesocks wegfegen, bevor sie es sich anmassen, andere Länder zu besetzen :t
bitte bitte lass uns ncoh ein bisschen auf dem Russen rumreiten , Bitte!

In jedem anderen konservativen Land ist das nicht anders, auch dort kommt es dazu. Auch in Deutschland :)


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 19:45
konservative Menschen haben halt ein anderes Weltbild, sie akzeptieren Schwule nicht.

Kannst du diese konservativen Menschen nicht akzeptieren? Ist schließlich ihre freie Meinung...


4x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 19:49
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:konservative Menschen haben halt ein anderes Weltbild, sie akzeptieren Schwule nicht.

Kannst du diese konservativen Menschen nicht akzeptieren? Ist schließlich ihre freie Meinung...
Hm, also ich finde nicht, dass man Rassismus oder Hetze gegen und Verfolgung von Andersartigkeit unter "freie Meinung" führen sollte, denn das ist latent rechtes Gedankengut! Und die Bezeichnung "konservativ" für derartig latent rechtes Gedankengut führt umgehend wieder zu Nürnberger Rassengesetzen!

Vielen Dank!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 19:58
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Rassismus oder Hetze gegen und Verfolgung von Andersartigkeit
Das ist nicht latent rechtes Gedankengut, sondern ganz klarerund offener Rechtsextremismus, wobei die Verfolgung von Andersartigkeit auch in anderen abartigen Politstrukturen vorkommen kann.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:03
@Sea_Cucumber

Im Grunde stimme ich Dir zu, ich wollte meine Antwort nur moderat formulieren, der Thread hat schon genug Ruckgezicke und unsachliche Anfeindungen erlebt.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:05
mach es halt noch melodramatischer. Es ging nicht um die Extremen, die im Video oben gezeigt wurden. Die gibt es in jedem Land.

Es geht mir darum, dass manche Schwule nicht gutheißen und sie nicht mögen. So eine Meinung akzeptiere ich, ich will ja anderen mein Weltbild nicht aufdrücken


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:07
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:So eine Meinung akzeptiere ich
Ich akzeptiere viel, die Missachtung von Menschenrechten aufgrund einer "konservativ" gesellschaftlich unkonformen Andersartigkeit gehört NICHT dazu!


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:09
@CurtisNewton
du verstehst es wiedermal nicht, aber ok


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:09
@Sickness10
Ich reite nicht auf den Russe. Ich wunder mich nur, wo Putins Schutzarmee ist. Die Menschenrechte schützen usw. Bzw. das seine Regierung indirekt solche Leute unterstützt, mit der Gesetzgebung und so. Und auch interessant finde ich, das die Opfer dieser Leute sich nicht trauen zur Polizei zu gehen, da sie weitere Repressalien fürchten müssen.

Es ist ja nicht so, dass ich mir jetzt irgendetwas aus der Nase gezogen habe.Also rumreiten würde ich es nicht nennen.


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:13
@Sickness10

Was gibts an Deiner Aussage nicht zu verstehen?

Die akzeptierst Hetze gegen- und Verfolgung von Andersartigkeit, weil Du Menschen ihr rechtes Gedankengut zugestehst (am Beispiel der Homosexualität) und nennst das "konservativ" und "freie Meinung"!

Wähl doch einfach CSU! ;) Die haben noch mehr Gespenster im Wandschrank!


melden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:15
@CurtisNewton
genau da hast du es nicht verstanden. Lies meinen Post solange bis du es verstehst. ICh habe es doch klargestellt. Oh man ...

Ich sagte, dass es solche extremen Personen in jedem Land gibt und ich soetwas nicht gutheiße.

Ich akzeptiere es allerdings, wenn Personen Schwule nicht mögen. Nicht mögen ist nicht im entferntesten mit Gewalt gleichzusetzen oder ähnlichem.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

11.04.2014 um 20:17
@Sickness10
Zitat von Sickness10Sickness10 schrieb:Ich akzeptiere es allerdings, wenn Personen Schwule nicht mögen. Nicht mögen ist nicht im entferntesten mit Gewalt gleichzusetzen oder ähnlichem.
Bevor das hier nun wieder noch weiter ins OT driftet.......lass gut sein. Gewalt ist nicht die einzige Form von Verfolgung / Hetze!

Für mich Thema durch, ich lass Dir Deine Ansicht!


Anzeige

1x zitiertmelden