Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 23:24
Wie gross ist damit die Chance, dass die Demonstration wirklich in Moskau war?
Der Zeitung ist nicht wirklich zu glauben, ähnlich wie beim deutschen Pendant.

Immerhin hat der Schal die Ukrainischen Farben und die Orangen Fahnen im Hintergrund lassen mich jetzt auch eher an eine gewisse Partei in der Ukraine denken.

Wäre es so und die Demonstration wirklich in Moskau wäre es doch eher ein Hinweis, dass dort die Wahrheit eben doch nicht unterdrückt wird.

Weiss jemand etwas über diese Demonstration?

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 23:28
Öhh.. Die Chance liegt bei 100%.

Erst vor ein paar Tagen wurden 20 "Demonstranten" verhaftet die sich an einer typischen Russischen Demo beteiligt hatten.... Sie hatten nur sie getan als hätten Sie Schilder hochgehalten mit Ihren Händen (ist eine alte Art der Russischen Demonstration) von den 20 Menschen hat man nichts mehr gehört :((((((


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 23:29
@misterman
Die Demonstration hat wahrscheinlich gegeben. Ich hab auf irgendeiner Seite gelesen, dass die Demo von der Partei Solidarnost organisiert wurde. Also von Gari Kasparow. Salidarnost organisiert seit Jahren Demos gegen die Regierung und es ist egal worum es geht, die sind immer dagegen. Die haben gegen Sotschi demonstriert, die haben auch gegen die Eishockey WN demonstriert und auch gegen Fußball WM.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 23:32
hm...immer dagegen, soso..diesmal haben sie zumindest für etwas demonstriert,nämlich für Pressefreiheit.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 23:35
@misterman
Zitat von mistermanmisterman schrieb:Auffällig sind auch die vielen Orangen Fahnen im Hintergrund und der Schal der guten Dame ist jetzt auch nicht gerade russisch.
jaja alles lüge, propaganda, hetze..........oder von dir schlecht recherchiert


die orangenen flaggen sind von dieser russischen organisation.


e78e78f811a209f075e0c053a052 grande
http://www.rusolidarnost.ru/


http://www.dailykos.com/story/2012/06/23/1102656/-What-Flags-Do-Russia-s-Protestors-Use


wahrscheinlich auch gefälscht.


http://www.tagesschau.de/ausland/moskau-demo104.html (Archiv-Version vom 15.04.2014)


auch geil wie du dir gleich einen ausweg freihältst, nach dem motto "ist ja alles gefälscht und wenn nicht ist russland doch eine super demokratie"

lachhaft.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 23:36
@Befen
Die haben auch gegen den Bau der Brücke „Russkij“ in Wladiwastok demonstriert. Aber natürlich hast du recht sie haben auch mal wie, in diesem Fall für etwas demonstriert.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 23:36
@Chavez
Ok das könnte Sinn machen.

@Nikita78
Jep das Video habe ich gesehen. Wie ich damals schon erwähnt habe kann man bei uns auch nicht einfach demonstrieren. Je nach Platz geht das verdammt schnell bis jemand da ist. Am Hauptbahnhof Zettel verteilen ohne Bewilligung geht z.B. nicht lange und ich rede hier von der Schweiz.

@Befen
Ja Pressefreiheit hätte ich auch gerne. So frage ich mich z.B. wieso bei uns nie von den Demonstrationen in Polen und Spanien berichtet wird? Wieso haben wir eine Presse die vorverurteilend schreibt?

Hmm ich habs, die dort haben eigentlich für uns demonstriert, ja..... das muss es sein!


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 23:38
@robert-capa
drum habe ich ja hier gefragt wer Russisch kann.


melden
melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 23:40
@misterman

ich kann kein russisch, habs aber in 2 minuten gefunden.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 23:42
@robert-capa
@misterman
Ich verstehe auch nicht warum die Demo nicht Echt sein kann? Wenn die Organisatoren diese angemeldet haben, dann dürfen sie auch demonstrieren. Im Winter 2012 haben 100.000 Menschen in Moskau Demonstriert warum sollte man jetzt eine Demo mit 4000 nicht erlauben?


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 23:51
@robert-capa
der ist mir entgangen:
http://www.blick.ch/news/ausland/zehntausende-gehen-in-spanien-gegen-sparpolitik-auf-die-strasse-id2773725.html

aber z.b. 20min war die letzten Monate noch zurückhaltender.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 00:17
Mhhh..... ist schon lange ruhig hier.... ich Hoffe WIRKLICH das diese Zurückhaltung auch in der Ukraine bald greift...


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 00:48
So ein Rauschebart ist manchmal echt dienlich, um ein paar Soldaten zu identifizieren ;)



2008 bei den Spetsnaz im Georgienkrieg, gestern in Slavyansk als "besorgter prorussischer Ukrainer" bei der Erstürmung der Polizeiwache.


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 00:58
Um das nochmal zu konkretisieren: Rauschebärtchen war 2008 aktiv daran beteiligt, in Südossetien die Bürger gegen die Georgische Regierung aufzubringen!


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 01:01
Ukrainischer Oppositionsabgeordneter und Präsidentschaftskandidat Oleh Zarjow, hat nur ukrainische Bürger gesehen. Er hat Heute im ukrainischen Fernsehen die Regierung ermahnt keine Waffengewalt gegen Zivilbevölkerung einzusetzen.

Interview mit deutschen Untertiteln.

https://www.youtube.com/watch?v=zmuZMvxTx3E

Das ist ukrainisches Fernsehen - also kommt mir nicht mit russischer Propaganda.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 01:13
Kleiner - aber wichtiger - Fehler, geich am Anfang des Videos: Zarjov ist nicht mehr Mitglied in der Partei der Regionen. Die haben den vor einer Woche hochkantig rausgeworfen

Zarjov ist auch derjenige, der gerne mal seine zukünftigen Wähler beleidigt und schlägt - selbst seine Bodyguards haben mächtig damit zu kämpfen, ihn zurückzuhalten ;)
https://www.youtube.com/watch?v=r5tf-n-Sr4g


melden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 01:17
@Mr.Q
Kleiner - aber wichtiger - Fehler, geich am Anfang des Videos: Zarjov ist nicht mehr Mitglied in der Partei der Regionen. Die haben den vor einer Woche hochkantig rausgeworfen
Davon ist nichts auf seiner Seite zu lesen. http://tsarov.com.ua/ (Archiv-Version vom 13.04.2014)
Er macht Wahlkampf - wie gehabt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

14.04.2014 um 01:17
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:also kommt mir nicht mit russischer Propaganda.
Russische Propaganda!


Anzeige

melden