Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:44
@sarasvati23
Zitat von sarasvati23sarasvati23 schrieb:Bringt die ukrainische Regierung Luftabwehrraketen in die Ostukraine?
Ja, und auch Haubitzen, Panzer, und sonstige Militärtechnik. Schon seit Wochen.

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:45
Der Sturm auf die Polizeizentrale zeigt deutlich, hier handelt es sich nicht um zufällig dahergelaufene Menschen mit ner Waffe in der Hand, das ist ein ziemlich professionelles Vorgehen...meine ich.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:47
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bullshit!

http://www.n-tv.de/politik/Tote-bei-Anti-Terror-Einsatz-in-der-Ukraine-article12652786.html
Danke. Für Bullshit kein Bedarf.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:51
Hier gibt es noch viel mehr Fotos aus Pshonkas Privathaus:
http://4ubuk.blogspot.se/2014/02/blog-post_23.html

Wenn man bedenkt, daß der Mann offiziell nur rund 1.800 Euro pro Monat verdient haben soll, mag ich mir gar nicht ausmalen, wie er seinen Reichtum zusammengeschaffelt haben mag ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:54
@Mr.Q

wird halt evtl. nach ein paar nebeneinkünfte haben ... analog wie unsere politiker ... weißt schon, vorträge halten ... die kommen auch locker auf hübsche sümmchen, so ganz nebenbei :9

erinnerst dich sicherlich, steinbrück und so


ach ja, und wie die olle timoschenko so zu ihrem reichtum gekommen ist, ist wuppe, gehört ja zu den guten :9


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:54
@Mr.Q

Ein Oligarch eben im Osten, die stehen ja so auf Prunk. Bei uns im Westen stehen die Oligarchen ja eher auf fette Bankkonten.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:55
Zitat von BefenBefen schrieb:Der Sturm auf die Polizeizentrale zeigt deutlich, hier handelt es sich nicht um zufällig dahergelaufene Menschen mit ner Waffe in der Hand, das ist ein ziemlich professionelles Vorgehen...meine ich.
Eben. Das Muster der Krim-Annektion wiederholt sich, wenn auch mit etwas reduzierter Geschwindigkeit. Putins Landraub als Aktion der dortigen Bevölkerung verkaufen zu wollen ist lächerlich.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:56
Der CIA-Chef John Brennan hat am Samstag zu Geheimgesprächen in Kiew geweilt. Kurz nach Brennans Besuch verordnete Innenminister Arsen Awakow einen Sondereinsatz gegen pro-russische Aktivisten in Slawjansk. Brennan war unter einem anderen Namen in der Kiew. Nach seinen Treffen mit Sicherheitschefs wurde die Operation in Slawjansk beschlossen.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:57
@Landluft
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Das Muster der Krim-Annektion wiederholt sich,
na von anexxion kann man bei der krim wohl kaum sprechen .... auch wenns gebetsmühlenartig heruntergebetet wird

und gab ja ein überragendes ergebnis beim referendum, wollen wir ja nicht ausblenden


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 21:57
Zitat von BefenBefen schrieb:Der Sturm auf die Polizeizentrale zeigt deutlich, hier handelt es sich nicht um zufällig dahergelaufene Menschen mit ner Waffe in der Hand, das ist ein ziemlich professionelles Vorgehen...meine ich.
ist ja nicht so das russischstämmige ukrainer über jahre einen großteil de elite einheiten stellte.
oder das es eine wehrpflicht gibt. dazu kommen noch ne menge überläufer...
nicht ohne grund musste die putschisten regierung in kiew die truppen für den überfall auf die polizeistation aus dem ganzen land zusammen ziehen. die haben nicht viele einheiten auf die sie sich verlassen können.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 22:06
Zitat von waagewaage schrieb:na von anexxion kann man bei der krim wohl kaum sprechen .... auch wenns gebetsmühlenartig heruntergebetet wird
Wenn es aussieht wie eine Ente, wenn es schwimmt wie eine Ente und wenn es quakt wie eine Ente, dann ist es eine Ente. Egal, wie oft es abgestritten wird, die Krim wurde von Russland annektiert.
Zitat von waagewaage schrieb:und gab ja ein überragendes ergebnis beim referendum, wollen wir ja nicht ausblenden
Ja, und ebenso wenig wollen wir ausblenden, unter welch fragwürdigen Umständen das Referendum zustande kam und durchgeführt wurde.


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 22:07
Wenn es aussieht wie eine Ente, wenn es schwimmt wie eine Ente und wenn es quakt wie eine Ente, dann ist es eine Ente. Egal, wie oft es abgestritten wird, die Krim wurde von Russland annektiert.
die seit 20 jahren fällige abstimmung wurde endlich nachgeholt...
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Ja, und ebenso wenig wollen wir ausblenden, unter welch fragwürdigen Umständen das Referendum zustande kam und durchgeführt wurde.
einem putsch in kiew?


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 22:08
UN-Sicherheitsrat berät in der Nacht: Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen trifft sich zu einer Krisensitzung zur Lage in der Ukraine. Russland hat um die Einberufung gebeten. Das Gremium will in der Nacht zusammenkommen. Die Nachrichtenagentur Reuters meldete, es liefen Gespräche über eine Einbeziehung der Ukraine. Bei den bisherigen Treffen zur Ukraine hatte es heftigen Streit im Sicherheitsrat gegeben, die Sitzungen waren allerdings ohne Ergebnis geblieben.
http://www.sueddeutsche.de/politik/ausschreitungen-in-ost-ukraine-russland-beantragt-sondersitzung-des-un-sicherheitsrats-1.1936071

Soviel zur Invasion. Die Russen sind hier die einzigen, die sich um diplomatische Wege bemühen. Das sollte zu denken geben. Und das trotz aller Kriegstreiberei und Hetze aus dem Westen.


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 22:09
@Landluft
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:Wenn es aussieht wie eine Ente, wenn es schwimmt wie eine Ente und wenn es quakt wie eine Ente, dann ist es eine Ente.
frei nach bibi nethanjahu zur bereits fertigen iranischen a-bombe ... na da war die ente schon mal ein einhorn
Zitat von LandluftLandluft schrieb:Ja, und ebenso wenig wollen wir ausblenden, unter welch fragwürdigen Umständen das Referendum zustande kam und durchgeführt wurde.
stimmt wegen dem putsch in kiew ... das referendum soll wohl sehr sauber gelaufen sein


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 22:10
Moin....

mhhh... was mich wundert ist das von vielen die Übergangsregierung in Kiew nicht anerkannt wird. Und deswegen das Referendum auf der Krim rechtens ist. Das aber dieses Referendum von einer "Übergangsregierung" kam, ist anscheinend egal.

Verbessert mich bitte wenn ich was durcheinander bringe

Grüße


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 22:12
@Nikita78

du musst die frage genau anderes herum stellen

und btw. das referendum fußte auf wohl belegbaren bevölkerungswillen der kri ... der putsch in kiew hat da ganz andere dimensionen


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 22:13
Zitat von DemotivatorDemotivator schrieb:Der CIA-Chef John Brennan hat am Samstag zu Geheimgesprächen in Kiew geweilt.
Ist das eigentlich irgendwie bestätigt worden? Selbst russische Medien schreiben, daß dies ein Gerücht sei, du jedoch stellst dies als Fakt dar.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 22:14
@Nikita78
Zitat von Nikita78Nikita78 schrieb:Und deswegen das Referendum auf der Krim rechtens ist. Das aber dieses Referendum von einer "Übergangsregierung" kam, ist anscheinend egal.
Für mich stellt das was auf der Krim passiert ist einen völkerrechtlichen Sonderfall da. Es ist weder rechtens noch unrechtens. In diesem Fall, sollte man den Willen der Krimbewohner anerkennen. Ganz einfach.


melden

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 22:16
Zitat von waagewaage schrieb:und btw. das referendum fußte auf wohl belegbaren bevölkerungswillen der kri ... der putsch in kiew hat da ganz andere dimensionen
Wenn das Referendum auf dem Bevölkerungswillen fußte, ungeachtet der russischen Milizen/Truppen, die sich dort aufhielten, dann müsstest du gleiches doch auch für den Putsch annehmen - schließlich ist nirgendwo davon berichtet worden, dass dabei ausländische Teilnehmer in auch nur annähernd gleich großer Zahl dabei waren, oder?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

13.04.2014 um 22:19
@Landluft

wenn du die kiew regierung anerekennst, dann musst du auch zum krim thema schweigen

leider hat sich hier ua. unsere regierung einseitig positioniert .... und das ist der kern

was akt. läuft ist eigentlich auch binnen kürzester zeit heuchelei hoch3

sein einfach auf einen nenner gebracht


Anzeige

2x zitiertmelden