Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unruhen in der Ukraine

34.268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Russland, EU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 13:29
Nachtrag auch zur orangen revolution 2004. Wenn da der Putin schön Präsident gewesen wäre ein Gedankenspiel...

Anzeige
melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 13:30
@albatroxa
Warum auch sollten die UK, die die es wollen nicht in die EU...!?
Aber das kann eben nur eine gewählte Regierung entscheiden!!
Eine Übergangsregierung schon gar mit Neoextremen, hat diese Befugnisse nicht.
Ein Wunder warum der Westen anstrebt mit denen irgdendwelche Verträge vorher zu machen...?
NG


2x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 13:37
@albatroxa
Nachtrag: Vlt ändert sich ja die Einstellung einiger pro EU Bürger dort, wenn sie erfahren das die USA und der Westen die Rechtsradikalen jahrelang unterstützt haben...!?

Und wenn sie so intelligente Entscheidungen wie in Bulgarien getroffen, verinnerlichten.
EU ja, Euro nein danke... ;) Sonst werden sie ausbluten wie Portugal Spanien und Griechenland.
Wie wir sehen ist dort Aufklärung gefragt, bzw. äusserst nötig!!


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 13:39
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Warum auch sollten die UK, die die es wollen nicht in die EU...!?
Mit UK meine sie Großbritanien? die sind ja schon in der EU ;)

Sollte die Ukraine gemeint erstrangig will man dort ein funktionierendes system ob die EU unbedingt das Ziel ist schwer zu sagen. Stelle man sich vor man hat eine Kaenkenversicherungskarte aber niemand nimmt sie als kleiner Anfang oder oder oder

Das nur eine gewählte Regierung oder das Volk selbst dies entscheiden kann steht ja nicht außer Frage. Und momentan steht ja seitens der EU kein Beitritt auf der Tagesordnung...
Das einzige was momentan gemacht wurde sind Einfuhrerleichterungen usw also was ja momenten mehr den Leuten nutzt ..mein wissensstand bis jetzt ..

Was dann kommen wird werden die Wahlen zeigen ganz klar .

Muss berichtigen 2004 war Jelzin nicht mehr Präsident...


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 13:40
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Mit UK meine sie Großbritanien? die sind ja schon in der EU ;)
Ein ganz schlauer, immer schön im Kontext beleiben...
Ukraine.

Wie wo was..bin nur auf ihre Post eingegangen.. ;)
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Habe ja Kontakt zu Freunden dort, und naja man sagt halt die Stimmung ist gekippt als sich die Politik gegen EU entschieden hat .. auch wenn die rechts gelegenen jetzt abziehen wird es nichts daran ändern das die westlichen Ukrainer nicht sagen hallo Russland sondern sie werden weiter den Anschluss ich meine nicht unbedingt beitritt zur EU aber die Verbindung zur EU wollen und suchen.



melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 13:41
@Z.

Sorry laut internationalen Zeichen UK united kingdom und UA Ukraine ;)


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 13:44
@albatroxa
Sag ich doch "ein ganz schlauer".
Bin unter Zeitdruck erwarte Leute und habe bereits korrigiert,,,was wollense noch mit so einem trivialen Missverständnis bezwecken, in dem sie es mehrmals betonen!?
Es gibt wichtigeres...


1x zitiertmelden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 13:50
@Z.

Gute Frage wie wollen sie ein Land ausbluten das momentan schon ausgeblutet ist also am Boden ?
Bedenken sie das die Ukraine momentan ziemlich weit unten ist.Zudem der osten vom Zustand noch viel schlimmer ist wie der westen. Vergleiche auch nun Polen als ähnliches Land mit ähnlicher Infrastruktur mit der Ukraine...

Ich selbst hatte nie den Eindruck wenn ich dort war das die Leute sich beeinflussen lassen die wissen ganz gut was sie wollen also die Ukrainer. ..

Welches Ziel oder welchen Profit soll der Westen habe. ich sehe momentan mehr nutzen für Russland mit der Ukraine alleine die Schwerindustrie im Ostern der UA wie in Mariopol < Rüstungsgüter< was nach Russland geliefert wird, Flugzeugantriebe und Raketenantriebe Ukraine ist da führend..


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 13:51
@Z.
Zitat von Z.Z. schrieb:Sag ich doch "ein ganz schlauer".
Bin unter Zeitdruck erwarte Leute und habe bereits korrigiert,,,was wollense noch mit so einem trivialen Missverständnis bezwecken, in dem sie es mehrmals betonen!?
Es gibt wichtigeres...
sorry mir war nicht ganz klar was sie mit uk meinen daher auch die nachfrage ... war keine böse absicht


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 14:00
@albatroxa
Zitat von albatroxaalbatroxa schrieb:Gute Frage wie wollen sie ein Land ausbluten das momentan schon ausgeblutet ist also am Boden ?
Warum ist es denn am Boden, falls es politische Gründe hat kann man diese beseitigen, falls es wirtschaftliche sind, genauso.

Wenn wir die diskutieren wollen brauchen wir mehr Daten. Ich habe lediglich auf die Mechanismen hingewiesen, wie schwache Länder die in die EU kommen, noch mehr Probleme bekommen können.
Anstatt sich die Probleme durch tragbare Eingriffe der EU zu verbessern scheinen, bewirken sie dort wohl das Gegenteil.
Seit EU Beitritt Portugal 5% Arbeitslose nun ca. 16,5%
Spanien und Griechenland wenn nicht noch höhere Arbeitslosenzahlen.
Netten Gruss
Ps.. schon OK mit dem UK/UA war ja mein Fehler!


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 14:07
@Z.
dazu später muss auch los ;)


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 14:37
Die Amis möchten nun Bodentruppen nach Polen verlegen, zum Schutze der Welt und Europa.
Was macht Putin dann als nächstes? Atomwaffen nach Kuba verschiffen??
Was stimmt mit diesen Frackträgern nur nicht, sind die Politiker bzw. die Leaders of the world, bzw. sogenannte Elite so Blind? Und verfahren in ihren erlernten automotorischen studien reaktionsmodus?
Think outside the box hätte ich jetzt mal so gesagt.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 14:42
@Husa
Wenn der eine aggressiv agiert ist es normal, dass jene Grenzländer das kritisch beäugen und zur Machtdemonstration greifen. Zu mal das ein Ausdruck der absoluten Solidarität mit den baltischen Ländern und Polen nochmal verdeutlichen soll.


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 14:47
Ja, schon klar. Wenn er seinen rausholt hole ich meinen auch raus. Diesen "Dick-Komplex" kennt man ja in der Geschichte der Menscheit. Jedoch finde ich verblüffend wie ähnlich sich diese Krise zu den alten Entwickelt.
Meiner meinung nach haben die Amerikaner nichts in Europa verloren, sollen sie doch ihre Truppen in ihre eigenen Länder verlegen oder nach Alaska. Das hier ist Europäischer Boden und Eurpa ist wohl in der Lage den Russen, wenn es drauf ankommt, Paroli zu bieten.
Niemand möcte einen Action jackson, Sylvester Stallone, Apocalypse Now Soldaten hier in Europa haben.
Den Iraq haben sie schon verbrannt. Nein Danke.


1x zitiertmelden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 14:51
@Husa
Zitat von HusaHusa schrieb:Meiner meinung nach haben die Amerikaner nichts in Europa verloren, sollen sie doch ihre Truppen in ihre eigenen Länder verlegen oder nach Alaska. Das hier ist Europäischer Boden und Eurpa ist wohl in der Lage den Russen, wenn es drauf ankommt, Paroli zu bieten.
Die USA sind Mitglied der NATO und Mitglied der UN. Gem. dessen sind sie sehr wohl berechtigt ihre Truppen in anderen Mitgliedsstaaten zu bewegen, wie sie möchten, so lange man sich an die Charta des jeweiligen Bündnisses hält.


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 14:53
Das sagst du. Ich sage Deutschland sollte sich emanzipieren. Nachdem Snowden alles offengelgt hat sollte selbst dem letzten Deppen und Henry. Broder Fan aufgefallen sein das die Fahnenschwingenden Amerikaner nicht das Interesse des Bürgers und der Bevölkerung am Herzen liegt sondern die Verbreitung eigener Ideologien und Ressourcen Hunger.


1x zitiertmelden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 14:54
Ich mein Putin ist zwar ein Gangster aber hätte er so reagiert ohne das Hetzen der EU? Auf druck der USA?


melden

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 14:55
@Husa
Zitat von HusaHusa schrieb:Nachdem Snowden alles offengelgt hat sollte selbst dem letzten Deppen und Henry. Broder Fan aufgefallen sein
Ich finde, Du vermischst da einige Sachen, die man differenziert sehen sollte.
Vor allem aber muss man weder Russland noch die USA bejubeln oder verteufeln. Die Welt ist nicht schwarz-weiß und wird es auf absehbare Zeit auch nicht werden.
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Die-Welt-ist-nicht-schwarz-weiss-article12686951.html


melden
Husa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unruhen in der Ukraine

19.04.2014 um 15:00
@CurtisNewton
guter Artikel..
Ich bin gespannt wie sich die Rollen der Welt in den nächsten 10 Jahren verteilen werden.


Anzeige

melden