Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.867 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.07.2017 um 12:22
Ist schon klar.
Die frage ist halt, wie man das nicht erkennen kann.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.07.2017 um 12:27
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die frage ist halt, wie man das nicht erkennen kann.
Manchmal werden die Augen einfach nur zu lange geschlossen gehalten.... wie war das noch: Was ich nicht sehe, das existiert nicht... Kinderlogik eben :D
Wo es letztenendes hingegangen ist, wird dann gesehen wenn es uU zu spät ist. Leider


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.07.2017 um 12:27
@Hawkster

ist keine frage der perspektive sondern eine frage der paranoia. diese art von menschen sehen irgend wann über all nur noch verrat und feinde und die müssen vernichtet werden.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.07.2017 um 12:28
 96827595 buyukada gozaltina alinanlar

Schaut euch diese Terroristengesichter an.
Das sieht man doch, dass sie gefährlich sind...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.07.2017 um 12:44
Da kann man den Fans der Demokratie und der Menschenrechte in der Türkei nur raten, das Land zu verlassen.
Jeder von ihnen kann von der 'Säuberungswelle' weggespült werden ...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.07.2017 um 12:56
@Issomad
Da kann man den Fans der Demokratie und der Menschenrechte in der Türkei nur raten, das Land zu verlassen.
Jeder von ihnen kann von der 'Säuberungswelle' weggespült werden ...
nicht nur denen......als nächstes sind die engsten Freunde dran die sind ja auch ziemlich hoch in der Hierarchie....und könnten deshalb vielleicht ja mal auf den Chefsessel schielen.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.07.2017 um 13:07
Wegen umstrittener VerfassungsreformEU-Parlament fordert Aussetzung der Beitrittsgespräche mit Türkei
dpa/Tolga Bozoglu Die Türkei ist bereits seit 1999 Kandidat für den EU-Beitritt, seit 2005 wird darüber offiziell verhandelt.
Donnerstag, 06.07.2017, 12:49

Das EU-Parlament dringt auf eine formale Aussetzung der Beitrittsgespräche mit der Türkei. Die Abgeordneten stimmten am Donnerstag in Straßburg parteiübergreifend für eine entsprechende Aufforderung an die EU-Kommission, die aber rechtlich nicht bindend ist. Die Brüsseler Behörde führt die Verhandlungen mit Ankara.
http://www.focus.de/politik/ausland/wegen-umstrittener-verfassungsreform-eu-parlament-stimmt-der-beitrittverhandlungen-mit-der-eu_id_7322618.html
ein Schritt in die richtige Richtung.
mal sehen, wie Juncker, der die Tage erst das EU Parlament als "lächerling bezeichnet hatte, darauf reagiert (zu Recht hat er das EU Parlament kritisiert , als nur 30 von Hunderten Abgeordneten anwesend waren)


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.07.2017 um 13:57
mal sehen, wie Juncker, der die Tage erst das EU Parlament als "lächerling bezeichnet hatte, darauf reagiert (zu Recht hat er das EU Parlament kritisiert , als nur 30 von Hunderten Abgeordneten anwesend waren)
@lawine
Bei solchen Veranstaltungen gibt es doch weniger Zucht und Ordnung, als in einem Bällebad bei IKEA. :D
Man stelle sich mal vor, Schüler oder Studenten würden sich derartig im Unterricht oder bei Lesungen aufführen, wie unsere Politiker im Bundestag...
(Da herrscht ja wenigstens eine gewisse Anwesenheitspflicht und Handyverbot.)


@IngwerteeImke
@Issomad
@querdenkerSZ
Amnesty - der neue Feind – Ja nee, is klar....

(Hauptsache die Ziegen bleiben im Gehege... :D)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

06.07.2017 um 13:59
@ButzLachmann
Amnesty - der neue Feind – Ja nee, is klar....

(Hauptsache die Ziegen bleiben im Gehege... :D)
sind sie das etwa nicht.....frag mal Putin , Assad und Kim......hm oder Bibi....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.07.2017 um 00:40
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:mal sehen, wie Juncker, der die Tage erst das EU Parlament als "lächerling bezeichnet hatte, darauf reagiert (zu Recht hat er das EU Parlament kritisiert , als nur 30 von Hunderten Abgeordneten anwesend waren)
So langsam kommt immer mehr Wahrheit ans Tageslicht :).

Auch wenn er wohl wieder betrunken war, da hat er ausnahmsweise recht ;).

Er hat übrigens auch die Existenz von Außeridischen bestätigt ;).
https://www.youtube.com/watch?v=WiQAWeWe_uM (Video: Juncker verwirrt: EU-Kommissionschef faselt im Parlament von Außerirdischen)
Zitat von lawinelawine schrieb:Das EU-Parlament dringt auf eine formale Aussetzung der Beitrittsgespräche mit der Türkei. Die Abgeordneten stimmten am Donnerstag in Straßburg parteiübergreifend für eine entsprechende Aufforderung an die EU-Kommission, die aber rechtlich nicht bindend ist.
Aussetzen finde ich verständlich, aber ist vielleicht auch nicht so hilfreich. Was wäre denn bei einem vollständigen Abbruch? Würde ein vollständiger Abbruch nicht der Türkei wirtschaftlich massiv schaden? Wenn die Türkei nämlich wirtschaftlich am Boden wäre, wäre damit wohl niemand geholfen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

07.07.2017 um 20:22
RTE und seine AKP Gefolgschaft haben sihc in Europa keine Freunde gemacht:
Geplanter Besuch Niederlande erklären türkischen Vizepremier zur unerwünschten Person

Der türkische Vizepremier Tugrul Türkes will in den Niederlanden an einer Gedenkveranstaltung zum Putschversuch teilnehmen. Die Regierung in Den Haag will dies verhindern.
er
soll nach dem Willen Den Haags nicht an einer Gedenkfeier zum Jahrestag des Putschversuchs in der Türkei teilnehmen. Angesichts der "bilateralen Beziehung beider Länder" sei ein Besuch eines Mitglieds der türkischen Regierung zurzeit nicht erwünscht, erklärte die niederländische Regierung in Den Haag. Der Vizepremier sollte nächste Woche in Apeldoorn an einer Veranstaltung einer türkischen Organisation teilnehmen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/niederlande-tuerkischer-vize-premier-soll-nicht-auftreten-a-1156427.html#ref=recom-outbrain


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 06:12
Die FAZ hat einen netten Beitrag von und über Kemal Kılıçdaroğlu den Vorsitzenden der CHP und Organisator des Marsches für Gerechtigkeit......der kommt dabei auch ausführlich zu Wort wie erdowahn den gescheiterten Putsch benutzte um die Demokratie zu vergewaltigen.....

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/kemal-kilicdaroglu-warum-wir-auf-die-strasse-gehen-15094466.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 06:51
der kleine benimmt sich wohl zur zeit auf den g20 gipfel, wartet wohl bis er wieder in heimlichen gefilde ist um dann wieder los zu poltern wegen den krawallen in hamburg.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 06:55
@dasewige
der kleine benimmt sich wohl zur zeit auf den g20 gipfel,
was bleibt dem Schreihals denn anderes übrig.....er ist ja dringend auf Hilfe angewiesen....und hat es sich mit seiner super Diplomatie gründlich bei allen verscherzt...


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 07:23
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:.er ist ja dringend auf Hilfe angewiesen
seit wann ist denn ein recep tayyip erdoğan auf hilfe angewiesen. ein türkischer erdogan ist doch der herr der welt und somit braucht der doch keine hilfe


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 07:26
@dasewige
seit wann ist denn ein recep tayyip erdoğan auf hilfe angewiesen. ein türkischer erdogan ist doch der herr der welt und somit braucht der doch keine hilfe
LOL.
ja davon träumt er Nachts und das erzählt er seinen Fanbois......aber warum fragen die dann bei der EU an ob man die Beziehungen nicht normalisieren könnte.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 07:34
lieber @querdenkerSZ das tut erdo nur aus rein humanistischen gründen, er will der eu seine hilfe zu gute kommen lassen ohne das die ihr gesicht verliert ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 07:39
@dasewige
lieber @querdenkerSZ das tut erdo nur aus rein humanistischen gründen, er will der eu seine hilfe zu gute kommen lassen ohne das die ihr gesicht verliert ;)
ja klar...unserer dem Untergang geweihten Wirtschaft tolle Anlagemöglichkeiten in seinem prosperierenden Ländchen anbieten..............

Der Trottel hat sich dermaßen ..mit seiner grossen Fresse zwischen alle Stühle gesetzt....


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 07:41
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:mit seiner grossen Fresse zwischen alle Stühle gesetzt
seit jahrhunderten sitzt man in diesen regionen immer auf den boden. ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 12:18
Belustigend fand ich Gestern Abend daß eine Werbung in englischer Sprache lief, man solle die Türkei besuchen.
Dort soll es ganz schön sein, wurde gesagt.
Oder habe ich mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen nur falsch verstanden?


Anzeige

melden