Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 16:12
@bennamucki

ja, es laufen vermehrt reisewerbungen für die türkei, die reiseanbieter bekommen ihr kontigent türkeiurlaubsreisen nicht an die frau bzw. an den mann.

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 16:36
Anscheinend wird im Schatten des G20-Gipfels gerade ein Invasion der von Kurden bevölkerten und gehaltenen Provinz Afrin in Syrien vorbereitet.

Die Türkische Luftwaffe ist bereits dabei, Stellungen unter Beschuss zu nehmen, türkische Truppen rücken anscheinend bereits auf kurdisches Gebiet vor ...
http://www.huffingtonpost.de/2017/07/07/erdogan-afrin-efrin-_n_17420524.html (Archiv-Version vom 08.07.2017)

Leider zeigt sich auch hier, dass der G20 total nutzlos ist. Keiner sieht sich genötigt, da mal dagegen vorzugehen ...
Erdogan bringt nur noch mehr Krieg nach Syrien ...


1x zitiertmelden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 17:09
@Issomad

Ich sehe das Problem nicht. Wenn sich die Türken so wie bei Euphrates Shield anstellen, kriegen die Kurden quasi jede Menge Leopard 2 Panzer geschenkt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 17:42
@dasewige

Wieso das dann in Englisch ausgestrahlt wird, verstehe ich trotzdem nicht.
Spannend ist es bestimmt dort Urlaub zu machen.
Man weiß nie ob man nicht doch plötzlich verhaftet wird.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 19:41
Und wiedermal zeigt erdowahn das sein Wort und seine Unterschrift nichts wert sind.....
Überraschende Wendung in Hamburg: Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan bekennt sich beim G20-Gipfel zunächst zum Weltklimavertrag - will ihn nun aber nicht mehr ratifizieren.

Nach der Abkehr der USA stellt auch Erdogan die Umsetzung des Pariser Klimaabkommens durch sein Land infrage. Der damalige französische Präsident François Hollande habe ihm versprochen, dass die Türkei bei der Umsetzung des Abkommens nicht in die Gruppe der Industriestaaten eingestuft werde, sagte Erdogan nach Abschluss des G20-Gipfels in Hamburg. Bei dem Treffen habe er Kanzlerin Angela Merkel und dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron mitgeteilt: "Solange die Versprechen, die man uns gegeben hat, nicht gehalten werden, werden wir das in unserem Parlament auch nicht ratifizieren
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/g20-gipfel-im-newsblog-cdu-politiker-will-linke-szenetreffs-schliessen-lassen-a-1155715.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 20:43
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Leider zeigt sich auch hier, dass der G20 total nutzlos ist. Keiner sieht sich genötigt, da mal dagegen vorzugehen ...
Erdogan bringt nur noch mehr Krieg nach Syrien ...
Siehe Syrien Thread ist das von langer Hand geplant , der g20 hat damit wenig zutun - wenn eher für die " Finale Besprechung ".

Es kommt das was kommen muss , da schauen wir in europa insgesamt etwas blauäugig nur auf Erdogan .


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 20:52
Anscheinend hatte erdi nicht die Eier...direkt nein zu Mutti zu sagen......

http://www.faz.net/aktuell/g-20-gipfel/erdogan-und-die-g-20-und-immer-jammert-einer-hinterher-15097684.html


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

08.07.2017 um 23:38
wohl wahr @querdenker.....mach dich mit diesen Gedanken aber nicht kaputt wenn ich diesen Thread so am lesen bin....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2017 um 08:29
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Anscheinend hatte erdi nicht die Eier...direkt nein zu Mutti zu sagen......
Daa ist Erdogan.
Feige und hinterhältig.
Was er sich erlaubt ist ein Witz und zeigt das die anderen EU Staaten ebenfalls unfähig sind.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2017 um 09:09
Sowieso ein Witz, dass das Schwellenland Türkei in der G20 mitmischt - mit einem BIP/Kopf von US$ 10.743,- und dem damit verbundenen Rang 64. Sich dann von dem Klimaabkommen zu distanzieren wird die Innovationskraft im Land auch nicht gerade fördern. Mal sehen was die Denkfaulen vom Bosporus sonst noch anstellen...

Wikipedia: Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt pro Kopf


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2017 um 10:34
Der türkische Oppositionsführer Kemal Kilicdaroglu ist wohl mit seinem Marsch für Gerechtigkeit in Ankara angekommen..für heute ist eine Abschlusskundgebung geplant...im Soiegel ist dazu heute ein Interview....


http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-oppositionsfuehrer-kemal-kilicdaroglu-chp-sagt-erdogan-den-kampf-an-a-1156824.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2017 um 13:50
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Sowieso ein Witz, dass das Schwellenland Türkei in der G20 mitmischt - mit einem BIP/Kopf von US$ 10.743,- und dem damit verbundenen Rang 64. Sich dann von dem Klimaabkommen zu distanzieren wird die Innovationskraft im Land auch nicht gerade fördern. Mal sehen was die Denkfaulen vom Bosporus sonst noch anstellen...

Wikipedia: Liste_der_Länder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pro_Kopf
Das wird aber nach dem Bruttoinlandsprodukt berechnet und nicht nach dem Bruttoinlandsprodukt pro Kopf. Denn beim Bruttoinlandsprodukt ist die Türkei 17.

Wikipedia: Liste der Länder nach Bruttoinlandsprodukt


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2017 um 14:03
@blueavian

Schon klar! Ich finde es aber grenzwertig, ein "Entwicklungsland" wie die Türkei darin zu haben.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2017 um 17:17
An der Abschlusskundgebung zu Marsch für Gerechtigkeit sollen mehr als hundertausend Leute gekommen sein....
In Istanbul ist der Marsch für Gerechtigkeit der türkischen Opposition zu Ende gegangen. Die aus Ankara kommenden Protestierenden erreichten die Stadt am Bosporus und versammelten sich zu einer Großkundgebung im Stadtteil Maltepe am Marmara-Meer. An dieser nahmen mehr als hunderttausend Menschen teil. Die Protestierenden hatten in den vergangenen drei Wochen etwa 450 Kilometer von Ankara aus zurückgelegt.

Der Initiator, der Vorsitzende der kemalistischen CHP-Partei Kemal Kılıçdaroğlu, lief den letzten Abschnitt allein. Dann rief er zur Kundgebung auf. Diese fand unter hohen Sicherheitsvorkehrungen statt: Während Kılıçdaroğlu zu Beginn nur begleitet von einigen Hundert Polizisten die Landstraße entlang gelaufen war, wurde die Marschstrecke am Ende wegen der vielen Teilnehmer weiträumig abgesperrt.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/tuerkei-marsch-fuer-gerechtigkeit-istanbul-chp-opposition


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2017 um 17:45
Und der Abzug der deutschen Einheiten in Incirlik hat begonnen...
Die Bundeswehr hat mit dem Abzug vom türkischen Luftwaffen-Stützpunkt Incirlik begonnen. Ein erstes Tankflugzeug für die Aufklärungs-Jets vom Typ Tornado werde im Laufe des Tages den Militärflughafen verlassen, sagte ein Sprecher des Verteidigungsministeriums. Der "Spiegel" hatte zuvor darüber berichtet.

Die Luftwaffen-Einheit zieht nach Jordanien um. Der Abzug erfolgt nach einer Abstimmung im Bundestag und ist die Konsequenz aus anhaltenden Streitigkeiten zwischen Deutschland und der Türkei. Die türkische Regierung unter Präsident Recep Tayyip Erdogan hatte es Bundestagsabgeordneten mehrfach untersagt, die deutschen Soldaten in Incirlik zu besuchen
http://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-verlaesst-Incirlik-article19927446.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2017 um 23:16
Erdogan wird schon die Rechnung bekommen.
Die Urlauber bleiben ja schon aus.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

09.07.2017 um 23:19
Hab gehört die Türkei deckt seine Bezugsquellen jetzt anderweitig mehr Russen und die deutschtürken und anderen internationalen Türken kommen sowieso immer wenn sie können jetzt erst recht denke ich da sie nur noch mehr zusammenrücken unter diesen Umständen weltweit


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.07.2017 um 06:15
@DrVsXenophobie
Hab gehört die Türkei deckt seine Bezugsquellen jetzt anderweitig mehr Russen und die deutschtürken und anderen internationalen Türken kommen sowieso immer wenn sie können jetzt erst recht denke ich da sie nur noch mehr zusammenrücken unter diesen Umständen weltweit
wo denn gehört?
Also ich hab gelesen.....
Ein Urlaubstag in der Türkei ist im Schnitt für gerade mal 76 Euro zu haben. Trotzdem buchen immer weniger Touristen. Neben der Sorgen um die Sicherheit liegen die Gründe vor allem in der Politik Erdogans. Er hat es geschafft, das Image der Türkei zu schädigen.
http://www.focus.de/finanzen/experten/engl/urlaub-in-der-tuerkei-die-touristen-bleiben-weg-und-schuld-daran-ist-auch-erdogan_id_7055006.html

das mit dem Ersatz scheint eher ein Wunschtraum zu sein....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.07.2017 um 06:19
Das sind die leitmedien die unsere Meinungen versuchen zu leiten aber funktioniert nur bedingt schätze ich...Ich jedenfalls bin froh günstiger in die luxuriösesten 5 star resorts und clubanlagen reisen zu können zu fairen Preisen


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

10.07.2017 um 06:26
@DrVsXenophobie
Das sind die leitmedien die unsere Meinungen versuchen zu leiten aber funktioniert nur bedingt schätze ich...
schon klar und die ganzen Bilder von gähnend leeren Stränden sind alle gephotoshoped.....


Anzeige

melden