Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.08.2017 um 18:38
@nosaweis
Zitat von nosaweisnosaweis schrieb:Helfen und jeden Stuss von Erdogan zu kommentieren ist ein Unterschied,mit jedem Kommentar hat Erdogan erreicht was er will.Aufmerksamkeit und Auftritte in den Medien außerhalb der Türkei.
Das hab ich schon mal geagt man müsste mit ihn umgehn wie mit eine Quengeln kleinkind an der Kasse!

1. Sämtliche Politischen kontakte abbrechen, nicht mehr moit ihn reden auf nichts reagieren.
-> Nur eine Lutscher per post schicken ;)
lutscher-dauerlutscher-lollipopOriginal anzeigen (0,2 MB)

2. Ignorieren nicht mehr über ihn berichten!


Was denkst du ??

Edit:
PS Das mit den Lutscher ist so eine Art botschaft , wenn du weist was ich meine. ;)

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.08.2017 um 20:51
Mal eine ernsthafte Frage. Wäre es erlaubt einen Aufkleber mit der Karikatur von Erdogan zu machen wo irgend ein Satz steht?
So ne Art Statement der Leute was sie von ihm denken....
Wäre dass erlaubt


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.08.2017 um 20:56
@SethP
Jetzt verstehe ich welche Reaktion du von der Bundesregierung erwartest. Sie soll Aufkleber drucken lassen :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.08.2017 um 21:07
Zitat von SethPSethP schrieb:Wäre es erlaubt
@SethP

Alles was nicht per STGB verboten ist, ist erlaubt!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.08.2017 um 21:10
@CurtisNewton
@SethP

Um Sicherzugehen sollte das Machwerk eine gewisse Schöpfungshöhe haben, dann ist es Kunst und fällt unter Kunstfreiheit. Sonderlich hoch sind die Hürden da auch nicht. Eine Karikatur z.B. reicht schon.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.08.2017 um 21:27
Im Zusammenhang mit der Haftentlassung deutschen Schriftstellers Dogan Akhanli in Spanien hat Mutti jetzt erdowahn den Missbrauch von Interpol vorgeworfen.....
Nach Außenminister Sigmar Gabriel hat nun auch Bundeskanzlerin Angela Merkel auf die Haftentlassung des deutschen Schriftstellers Dogan Akhanli in Spanien reagiert: "Ich bin sehr froh, dass Spanien ihn jetzt erstmal wieder freigelassen hat", sagte Merkel am Sonntag bei der Aufzeichnung eines "Townhall-Meeting" bei RTL. Sie stehe in der Angelegenheit mit der spanischen Regierung in Kontakt. Zugleich warf Merkel der türkischen Regierung einen Missbrauch von Interpol vor.

Die türkische Regierung hatte über die grenzübergreifende Polizeibehörde eine Festnahme von Akhanli, der in Istanbul aufwuchs, aber alleinig die deutsche Staatsbürgerschaft hat, beantragt. Er gilt aus Sicht der türkischen Regierung als Oppositioneller, die Regierung hatte mit einem "Dringlichkeitsvermerk", einer sogenannten Red Notice, bei Interpol nach ihm suchen lassen. Das hatte zur vorübergehenden Festnahme im spanischen Granada geführt. Internationale Einrichtungen wie Interpol dürften "nicht für so etwas missbraucht" werden, sagte Merkel in der Fernsehsendung.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/dogan-akhanli-merkel-wirft-tuerkei-missbrauch-von-interpol-vor-a-1163700.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.08.2017 um 22:29
@SethP
Ich würde mit sowas aufpassen .... und das ist kein JOKE !
Wenn du sowas machst und könnt es sein das du stress bekommet ich meine nicht von Unserer regierung.
Ich denke Ankara und der ..... könnte böse werden.

--> "Verunglimpfung" du hast ja geehn was mit Böhmermann ab ging , ich denk so eine Karikatur würe ihn auch sauer machen.

Ich wollte sowas auch schon mal machen, hab Pro und contra abgewogen.
Contra die möglichen folgen sind zu krass -> Gerichtskosten usw....


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

20.08.2017 um 23:19
Zitat von O.G.O.G. schrieb:du hast ja geehn was mit Böhmermann ab ging
den entsprechenden Paragraphen gibts doch aber nicht mehr


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.08.2017 um 01:45
Naja, ich glaube nicht, dass es aus moslemischer Sicht iwi gern gesehen wird wenn ein Erdowahn sich mit Mohamet gleich stellt, indem er Karikaturen seiner eigenen Person verbieten lässt.

Könnte ein Eigentor werden.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.08.2017 um 20:17
Ich meinte ja auch eine Witzfigur Karikaturen gibts genug eine coole Aussuchen die copyrechte klären und dann noch ein spruch der ihn total Lächerlich macht....wobei eigentlich seh ich das fast jeden Tag in den Nachrichten.
Wäre ein cooles Start Up .


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.08.2017 um 22:11
Zitat von Dogan Akhinli aus einem Interview mit dem Spiegel:

"Übrigens sucht der Staatsanwalt, der mich damals lebenslänglich ins Gefängnis schicken wollte, jetzt auch Asyl in Deutschland, weil ihm die Türkei vorwirft, Mitglied einer terroristischen Organisation zu sein. Ist das nicht absurd? Ich sollte mich vielleicht mal mit ihm treffen."

Absurd ist schon gar kein Ausdruck mehr...


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.08.2017 um 22:46
@Heliamphora

Wie lautet das Sprichwort nochmal? Die Revolution frißt ihre Kinder.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

21.08.2017 um 22:51
Zitat von HeliamphoraHeliamphora schrieb:"Übrigens sucht der Staatsanwalt, der mich damals lebenslänglich ins Gefängnis schicken wollte, jetzt auch Asyl in Deutschland, weil ihm die Türkei vorwirft, Mitglied einer terroristischen Organisation zu sein. Ist das nicht absurd? Ich sollte mich vielleicht mal mit ihm treffen."
nein, ich glaube nicht, dass das absurd ist.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2017 um 05:15
ich frage mich wann der erdogan mit seinen klitzekleinen erdogan auf die idee kommt, kinder und jugendliche als terroristen bezeichnet und einsperren lässt weil sie angeblich, an der planung des putsch beteiligt waren.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2017 um 07:35
@dasewige

Bring ihn bloß nicht auf dumme Gedanken! :D


Gerade habe ich ja die Aussage von Außenminister Sigmar Gabriel gelesen, dass jetzt wohl sogar seine Frau von irgendwelchen durchgeknallten türkischen Nationalisten bedroht wird.
Diese ist ja Zahnärztin und bekommt wohl beispielsweise Drohungen auf den Anrufbeantworter...

Einfach unfassbar, wie die Leute abdrehen. Das Phänomen aber kennen wir auch aus anderen Bereichen, ein Führer übernimmt die Verantwortung für alles, befiehlt und peitscht auf, aber selbst macht er sich nicht die Hände schmutzig. Dazu fühlt sich dann das Fußvolk berufen.

Der Stadtteil, in dem Gabriels Frau ihre Praxis hat, ist dafür bekannt, dass dort zahlreiche Menschen ausländischer Herkunft leben, wenn ich mich richtig erinnere. Auch türkischer Herkunft. Falls das nicht sowieso schon der Fall ist, täte Herr Gabriel wohl gut daran, ein paar Personenschützer zu beantragen.
Nachher fühlt sich noch so ein Bozkurt-Spinner berufen, für ,,seinen" Präsidenten die Frau des dt. Außenministers physisch anzugreifen...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2017 um 07:54
@Kc

das schlimme ist ja, dass es in jeden land durchgeknallt gibt welcher nationalität auch immer und die rennen jeden despoten hinterher.
von daher muss es nicht unbedingt ein türke sein, wobei die türkische diaspora in letzter zeit von agenten des türkischen geheimdienst durchsetzt ist.

wie gesagt kann es auch ein deutscher sein der sich berufen fühlt den kleinen mann am bosporos ein gefallen zu tun.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2017 um 08:32
@dasewige

Vielleicht ein deutscher Staatsbürger türkischer Herkunft.
Aber dass ein ,,Deutscher deutscher Herkunft" sich aufgefordert fühlt, die Frau vom Außenminister zu attackieren, weil er dem türkischen Präsi einen Gefallen tun will, das halte ich jetzt doch für sehr weit hergeholt.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2017 um 09:15
Die erdowahn-fans in Deutschland zeigen sich auch mal wieder von ihrer " besten Seite "....
Außenminister Sigmar Gabriel hat über persönliche Drohungen gegen seine Familie berichtet, die im Zusammenhang mit der aktuellen Auseinandersetzung zwischen ihm und dem türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan stünden. „Über die Art und Weise, wie Erdogan das macht, fühlen sich einige offensichtlich motiviert und versuchen, meine Frau zu bedrängen und zu belästigen“, sagte der SPD-Politiker der Deutschen Presse-Agentur am Montag. Das sei „ein schlimmes Ergebnis“.

Zuvor hatte die Zeitung „Rheinpfalz“ über Äußerungen Gabriels auf einer Wahlkampfveranstaltung in Ludwigshafen berichtet. Dort erwähnte der Minister Drohungen, die in der zurückliegenden Nacht auf dem Anrufbeantworter in der Zahnarztpraxis seiner Frau eingegangen seien. Über den genauen Inhalt dieser Drohungen wurde nichts bekannt.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/streit-mit-erdogan-gabriels-frau-belaestigt-und-bedroht-15162061.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2017 um 11:39
CDU-Außenpolitiker Kiesewetter spricht  für  Sanktionen gegen  erdowahn  persönlich  aus....
Der CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter plädiert als Reaktion auf die verschärften Verbalattacken des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan auf die Bundesregierung für Sanktionen direkt gegen dessen Familie. "Beispielsweise sehe ich den Hebel, dass wir das Auslandsvermögen des Erdogan-Clans einfrieren", sagte Kiesewetter dem RBB. Es gehe ihm um Maßnahmen auf europäischer Ebene. "Hier sehe ich sehr große Möglichkeiten."
http://www.n-tv.de/politik/CDU-Politiker-will-Sanktionen-gegen-Erdogan-article19994594.html (Archiv-Version vom 24.08.2017)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

22.08.2017 um 11:51
@querdenkerSZ

wär ja ne maßnahme dem kleinen erdogan persönlich den geldhahn abzudrehen. gibt rechtlich keine handhabe dafür, aber einer cooler gedanke.


Anzeige

melden