Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.08.2017 um 09:06
Schon vergessen ? Die Türkei / Erdogan wurde in astana &  hamburg schachmatt gestellt und die USA haben schön paar basen hingezimmert.
Asked about long-term strategy, Col. Ryan Dillon, spokesman for the coalition, referred Reuters to the Pentagon. He said there was "still a lot of fighting to do, even after ISIS has been defeated in Raqqa".
U.S. forces to stay in Syria for decades, say militia allies
http://www.reuters.com/article/us-mideast-crisis-syria-usa-exclusive-idUSKCN1AX1RI


Wieder mal ein Anfall von Realitätsverlust bei Erdogan alla in 3 Monaten bin ich in raqqa

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.08.2017 um 12:18
Da sich ja vor kurzem ein Speichellecker des Flegels vom Bosporus mal wieder weit aus dem Fenster gehängt hat http://www.focus.de/politik/videos/nach-vorwuerfen-tuerkischer-eu-minister-schiesst-gegen-gabriel-wie-ein-rassist_id_7505763.html ist vielleicht auch die heutige Sendung von MI http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Maybrit-Illner-Gaeste-und-Thema-heute-id42481786.html von Interesse bei der auch ein glühender Verehrer des Flegels eingeladen wurde, Yahya Kilicaslan.
Einigen wird er gewiss aus zurückliegenden Fernsehdebatten schon bekannt sein.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.08.2017 um 12:33
Das liest sich doch sehr nett. Eine mal völlig abwechslungsreiche Sendung mit hochinteressanten neuen Gesichtern.

Wer zum Teufel soll dieser Kilicaslan eigentlich sein und mit welcher Begründung wird er wiederholt in Talkshows eingeladen? Irgendein "Unternehmer" zu sein, reicht wohl aus..?!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.08.2017 um 13:06
@emanon

Klingt nach dem üblichen Schema: Alle gegen Einen


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.08.2017 um 22:34
Dieser Lejeune Propagandaspammer retweeted auch falsche Fotos und merkt es nicht:
Von Lejeune, der auch den Holocaust schon mal leugnete und sich später entschuldigte, sind Sätze wie „Milliarden Muslime auf der Welt stehen hinter Erdogan“, „Wenn das deutsche Volk entdeckt, dass Erdogan im Recht ist, dann ist hier die Hölle los“ und „Niemand verteidigt die Demokratie so sehr wie @RT_Erdogan“. Am Donnerstag twitterte er an seine 25.000 Follower hintereinander drei Fotos, die Erdogan rühmen sollen. Doch sie erzählen zum Teil ganz andere Geschichten.
https://www.waz.de/politik/deutscher-erdogan-fan-lejeune-faellt-mit-propagandafotos-rein-id211696367.html

Wann löscht Twitter sowas mal? An sich ist das nur Trolling bzw. würde ich das als Spam-Account einstufen.
Wobei auf der anderen Seite gehts eher nach hinten los. Denk die meisten Follower lesen den aus Spaß oder um sich über Erdogananhänger lustig zu machen wenn ich mal so drüber nachdenk.

PS.: Jetzt erinnere ich mich auch wieder wann ich den Kerl zum ersten Mal auf der Seite sah:

wwtaZ7El

Ich dachte damals das sei ein Satireaccount.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.08.2017 um 22:41
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich dachte damals das sei ein Satireaccount.
Nein, der Spinner meint das wirklich ernst. Auf sowas kommt noch nicht mal der Postillion, geschweige denn Jan Böhmermann. Kann man sich nicht ausdenken, so bescheuert ist das.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.08.2017 um 23:01
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich dachte damals das sei ein Satireaccount.
Ein Foto vom Mainhochwasser? Immerhin schreibt er von Mainuplationen
Der Main.. sollte er wissen.. liegt weit weg vom Bosporus :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2017 um 09:56
Wegen der Verhaftungen in der Türkei rät Bundesaussenminister Gabriel jetzt generell von Türkeiurlauben ab.....
In der Türkei sind einem Medienbericht zufolge derzeit zehn deutsche Staatsbürger wegen politischer Tatvorwürfe in Haft. Dies berichtete die "Heilbronner Stimme" unter Berufung auf Informationen aus dem Auswärtigen Amt in Berlin. Zuletzt hatte es geheißen, neun deutsche Staatsbürger, denen politische Straftaten vorgeworfen werden, säßen in dem Land im Gefängnis. Insgesamt sind dem Bericht zufolge 54 Deutsche in der Türkei inhaftiert.

Die jüngsten Inhaftierungen der Journalisten Deniz Yücel und Mesale Tolu Corlu sowie des Menschenrechtlers Peter Steudtner sind ein zentraler Konfliktpunkt in den angespannten Beziehungen zwischen Deutschland und der Türkei. Alle drei Beschuldigten sind wegen Terrorvorwürfen in Untersuchungshaft. Yücel, gegen den am 27. Februar Untersuchungshaft erlassen wurde, wird zudem Volksverhetzung vorgeworfen.Die Erfolgsaussichten auf die Freilassung der Gefangenen stuft Außenminister Sigmar Gabriel derzeit als gering ein. "Die Chance ist nicht sehr groß, wenn man ehrlich ist", sagte der SPD-Politiker der "Bild"-Zeitung. "Sie werden festgehalten - ohne dass es dafür einen Grund gibt. Man muss den Eindruck gewinnen, dass sie politisch missbraucht werden für das Schüren von Nationalismus. Das ist bitter und ein großes Unrecht!"

Nach der Festnahme Steudtners Anfang Juli hatte die Bundesregierung einen härteren Kurs gegen die Türkei angekündigt. Für zusätzliche Verstimmung sorgte zuletzt die vorübergehende Festnahme des Kölner Schriftstellers Dogan Akhanli in Spanien. Auslöser dafür war ein türkisches Festnahmegesuch.
http://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-haelt-zehn-Deutsche-fest-article20000482.html

da wird der kleine erdi aber wieder toben.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2017 um 10:37
"Wir müssen durch diese Zeit durch - aber die Türkei wird es auch nach Erdogan geben."
aus dem von @querdenkerSZ verlinkten artikel

na da hat der gabriel dem kleinen erdogan eine steilvorlage gegeben. so eine wortwahl kann man auch anders interpretieren als wie es gabriel meinte. ein durchgeknallter despot kann das als mordandrohung interpretieren.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2017 um 10:42
@dasewige
na da hat der gabriel dem kleinen erdogan eine steilvorlage gegeben. so eine wortwahl kann man auch anders interpretieren als wie es gabriel meinte. ein durchgeknallter despot kann das als mordandrohung interpretieren.
ich dachte eher dass er daraus einen Beweis für Deniz Yücels "Spionagetätigkeit " konstruieren wird....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2017 um 10:47
@querdenkerSZ


kann auch sein oder beides. despoten haben eine bevorzugte charatereigenschaft, sie sind durch die bank alle paranoid


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2017 um 11:13
Übrigens geht die " Gleichschaltung " in der Türkei munter weiter...fast tausend Staatsbedienstete wurden entlassen und zwei Medienunternehmen geschlossen.....
Mit zwei neuen Notstandsdekreten hat der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan 928 weitere Staatsbedienstete entlassen. Nach den in der Nacht zu Freitag im Amtsanzeiger veröffentlichten Erlassen wurden außerdem drei kurdische Medienorganisationen geschlossen. Diese Maßnahmen werden in den Notstandsdekreten mit einer angeblichen Verbindung zu Terrororganisationen oder Gefährdung der nationalen Sicherheit begründet. 57 Beamte erhielten ihre Stellen zurück.
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/tuerkei-erdogan-entlaesst-weitere-hunderte-staatsdiener-15167710.html


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2017 um 11:27
Ich Frage mich bei jeder Entlassungswelle durch Er dog an, wie der Staat denn überhaupt noch weiter funktioniert.
Alles weg, Lehrer, Professoren, Beamte.
Wie soll da ein Staat noch funktionieren. Deutschland wäre schon längst zusammen gebrochen, so ohne Beamte und Lehrer!


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2017 um 11:30
@troublerin77
Genau dasselbe fragte ich mich nach obigen Post auch gerade.
Das kann doch gar nicht länger funktionieren, irgendwann ist das halbe Volk weggesperrt und abgesehen vom Personenmangel bezweifle ich dass es unter den fanatischen Anhängern genauso viele kompetente Fachkräfte wie beim Rest hinter Gittern gibt.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2017 um 11:30
tja, so ein verurteilter straftäter mit einen lebenslangen politik verbot, hat den präsistuhl unrechtmäßig erworben. der benutz die notstandsgesetze nicht im sinne den staat zu schützen, sondern ihn zu demontieren, damit seine kriminellen machenschaften nicht aufgeklärt werden können, in denn seine ganze familie verstrikt ist. wir werden noch erleben, dass dieser despot sich auf lebenszeit als präsi, im rahmen des notstandes, macht und das nach seinem tod einer seiner söhne zum präsi gemacht wird.

jetzt frag ich mich warum man sich mit einen verurteilten straftäter abgibt?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2017 um 11:33
@dasewige
Ja, aber soooo groß kann die Familie von Er dog an doch Gat nicht sein, dass die Familie alle weggefallenen Stellen neu besetzt.

Eigentlich müsste das System kollabieren!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2017 um 11:36
@troublerin77

genug speichellecker findet man doch zu hauf, die nur machen was man ihn sagt und nicht selber nachdenken. du brauchst nur in die geschichte gucken und da meine ich nicht nur unsere.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2017 um 11:41
@dasewige
Gab es je einen Fall wo Notstandsgesetze auch mal (ohne Gewalteinwirkung) wieder aufhörten?
Meiner Erfahrung nach bleiben die für immer wenn sie erstmal aktiviert wurden und früher oder später wirds ausgenutzt, Terroristen finden sich immer irgendwo, potentiell oder real. Irgendwie müsste man da was an den Gesetzen ändern abe rvielleicht bin ich auch schlecht informiert.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

25.08.2017 um 11:42
@dasewige
Naja, vielleicht hast du recht.
Aber deshalb sind die Nachrücker nicht wirklich qualifiziert, denn ich glaube nicht, dass es noch so viele ausgebildete Professoren gibt, die jetzt nachrücken könnten.
In Deutschland hätte man gar keine Chance so einen Job ohne jegliche Qualifikation zu bekommen.

Über kurz oder lang kollabiert das System, on Er dog an das will oder nicht.

Was können denn Speichellecker ohne Qualifikation leisten?

Wenn die Säuberung so weiter verläuft, dann kann es doch zu keiner adäquaten Bildung des Nachwuchs kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden