Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 19:53
Drei Monate nach dem Putschversuch in der Türkei hat Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan erneut die Wiedereinführung der Todesstrafe ins Spiel gebracht. Die Rufe aus dem Volk danach seien "eine berechtigte Forderung", sagte Erdogan bei einem Auftritt in der zentralanatolischen Stadt Konya. Unter frenetischem Jubel Tausender Anhänger fügte er hinzu: "Was der Westen dazu sagt, interessiert mich nicht. Mich interessiert mein Volk."
dann hat sich das Thema Eu wohl endgültig erledigt .............

http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-will-Rufe-nach-Todesstrafe-erhoeren-article18862486.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 21:37
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:dann hat sich das Thema Eu wohl endgültig erledigt
Als wenn der EU-Beitritt jemals ehrlich gemeint und forciert worden wäre!

Das ganze Gerede, die ganzen Verhandlungen und das blabla drumherum, waren und sind aus meiner Sicht eine komplette Farce!

Die Türkei wird in den nächsten 20 Jahren nicht in die EU aufgenommen werden, a) weil sie dann immer noch nicht reif dafür sein wird auf Grund ihrer rückschrittlichen Entwicklung oder b) weil es die EU dann nicht mehr gibt!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 21:52
@CurtisNewton
das mit der Todestrafe sollte er sich aber echt nochmal überlegen...........einmal eingeführt könnte er nach einem eventuellen Sturz selbst in den Genuss kommen.....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 21:55
ich tippe auf b

@querdenkerSZ

die Zeiten des Sturzes und Putsches sind engültig vorbei in der Türkei.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 21:56
@cheroks
als Fachmann bestätigst du also die Zeiten der Demokratie sind endgültig vorbei ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 21:56
@cheroks

ach ja?

Deine Meinung ist irgendwie komisch, wo doch heut in Antalya zwei Raketen eingeschlagen sind.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 21:57
@querdenkerSZ

ich schrieb von Putsch.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 21:57
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Deine Meinung ist irgendwie komisch, wo doch heut in Antalya zwei Raketen eingeschlagen sind.
was willst du mir damit sagen ? verstehe nicht was du meinnst.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 21:58
@cheroks
ach durch eine verlorene Wahl kann ein Regierungsoberhaupt nicht stürzen ..............


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 21:59
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ach durch eine verlorene Wahl kann ein Regierungsoberhaupt nicht stürzen ..............
Sturz im sinne von Putsch, weshalb ich ja auch Sturz UND Putsch schrieb.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 21:59
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb: verstehe nicht was du meinnst.
richtig, wie so oft, ich hab es in der Vergangenheit versucht, Dir meine Meinung näher zu bringen, zu erklären....hat nicht gefruchtet, warum sollte ich jetzt erneut Zeit dafür verschwenden?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 22:00
@CurtisNewton

dann lass es.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 22:03
@cheroks
wo hab ich von Putsch geredet ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 22:03
@querdenkerSZ

musst du nicht, ich habe aber von Putsch geredet.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 22:05
@cheroks
ok dann lass es mich deutlicher sagen ...nach einer verlorenen Wahl könnte Erdi bei eingeführter Todesstrafe auch an der Wand landen.............


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 22:05
@cheroks

In dieser lupenreinen "Demokratie" namens Türkei, sind weitere Putsche oder Aufbegehren gegen das Regime natürlich ABSOLUT ausgeschlossen....jajaja...dafür wird der Diktator schon sorgen, gelle? ;)

P.S.

Wo unterscheidet sich Erdogan eigentlich noch von Assad? Ich sehe da kaum noch was!


3x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 22:14
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wo unterscheidet sich Erdogan eigentlich noch von Assad? Ich sehe da kaum noch was!
Assad wurde nicht gewählt, kam als Diktator an die Macht, Erdogan wurde immer wieder vom Volk gewählt.

Assad hat geschätzte 500.000 Menschen in Syrien gemordet, Erdogan hingegen bietet Millionen Flüchtlingen, darunter Syrern, Kurden, Jesiden Schutz und Verpflegung.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich sehe da kaum noch was!
Dass du kaum noch einen Unterschied siehst wundert mich bei dir nicht wirklich :D


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 22:18
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Erdogan wurde immer wieder vom Volk gewählt.
mauahahaha...man schaue sich nur mal das Wahlrecht und Wahlgesetz in der Türkei an, dann wird Deine Aussage zu nem echten Schenkelklopfer!
Zitat von cherokscheroks schrieb:Assad hat geschätzte 500.000 Menschen in Syrien gemordet
Eine ekelhafte Verharmlosung der wirklichen Opferzahlen!


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 23:03
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Eine ekelhafte Verharmlosung der wirklichen Opferzahlen!
was sind denn die wirklichen Opferzahlen und wie kannst du garantieren dass sie wirklich sind ?

Dir ist schon bewusst dass jeder nur maximal Schätzungen zu den Opferzahlen bringen kann, aber da du ja die Wirklichkeit mit Löfflen gegessen hast lass uns doch von dieser Wirklichkeit dochmal Teil haben und nenn uns eine Zahl!

Meine Zahlenangabe ist wenige Monate alt und kommt von NGOs.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 23:07
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:was sind denn die wirklichen Opferzahlen und wie kannst du garantieren dass sie wirklich sind ?
Du willst allen Ernstes die wirklichen Opferzahlen, die man leicht googeln kann (in vielen Medien nachlesen kann), weiterhin relativieren, in dem Du sie auch noch durch so eine perfide Rückfrage verhöhnst?

Was stimmt nicht mir Dir?


Anzeige

1x zitiertmelden