Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 23:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was stimmt nicht mir Dir?
wenn ich dich nach den wirklichen Opferzahlen frage, soll mit mir was nicht stimmen ? :D

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 23:11
@cheroks

Troll jemand anderen!

Deinen (aus meiner Sicht ekelhaften) Standpunkt, konnten hier ja nun ALLE Mitleser nachverfolgen!
Gespräch beendet, kein Applaus für Scheisse!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 23:33
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Eine ekelhafte Verharmlosung der wirklichen Opferzahlen!
Eigentlich sind sehr viel weniger als 500000 Menschen. Ob man Soldaten, die in den Zahlen eingerechnet sind, als Opfer bezeichnen mag ist Ansichtssache. Diverse Zahlen beruhen auf reine Schätzungen z.B durch die 1 Mann AG "Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte"
Im Februar 2016 schätzte eine Nichtregierungsorganisation 470.000 Tote im Konflikt, rechnete dabei aber auch die Menschen ein, die als Folge des Zusammenbruchs der Versorgungssysteme durch Krankheiten und fehlende Pflege ums Leben gekommen sind.[215] Forscher der Public Library of Science erkannten eine deutliche Zunahme an Fällen mit klassischen Tropenkrankheiten in der gesamten Region, wie Leishmaniose, deren Ausbreitung in Syrien sie auf den Zusammenbruch des syrischen Gesundheitssystems zurückführen.[231]
Wikipedia: Bürgerkrieg in Syrien

Traurig ist es um jedes zivile Opfer.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 23:36
@xxrabiatorxx
Eigentlich sind sehr viel weniger als 500000 Menschen. Eigentlich sind sehr viel weniger als 500000 Menschen.
Zitat von xxrabiatorxxxxrabiatorxx schrieb:Im Februar 2016 schätzte eine Nichtregierungsorganisation 470.000 Tote im Konflikt, rechnete dabei aber auch die Menschen ein, die als Folge des Zusammenbruchs der Versorgungssysteme durch Krankheiten und fehlende Pflege ums Leben gekommen sind.
Psst. Pass auf dass dir curtisnewton nicht gleich eine ekelhafte Verharmlosung der wirklichen Opferzahlen vorwirft.

Und falls du ihn wie ich dann nach den wirklichen Opferzahlen fragen solltest, musst du damit rechnen, dass er dir Vorwirft, dass mit dir nicht was Stimme, so wie er es mit mir getan hat.

;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 23:37
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:Assad wurde nicht gewählt, kam als Diktator an die Macht, Erdogan wurde immer wieder vom Volk gewählt
François Duvalier, auch Papa Doc genannt, wurde 1957 gewählter Präsident in Haiti
1957 wurde der Arzt François Duvalier, genannt Papa Doc mit Hilfe des Militärs zum Präsidenten gewählt und brachte so sich und seinen Familienclan in die Schlüsselpositionen des Staates. Er entmachtete systematisch die mulattische Elite. Nach seinem Tod 1971 trat sein Sohn Jean-Claude Duvalier, genannt Baby Doc, seine Nachfolge an und ließ sich als Präsident auf Lebenszeit bestätigen
Wikipedia: Geschichte Haitis#Duvalier-Diktatur .281957 bis 1986.29

Louis-Napoléon gewann die Wahlen 1848 in Frankreich und machte sich 1851 zum neuen Kaiser der Franzosen

Wikipedia: Napoleon III.#Pr.C3.A4sidentschaft.2C Staatsstreich und Kaiserkr.C3.B6nung


1x verlinktmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 23:39
@querdenkerSZ

und was willst du damit behaupten ?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

14.10.2016 um 23:55
Ich rate, das Erdogan nicht der erste Gewählte ist, der durch staatlichen Terror und Gesetzesänderungen dafür sorgt an der Macht zu bleiben. Ähnliches wird derzeit in Russland vorbereitet, selbes Muster, Wahl, Wiederwahl, Änderungen um länger an der Macht zu bleiben - ende des Tages: Gewählt auf Lebenszeit, vererbbar.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 00:02
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:und was willst du damit behaupten ?
Ich denke er will damit mitteilen, dass auch gewählte Präsidenten nicht machen können was sie wollen...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 12:13
Übrigens ,
auch in der DDR , Kuba, der Sowjetunion , Nordkorea und Syrien wird bzw. wurde gewählt ..........


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 21:04
@querdenkerSZ

In Syrien hat das Volk gewählt ? wann, meinst du das mit Assad ?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 22:49
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb:In Syrien hat das Volk gewählt ?
Wie kam Assad denn an die Macht?


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 22:55
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wie kam Assad denn an die Macht?
Ich antworte mal so wie du: kannst du leicht ergooglen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 22:57
@cheroks

schmunzel.....Du machst Dich also weiterhin zur Lachnummer hier?

Ok, Deine Entscheiddung, Dein Dingen.... sry, dass ich da nochmal nachgefragt hab!


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 23:00
@CurtisNewton

ne ich habe dir nur eine kleine, linde Kost deines Umgangs mit Usern gegeben und wie ich sehe schmeckt es dir nicht, wie du manche User hier behandelst. Du gibst es also zu, dass du eine Lachnummer bist, was ich auch interessant finde.


2x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 23:04
@cheroks
Zitat von cherokscheroks schrieb: Du gibst es also zu, dass du eine Lachnummer bist
Natürlich gebe ich das zu.....warum auch nicht?
Ich bringe gerne Menschen zum Lachen!
Hast Du das schon geschafft hier? Ich glaube nicht! :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 23:07
@CurtisNewton

da querdenkerSZ grad nicht antwortet: Konnte das Syrische Volk aus deiner Sicht die Chance und Möglichkeit Assad oder einen anderen Präsidentenkandidaten zu wählen oder nicht ? Konnte Das syrische Volk wählen ja oder nein ?

bin mal auf die Antwort gespannt (falls nicht wieder son Ding wie: google doch kommt :D )


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 23:13
Zitat von cherokscheroks schrieb:und wie ich sehe schmeckt es dir nicht, wie du manche User hier behandelst.
doch doch, schmeckt mir gut........ :D


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 23:14
@CurtisNewton

Dann Lass es dir schmecken :D

Konnte Das syrische Volk wählen ja oder nein ? Im Prinzip sehr simpel die Frage findest du nicht ?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 23:18
Zwischen was konnte das syrische Volk bei der Wahl eigentlich wählen?
Und abgesehen davon.....inwiefern hat das etwas mit dem Topic zu tun?


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

15.10.2016 um 23:22
@cheroks
Komm, weil Du mir mit Deiner Art auf den Senkel gehst, extra für Dich:

http://www.handelsblatt.com/politik/international/syrien-assad-mit-88-7-prozent-der-stimmen-wiedergewaehlt/9993270.html (Archiv-Version vom 05.10.2016)
Die G-7-Staaten erkennen weder die Wahl noch den Sieger an.
und
Bei dem Wahlgang, der nur in den von der Assad-Regierung kontrollierten Gebieten abgehalten werden konnte, war der Staatschef erwartungsgemäß mit großer Mehrheit im Amt bestätigt worden.
und
Assads Sieg galt als absolut sicher, zumal er nur zwei ihm getreue Gegenkandidaten hatte aufstellen lassen. Oppositionspolitiker traten nicht an.



Anzeige

melden