Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

28.871 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, EU, Freiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:09
Wer sieht zu dem hin, wenn in zentraleuropa so viel passiert.

Anzeige
melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:24
@SouthBalkan
ob die kurden mit ihren staat glücklich sind wen sie ihn haben bezweifle ich stark. die kurden sind immerhin keine homogene masse.

der scheiss nationalismus und das ethnien gedöns auf beiden seiten ist halt einfach bescheuert.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:27
Es wird nie ein Kurdenstaat geben könne, weil die Kurden unter sich befehden und das geht schon seit Jahrhunderten so.

Und ich will mir auch kein Kurdenstaat wünschen , wenn ich bedenke das Diktatoren Heranwachsen mit ihrer Vetternwirtschaft wie barzani oder Talabani


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:31
@quagmire
Könntest auch sagen es gibt nie eine Türkei weil sich Kurden und Türken befehden ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:34
@Glünggi
Verstehe nicht die Frage


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:37
@quagmire
Du sagst dass es nie einen Kurdenstaat geben könne weil sich die Kurden gegenseitig bekämpfen.
Aber die Kurden bekämpfen auch die Türkei und die Türkei gibt's ja trotzdem.
Kurden und Kurden in einem Staat= Unruhen.
Kurden und Türken in einem Staat = Unruhen.
Ergo kein stichhaltiges Argument.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:40
@Glünggi
Kurden bekämpfen nicht die Türkei .
Richtig ist die PKK bekämpft die Türkei.
Unsere Presse ist so bescheuert das er Friedliche Kurden mit der PKK in einen Topf Wirft


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:43
@quagmire
Die PKK ist nunmal auch kurdisch und wenige sinds ja wohl auch nicht, dass die Türkei so lange mit ihnen rumspielen muss. Und dann auch mal die Exilkurden befragen...


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:44
@Glünggi
na die kurden mit der pkk gleichzusetzen is so als ob du die deutschen mit der npd gleichsetzt... nicht sehr zielführend.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:45
@quagmire
Unterstell mir nichts was ich nicht geschrieben habe..ich hab nur geschrieben, dass die PKK nicht wenige Sympathisanten hat und nicht dass alle Kurden PKK Anhänger sind.

edit: Sorry ging an @interrobang


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:47
@Glünggi
Die Türkei ist auch Kurdisch geprägt aber nicht nur das.
Die PKK ist nicht wenig da hast du recht , Drogen und menschenhandel ist nun mal ein Lukratives geschäft.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Unterstell mir nichts was ich nicht geschrieben habe..ich hab nur geschrieben, dass die PKK nicht wenige Sympathisanten hat und nicht dass alle Kurden PKK Anhänger sind.
Warum so zornig ? da habe ich wohl in ein Wespennest gefaßt


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:47
@Glünggi

Nur weil bei der PKK Kurden kämpfen, ist diese Organisation kurdisch? Und vertritt natürlich alle Kurden auf dieser Welt, die natürlich all diese Gräueltaten unterstützen?

Ich bin kein Fan davon, den Menschen das Wort im Mund um zu drehen, deine Aussage jedoch lässt sehr viel Raum für Spekulationen offen.


1x zitiertmelden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:48
Was viele nicht wissen , bei der PKK sind auch viele Armenier die der ASALA partei zugehören bzw Zugehörten


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:48
@Glünggi
du schreibst das die kurden die türkei bekämpfen. ich gehe davon aus das du die pkk meintest.

das hört sich so an als ob du alle meinst und deshalb mein beispiel. ruhig blut ;)


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:49
Zitat von DerobserverDerobserver schrieb:Und vertritt natürlich alle Kurden auf dieser Welt, die natürlich all diese Gräueltaten unterstützen?
siehe oben
@quagmire
Zitat von quagmirequagmire schrieb:da habe ich wohl in ein Wespennest gefaßt
Habe mich verklickt.
@interrobang
Es gibt auch Kurden die die Türkei bekämpfen.... besser so?

man man....


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:51
@Glünggi
ich mag ungenaue Formulierungen nicht ^^

wie gesagt ist es falsch von DEN kurden zu sprechen. da gibt es muslime, christen und Kommunisten darunter.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:51
@quagmire

Zugegebenermaßen zweifle ich ehrlich gesagt auch öfter am Willen der Türkei, die PKK aktiv bzw. komplett zu zerschlagen.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:54
@interrobang
Man muss aber auch nicht so tun als ob alle Kurden happy sind ohne eigenen Staat und nur die PKK rumspinnt und man sie ignorieren kann weil eh nur ne Terrororganisation.. nichtmal ne Minderheit.-
Das ist die selbe Argumentation die man dann aber Assad an den Kopf wirft.


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:56
@Glünggi
Die kurden haben doch ihren Staat , das ist die Türkei.
Ich mag mehr Feiertage haben und ich will nicht mehr das man mir geld abknöpft für den ausbau Ost , dennoch bewaffne ich mich nicht und bekriege das Land in dem ich Lebe


melden

Wohin geht die Türkei unter Erdogan?

24.09.2015 um 15:59
@quagmire
Hätte man ihnen nicht versucht ihre Identität zu nehmen und eine türkische über zu stülpen häts vielleicht besser geklappt.


Anzeige

melden