Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
05.03.2017 um 22:36aber aber, bei den Deutschen Exporten ist die Türkei immerhin auf Platz 14.. :)
Bei der Tükrei belegt Deutschland immerhin 9 bis 10 %

Das tolle ist ja, wenn eine USA einen Geheimnisverräter jagt und lange lange ins Gefängnis wegsteckt, ist es die beste Democracy in de The world. oder siehe assagen usw.. aber wenn die Türkei von diesem recht gebrauch machen will, giobt es keine Demokratie und meinungsfreiheit, kein rechtsstaat etc.. aber in den usa gibt es diese! immer!seli schrieb:Erdogan beschuldigte Dündar nicht wegen falscher Berichterstattung, sondern wegen des Verates eines Geheimnisses !
Doch haben wir. Aber Ihr müsst ja Eure Probleme noch zu uns bringen. Darum geht es ;)cheroks schrieb:da wollen 2-3 AKP Politiker vor ein paar hundert Leuten in einer Halle privat eine Infoveranstaltung zum Referdenum abhalten und schon hagelt es Boykott, Embargo, Abschiebe drohungen und anderen drohungen. Irgendwie Kindergarten was hier läuft, völlig überzogen das ganze, deutschland scheint keine anderen probleme mehr zu haben.
So ein Quatsch. Denk mal an Snowden und dann sind die USA hier nicht das Thema.cheroks schrieb:Das tolle ist ja, wenn eine USA einen Geheimnisverräter jagt und lange lange ins Gefängnis wegsteckt, ist es die beste Democracy in de The world. oder siehe assagen usw.. aber wenn die Türkei von diesem recht gebrauch machen will, giobt es keine Demokratie und meinungsfreiheit, kein rechtsstaat etc.. aber in den usa gibt es diese! immer!
tja....so bitter kann die Demokratie halt sein....dass türkische Politiker und ihre Befürworter damit ein Problem haben und es nicht verstehen, wundert nicht, und ist vielmehr ein klares Beispiel dafür, wie einseitig die türkischen Politiker und Befürworter diese Demokratie und die hierzulande herrschenden, gültigen Gesetze und auch ihre Gewaltenteilung zu ihren eigenen, tendenziell faschistischen und rechts-nationalistischen Auffassungen auslegen und ausnutzen wollen.cheroks schrieb:da wollen 2-3 AKp Poltiker vor ein paar hundert Leuten in ne Halle privat ein Infoveranstaltung zum Referdenum abhalten und schon hagelt es Boykott, Embargo, Abschiebe drohungen und anderen drohungen.
Doch, aber keines ist so daneben wie Erdogan.cheroks schrieb:deutschland scheint keine anderen probleme mehr zu haben
Wo war denn das? Dein Schnupfenspray vernebelt Dir anscheinend die Sinne.cheroks schrieb:Finde ich gut dass einer in der sendung bei Anne Will erwähnt dass die Sevim Dagdelen unglaubwürdig ist, da sie den Terror der verbotenen Terrororginsation PKK leugnet nd sich hinter der verbotenen Terrororginsation PKK stellt.
War gegen Ende. Ca 5-10 Min. vor Schluss.CurtisNewton schrieb:ah ok....dann schau ich es mir morgen nochmal an.....und ggf. korrigiere ich mich dann.
nix Schnupfenspray.CurtisNewton schrieb: Finde ich gut dass einer in der sendung bei Anne Will erwähnt dass die Sevim Dagdelen unglaubwürdig ist, da sie den Terror der verbotenen Terrororginsation PKK leugnet nd sich hinter der verbotenen Terrororginsation PKK stellt.
Wo war denn das? Dein Schnupfenspray vernebelt Dir anscheinend die Sinne.
Morgen ist es in der Mediathek, dann schreib mal an welcher Stelle das gewesen sein soll, dann schau ich da nochmal genau hin.
dann sollten diejenigen, die 2-3 AKP Politiker einladen, zB die Union Europäisch-Türkischer Demokraten die Veranstalter vielleicht nicht im Unklaren über ihre eigentliche Veranstaltungsinhalte lassen?cheroks schrieb:da wollen 2-3 AKp Poltiker vor ein paar hundert Leuten in ne Halle privat ein Infoveranstaltung zum Referdenum abhalten und schon hagelt es Boykott, Embargo, Abschiebe drohungen und anderen drohungen.
Das tolle ist ja, wenn eine USA einen Geheimnisverräter jagt und lange lange ins Gefängnis wegsteckt, ist es die beste Democracy in de The world. oder siehe assagen usw.. aber wenn die Türkei von diesem recht gebrauch machen will, giobt es keine Demokratie und meinungsfreiheit, kein rechtsstaat etc.. aber in den usa gibt es diese! immer!Du verstehst es nicht - wenn ein Geheimnisverrat ist, dann ist es eine Tatsache das es die Waffenlieferungen gab. Oder man leugt diese Waffenlieferung weiter und dann ist es eben kein Geheimis das verraten wurde.
Schwierig den richtigen Maßstab anzusetzen. Laschet war mir auch zu flach/einseitig. Maas war eigentlich okay bezgl. des weiteren Dialog mit der Türkei.CurtisNewton schrieb:Wobei mir der Laschet mit seiner teilweise kompromisslosen Haltung nicht gefallen hat, er bediente damit nur reaktionäre Haltungen / Sichtweisen
yepp, DIE ist auch aus meiner Sicht fällig! Ansonsten keine Kekse!n3ji schrieb:Aber: Die Einreise von Erdogan würde ich an eine öffentl. Entschuldigung binden
Sie kam noch zu: Sie veurteilt jegliche Form von Gewalt.LDS schrieb:Hätte mich schon interessiert was sie geantwortet hätte.
Ja es wurden Waffen geliefert und dieses Geheimnis hat Can Dündar verraten.cejar schrieb:Du verstehst es nicht - wenn ein Geheimnisverrat ist, dann ist es eine Tatsache das es die Waffenlieferungen gab. Oder man leugt diese Waffenlieferung weiter und dann ist es eben kein Geheimis, das verraten wird.